User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 83

Thema: Linksradikale Entgleisungen

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tante Ellen? Wo kommt der Name her?

  2. #27
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    L. N. einfach mal laut aussprechen. ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #28
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Wenn ein ehemaliger Republikaner mit moderaten demokratischen Ansichten schon als linksradikal gilt, mußt du extrem weit rechts stehen.
    Ich glaub Du kannst kein Englisch oder hältst Sodomie für so selbstverständlich, dass Du es glatt überlesen hast.
    In beiden Fällen ist das nicht sehr gut ... wobei der zweite Fall wohl deutlich schlimmer ist.

  4. #29
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    L. N. einfach mal laut aussprechen. ;-)
    Wenn ich ein Anhänger von Verschwörungstheorien wäre, würde ich so langsam glauben, dass Du der Zweitaccount vom Pannor bist (so wie Du an seinem Hintern klebst) .... bin ich aber zum Glück nicht.

  5. #30
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dass man dieselben Sachverhalte kritisiert bedingt keine Personenidentität. Da gibt es hier ganz andere Spezialisten. Darüber hinaus gibt es genug, das Stefan und mich trennt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=jellyman71;5609699]Ich will die Araber, die Türken, die Russen, die Bulgaren, Italienier, Kroaten. Afrikaner alle Seit an Seit mit den Bio Deutschen sehen, wie Sie mit uns für das Land kämpfen und gemeinsam die Gruppen angehen die uns als reines Beuteland betrachten!/QUOTE]

    Das heißt ja übersetzt nichts anderes, als daß du dich nach einer Art Bürgerkrieg sehnst, den du anhand teils völkischer Kriterien geführt sehen willst.

    Und da das eine extrem harte Aussage ist, frage ich sicherheitshalber nach: Meinst du das wirklich so?

    Der Begriff des "Biodeutschen" ist ja nichts anderes als eine verbrämte Vokabel für "arischer Deutscher". Schon die Verwendung des Begriffs sollte stutzig machen, idealerweise den, der ihn benutzt.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=L.N. Muhr;5609758]
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich will die Araber, die Türken, die Russen, die Bulgaren, Italienier, Kroaten. Afrikaner alle Seit an Seit mit den Bio Deutschen sehen, wie Sie mit uns für das Land kämpfen und gemeinsam die Gruppen angehen die uns als reines Beuteland betrachten!/QUOTE]

    Das heißt ja übersetzt nichts anderes, als daß du dich nach einer Art Bürgerkrieg sehnst, den du anhand teils völkischer Kriterien geführt sehen willst.

    Und da das eine extrem harte Aussage ist, frage ich sicherheitshalber nach: Meinst du das wirklich so?

    Der Begriff des "Biodeutschen" ist ja nichts anderes als eine verbrämte Vokabel für "arischer Deutscher". Schon die Verwendung des Begriffs sollte stutzig machen, idealerweise den, der ihn benutzt.
    Hei jei jei.
    Da wird ja wieder scharf geschossen.
    Bio Deutsch ist doch etabliert, oder doch wieder zu toxisch...
    Bio, Freiland, Import, Export alles in Ordnung, nur gespritzt sollten sie nicht sein.
    Meine Sehnsucht beschränkt sich im Moment auf ein Original von Blain, das wir alle gesund bleiben und hoffentlich die Runde zu Ende gespielt werden kann.
    Aber an Deinem Post kann man ganz gut erkennen was dann doch eine kleine Anzahl von Schreiberlingen für Gift verbreitet.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin Araber, Bio Spanier, Bio Franzosen, Bio Italiener, Bio Türken auch sehr feine Sorten.
    Zusammen schmeckts am besten.
    Die faulen Äpfel am besten aussortieren.

  9. #34
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das Thema mal ein bisschen mit Leben zu füllen:

    https://www.patheos.com/blogs/access...ice-is-called/

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    L.N Muhr schiesst unglaublich über das Ziel hinaus und was ich kritisiere ist das es Menschen sind die weder an der Front stehen und sich bemühen und auch daran arbeiten das Menschen integriert werden, und jede berechtigte Kritik aggressiv in die Rechte Ecke stellen.
    Da wird über die Lust an Bürgerkriegen schwadroniert, den Wunsch das Nazis von der dunklen Seite des Mondes Landen und das im Prinzip jeder aus der AfD ein Nazi ist.
    Interessant wäre zu sehen wenn eine Situation auftritt die für solche Personen selbst Nachteile bringen, wie weit es da mit der cooles einhergeht.
    Die hämischen Kommentare zeugen auch gerne davon das man nur für sich selbst Verantwortung im Leben übernehmen muss. Der eigene Horizont ganz überschaubar klein.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Peter Fonda kann bzw. konnte schwerlich als linksradikal gelten.

  12. #37
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Du ja ziemlich offenherzig mit Klassifizierungen wie "Nazi" und "Rechtsradikal" bist, nehme ich mir einfach das gleiche Recht heraus.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    L.N Muhr schiesst unglaublich über das Ziel hinaus [Rest wegen Unfug entfernt]
    Du lügst. Was kein Vorwurf ist, sondern eine ganz sachliche Feststellung: es kann ja jeder lesen, was ich gesagt habe.

    Das sagt natürlich mehr über deine Argumente aus, als daß es irgendwas anderes bewirkt, wenn du zu so plumpen Mitteln greifs. Ernsthafte Frage: was versprichst du dir von dieser Art des Vorgehens?

    Interessant wäre zu sehen wenn eine Situation auftritt die für solche Personen selbst Nachteile bringen, wie weit es da mit der cooles einhergeht.
    Die hämischen Kommentare zeugen auch gerne davon das man nur für sich selbst Verantwortung im Leben übernehmen muss. Der eigene Horizont ganz überschaubar klein.
    Hierzu interessant:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Projek...Psychoanalyse)

    Der Begriff Projektion umfasst das Übertragen und Verlagern innerpsychischer Inhalte oder eines innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Emotionen, Affekte, Wünsche, Impulse und Eigenschaften, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können, auf andere Personen, Menschengruppen, Lebewesen oder Objekte der Außenwelt. Die "Abwehr" besteht dabei darin, dass durch Projektion vermieden wird, sich mit Inhalten bei sich selbst auseinanderzusetzen, die man beim anderen sieht.
    Denn dass deine Kommentare etwa hämisch sind, würdest vermutlich nichtmal du selbst abstreiten. Sie sind auch substanzlos: du versuchst irgendwie, mich als Person kleinzumachen, aus Gründen, die nur dich etwas angehen, die aber letztlich nur dich selbst kleinmachen.

    Und falls du es nicht merkst: ich reiche dir hier die argumentative Hand, ich biete dir einen Ausweg aus dieser giftigen Art zu debattieren, die von dir völlig in den Bereich des ad hominem gedreht wird. Denn sie ist nicht nötig, und ich glaube, dass die meisten Menschen es besser können.

  14. #39
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ICOM

    Da Du ja hier anscheinend dauerhaft "stiller" Genießer dieses Threads bist, poste doch selbst mal etwas und lass uns von Deinen Weisheiten profitieren.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleib auch dabei, ich bewundere Tante Ellens Sprachgewandtheit, bringt uns aber bei realen Problemen Null weiter. Spaltet und führt nur zu sinnlosen Nebenkriegsschauplatz Diskussionen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Hei jei jei.
    Da wird ja wieder scharf geschossen.
    Bio Deutsch ist doch etabliert, oder doch wieder zu toxisch...
    Biodeutsch ist ein Begriff der extremen Rechten:
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../11739366.html

    Wie der Autor völlig zurecht feststellt (und nicht nur er), handelt es sich um eine verfassungsfeindliche Vorstellung von Staatsbürgerschaft, die direkt an den Ariernachweis Nazideutschlands anknüpft.

    Hierzu auch:
    https://www.belltower.news/biodeutsc...enennen-47932/

    Im Kern ist es eine Blut-&-Boden-Vorstellung, und zwar im Wortsinn: es impliziert, dass quasi die langzeitige, generationenübergreifende Herkunft auf "deutschem Boden" (den man schwer definieren kann, deutsche Grenzen haben sich so oft wie die keines anderen europäischen Staates in den vergangenen Jahrhunderten hin- und hergeschoben) etwas im Blut bewirkt, dass einen "deutsch" macht.

    Aber diesen Faktor gibt es nicht. Aus gutem Grund regelt das GG, dass deutsch ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Ich bin an der Stelle (und nicht nur an der) fest auf der Seite des GG, während der Begriff des Biodeutschen dem GG zuwiderläuft.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LN Muhr ich verspreche und erwarte von Leuten wie Dir gar nichts, weil nichts kommt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mio Meier Foster Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Anhänger von Verschwörungstheorien wäre, würde ich so langsam glauben, dass Du der Zweitaccount vom Pannor bist (so wie Du an seinem Hintern klebst) .... bin ich aber zum Glück nicht.
    L.N. Muhr = Stefan Pannor ?

  19. #44
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    L.N. Muhr = Stefan Pannor ?
    So die Legende, die keine ist. Und L. N. Muhr ist nicht LaLe. Das wüsste ich nämlich.
    Geändert von LaLe (09.03.2020 um 21:15 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #46
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Stefan Pannor aka L.N. Muhr aka Tante Ellen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Yup, so mein Kenntnisstand.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #48
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    L.N. Muhr = Stefan Pannor ?
    Klarnamen von Forenbenutzern offenzulegen, führt zu Verwarnungen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ICOM Beitrag anzeigen
    Klarnamen von Forenbenutzern offenzulegen, führt zu Verwarnungen.

    Das passt schon mit der Androhung des kompletten Forum Ausschlusses.
    "Leute wie Du dürfen in Zukunft nicht lange mitmachen ..."

    Ist in Ordnung. Wichtig ist in dem Forum das Leute wie Du immer mitmachen dürfen. Freie Fahrt L.N. Muhr!
    Ich mach mich dann mal auf den Weg zu Raro und Huxley

  25. #50
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von ICOM Beitrag anzeigen
    Klarnamen von Forenbenutzern offenzulegen, führt zu Verwarnungen.
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das passt schon mit der Androhung des kompletten Forum Ausschlusses.
    Quatsch, das ist in Foren eigentlich das Normalste von der Welt. Wie auch in der Regel, dass Inhalte privater Nachrichten nicht wiedergegeben werden sollen oder Diskussionen zu Moderationsmaßnahmen eher unerwünscht sind.
    Weiß man eigentlich wenn man sich schon länger in solchen Medien bewegt.
    Geändert von LaLe (10.03.2020 um 13:00 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher