User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #401
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ! Desperado Chaos mit 125.000 Hp wurde von mir gekillt und ich kann mit dem Spielen ^.^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #402
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich immer wieder, wie leute das (so schnell) schaffen
    mal davon abgesehn, dass ich die 013er Stories noch nicht durch habe
    auch habe ich die PP noch nicht um 000 freizuschalten
    dazu bin ich oft zu schwach bzw nicht geschickt genug um stärkere Gegner zu besiegen :/
    und jetzt wos diese beschissene Low-Level-"Pflicht" gibt...
    immerhin hab ich so viel Köpfchen um zu schauen wie ich mit welchem Chain das Maximum an KPs rausholen kann
    kommt dann gut in Kombi mit KP Gambler
    hatte da nen Maximum von 75 (Kampfzahl * 3 * Kampfzahl => 5*3*5 => 75)

  3. #403
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich frag mich immer wieder, wie leute das (so schnell) schaffen
    mal davon abgesehn, dass ich die 013er Stories noch nicht durch habe
    auch habe ich die PP noch nicht um 000 freizuschalten
    dazu bin ich oft zu schwach bzw nicht geschickt genug um stärkere Gegner zu besiegen :/
    und jetzt wos diese beschissene Low-Level-"Pflicht" gibt...
    immerhin hab ich so viel Köpfchen um zu schauen wie ich mit welchem Chain das Maximum an KPs rausholen kann
    kommt dann gut in Kombi mit KP Gambler
    hatte da nen Maximum von 75 (Kampfzahl * 3 * Kampfzahl => 5*3*5 => 75)
    KP kann man im 000 sehr gut farmen ...vor D.Chaos ist ein Gateway mit mehreren Gegner die nur 1 hp haben *gg*
    Hab da so um die 77 KP gemacht

    013 mache ich jetzt durch ^^

    Edit: CHaos ist endlich lvl 82 xD Lvl 100 ich komme!^^

    EDIT 2: OMG ist der OP! Konnte mit Chaos Locker Gabranth lvl 100 MAX killen *gg* noch schneller als mit Yuna
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  4. #404
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    was für ne Szene meinst du denn? (Spoilerkasten)
    Hat mit Laguna zu tun und passiert relativ spät im Spiel:


    Manche werden es wohl vllt. noch aus VIII kennen, dass wenn Laguna einer hübschen Frau begegnet, sein Bein einfängt zu zucken/steif wird. Und anscheinend gibt es gegen Ende des Spiel's irgend so 'ne Cosmos-Wolke, die er hübsch findet und wenn sie anfängt zu reden, dann bekommt er einen Beinkrampf. XD""""



  5. #405
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ROFL WTF
    das ist mir gar nicht aufgefallen xD
    vll weil ich nie VIII zu ende gespielt habe


    ok ich habe gesehn wie er auf die knappe "Bekleidung" von Cloud of Darkness reagiert hat...aber ansonsten is mir nix aufgefallen xD




    edit:
    wer sich das 3. Kostüm vom Warrior of Light holen möchte, kann es sich kostenlos (!) aus dem PSN-Store holen
    allerdings findet man das nur mit der Suchfunktion (nach "Dissidia" suchen)

  6. #406
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe bei Dissidia den 1. Chaos besiegt...mit sehr viel Frust...
    nun bin ich im 000 Part und es sieht so aus, dass ich das Spiel in die Tonne werfen kann, da ich wieder an einem Punkt angelangt bin, wo ich wirklich NUR Frust und absolut keine Chance erfahre
    obwohl ich bei der Einstellung Moderate habe, dass ja eigentlich eine angenehm bestreitbare Story bedeutet, sind die Gegner so derbst agressiv...
    und da man ja diese wunderbare Level-Grenze hat...ist man dann ~10 level niedriger -.-
    für mich ist das Spiel mehr Frust als Spaß :O

    und solangsam glaube ich, dass alle Spiele, die mit Final Fantasy zu tun haben, absichtlich so hoch angesetzt werden
    weil sojemand wie ich, der das Spiel eigentlich aus Spaß spielen will und nicht als "Zocker-Freak", hat hier definitiv verloren
    Square hätte definitiv diese scheiß Level Grenze weglassen sollen...
    (diese ist zwar nicht bindend aber kostet pro Level mehr 1 KP)


    ich hab jedenfalls die schnauze gestrichen voll von diesen Frust-Spielen!!

  7. #407
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dafür ist das Spiel endgültig für mich gestorben. Da kann ich mein Geld besser investieren,als in eine game of the Year Edition von Dissidia

  8. #408
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute Entscheidung
    du verpasst wirklich nichts
    vorallem, weil ein großer Teil des Spiels das erste Dissidia enthält, nur in der besseren Weltkarten-Gateway-Form

    die 012 und 013 Story sind ja auch noch relativ in Ordnung, aber ab Chaos im 013 Epilog ist man als Gelegenheitsspieler verloren
    Chaos habe ich grade so geschafft

    bei 000 gibt es ne komplett freie Karte
    man kann sich teleportieren und fast die komplette Karte nach Schätzen und Mogrys absuchen (manche verkaufen nichts, einer limitiertes, einer Standard, einer viele teure Summons usw)
    dann gibts "normale" Gateways, die auch für "normale" Spiele machbar sind
    dann gibt es aber die besonderen Gateways für die man auch Belohnungen bekommt, wenn man diese durchquert hat
    diese sind wirklich hart, weil da hauptsächlich die anspruchsvollen Manikins warten
    da wo ich riesen Frust erfahren habe, war ein gateway um einen bestimmten Mogry zu befreien und dieses Gateway hatte satte 10 Ebenen (!!)
    ich habe diese nach viel Frust zwar doch noch geschafft, aber ein paar Schatzkisten musste ich leider zurücklassen (u.a. eine rote bei der man erst nach Besiegen eines starken Gegners den Schatz bekommt)


    also: du hast definitv Geld gespart
    dazu würde ich mir sowieso genaustens überlegen ob man überhaupt noch sein Geld in $quare €nix Spiele investiert
    FFX war ein Fehlgriff, Dissidia 1+2 zu schwer, Lord of Arcana viel zu schwer/Fehlgriff, FF Spiele allgemein zu hoch angesetzt etc

  9. #409
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach FFX war doch ganz ok. Und Lord of Arcana ist nen Multiplayerspiel, ich denke da soll man nur zu viert Chancen haben, das ist bei Monster Hunter (was ja Vorbild ist) nicht anders.

    Aber klar sind die Geldgeil bei den ganzen Remakes von Teil 1 -.-

  10. #410
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich.....ich.....ich habe Feral Chaos (1.von vll mehr ?) besiegt :O
    und das mit "nur" 3 Charakteren geschafft
    mit Firion habe ich seine HP auf fast die Hälfte reduziert (auf ~31.000 von ~57.000), mit Zidane leider nur wenige HP geschafft aber besser als nichts und mit Cloud habe ich dann so richtig zugeschlagen und auch den Gar ausgemacht

    und als ich dachte, ich bin fertig....mööööp...es geht im Land of Discord weiter....wos vermutlich noch schwerer ist =_=

  11. #411
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dank eines YT Videos mit einem Kampf gegen den letzten Feral Chaos kann ich nun (fast) mit Leichtigkeit mit nur Lv.1-9 nen Lv.100+ Gegner besiegen
    damit hat das Frusten fast ein Ende gefunden

    bin in der 000 Story quasi bis vor dem letzten Chaos gekommen, aber noch keine Motivation gehabt ihn in Angriff zu nehmen
    deshalb habe ich eher in einem 10 Ebenen Gateway massig KPs gesammelt und den gestrigen Bonustag genutzt um teure Items zu kaufen, da es Rabatte gab
    und bevor ich den letzten Chaos mache, versuche ich noch die schweren Gateways zu machen an die ich mich vorher nicht rangetraut habe

    dazu habe ich diverse Replays gespeichert (u.a. mit der oben genannten Methode) und überlege mir sie auf YT hochzuladen damit ihr sie angucken könnt

  12. #412
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fass es nicht....ich habe grade den letzten Feral Chaos besiegt :bigeek:
    ich habe mit Terra, Zwiebelritter und Zidane den Gegner etwas geschwächt und dann mit Cloud (der wie in dem einen Youtube Video beschrieben ausgerüstet war) die restlichen ~72.000HP (von ~125.000) in 5 Schlägen abgezogen und besiegt

    nun muss ich PP sammeln um Feral Chaos als spielbaren Charakter nutzen zu können

  13. #413
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich fass es nicht....ich habe grade den letzten Feral Chaos besiegt :bigeek:
    ich habe mit Terra, Zwiebelritter und Zidane den Gegner etwas geschwächt und dann mit Cloud (der wie in dem einen Youtube Video beschrieben ausgerüstet war) die restlichen ~72.000HP (von ~125.000) in 5 Schlägen abgezogen und besiegt

    nun muss ich PP sammeln um Feral Chaos als spielbaren Charakter nutzen zu können
    PP kannst du ganz einfach sammeln -

    Am Bonus Tag Chaos lvl 1 ( 1 vs.1 ) killen dann gibs 120 PP
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  14. #414
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach nee
    das weiß ich selbst
    aber ich hab den Bonustag am Samstag
    aber es gibt ja noch die zufällig auftretenden Kalenderboni und gestern hatte ich PP Bonus und habe da das eine 10 Ebenen großes Gateway gemacht (mit dem Moogle)
    da hab ich nicht nur KP (was ja auch mein Vorhaben war) sondern auch noch reichlich PP gesammelt
    und so habe ich jetzt alle Alternativen Kostüme, inkl dem 3000 PP teuren von Feral Chaos

    im übrigen gibt es seit gestern das 4. Kostüm für Zidane und Kuja zum Preis von 0,79€ im Playstation Network Store zu erwerben.

    ebenfalls gibt es auch noch Termine für weitere DLC zu duodecim während es für die USA bisher noch nichts gibt:

    20. April: Song-Paket Final Fantasy IX (3 Titel: Festival of the Hunt, Doubtful Sword & Rose of May) (0.99€/ £0.79)
    20. April: Song-Paket Final Fantasy I (5 Titel: Battle Theme, Airship, Cornelia Castle, Menu & Chaos Shrine) (0.99€/ £0.79)
    27. April: Sephiroth– Viertkostüm (Kingdom Hearts) (0.79€/ £0.59)
    27. April: Song-Paket Final Fantasy VII (3 Titel: Birth of God, Crazy Motorcycle & Electric de Chocobo) (0.99€/ £0.79)
    4. Mai: Lagunas Viertkostüm (Ritter) (0.79€/ £0.59)
    4. Mai: Song-Paket Final Fantasy VIII (3 Titel: Liberi Fatali, The Landing & Shuffle or Boogie) (0.99€/ £0.79)

    es kann also sehr teuer werden, wenn man alles haben will
    bei mir werdens 100%ig die FFVII Songs sein (wegen dem Chocobo und Motorcycle Track) und das KH Kostüm für Sephiroth
    beim Rest muss ich mir erstmal die originalen Tracks anhören um zu schauen ob die sich lohnen oder ichs lieber lassen sollte

    desweiteren wurden nun die 4. Kostüme von Yuna und Vaan vorgestellt
    Yuna wird ihr Outfit aus X-2 haben, das ich auf alle Fälle haben will, da ich die im Spiel vorhandenen Kostüme doof finde
    Vaan bekommt ein Piratenkostüm


  15. #415
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alle Interessenten des Kingdom Hearts Cloud-Kostüm:
    man kann es nun für 0,79€ im PSN-Store erwerben
    somit ist es nun auch uns zugänglich und nicht nur den Käufern von Birth by Sleep Final Mix und den Vorbestellern von duodecim aus Amerika

  16. #416
    Mitglied Avatar von BaS-Bomba
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Auf Gaia
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey geht hier noch irgendwas ab oder verstaubt das Spiel bei euch oder kreist es mit Gilgamesh im "Rift" herum?
    Geändert von BaS-Bomba (07.07.2014 um 11:34 Uhr)

  17. #417
    Mitglied Avatar von BaS-Bomba
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Auf Gaia
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier scheint ja wirklich Totehose zu sein schade eigentlich -.-

    Edit aber trotzdem mal die frage in die runde nach der Spielzeit
    Geändert von BaS-Bomba (07.07.2014 um 17:19 Uhr)

  18. #418
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mehr als 30 stunden ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #419
    Mitglied Avatar von BaS-Bomba
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Auf Gaia
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint mir wenig zu sein wenn ich so meine anschaue

    241:30:00

  20. #420
    Mitglied Avatar von BaS-Bomba
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Auf Gaia
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel zeit und ich bin trotzdem kagge

  21. #421
    Mitglied Avatar von BaS-Bomba
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Auf Gaia
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja oder ich kam mit meinem Cloud nicht klar wer weiss das schon

  22. #422
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 1. Teil habe ich ziemlich lange gespielt, aber irgendwann hatte man dann alles und es war die Luft raus.

    Aber über 240. Stunden... wtf?

  23. #423
    Mitglied Avatar von BaS-Bomba
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Auf Gaia
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So steht das halt unten kann ich uch nix für da kommen denn solche sachen dazu wie Musik hören der quest creator gegen freunde zocken usw.

    Falls jemand lust hat gegen meinen Geist zu Kämpfen einfach unten etpacken und in save Game ordner auf der psp schmeißen ist Europa Version
    Freundeskarte Squall
    Geändert von BaS-Bomba (10.07.2014 um 16:45 Uhr)

  24. #424
    Mitglied Avatar von BaS-Bomba
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Auf Gaia
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier schreib ich ja gerne zwei hintereinander xD

    Das ist eine Quest die ich gebastelt habe

  25. #425
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe jetzt mal nachgeschaut und ich habe rund 182 Stunden Spielzeit auf dem Zeitkonto
    habe teilweise viel Zeit in das Farmen von KP investiet um mir Dinge aus den Mogryshops leisten zu können


    ich wäre im übrigen einem Nachfolger nicht abgeneigt aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl recht gering
    genial wäre ja ein Dissidia nicht nur spezialisiert auf Final Fantasy sondern auf Square Enix Charaktere allgemein
    so gäbe es ggf doch eine Chance für Kingdom Hearts Charaktere obwohl Disney dagegen ist (Dissidia sollte ja ursprünglich ein KH Spiel werden)
    auch wäre es toll den einen oder anderen aus Chrono Trigger wieder steuern zu dürfen
    Geändert von Ayumi-sama (17.07.2014 um 16:58 Uhr)

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher