User Tag List

Seite 17 von 51 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1266
  1. #401
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du riechst so gut" ist schon mal ein Treffer. Den Titel hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar, aber was im Internet darüber geschrieben wird, überzeugt mich direkt. Klingt nach einer ungewöhnlichen Romanze mit Herz und sympathischen Charakteren.

    Die anderen Lizenzen sind für mich uninteressant.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #402
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altra hat die gestrigen Lizenzen jetzt auch in einer Kurzübersicht auf ihrer Website platziert klick
    Die Monatslisten sind aber noch nicht da.

    @Bartomb, danke vielleicht komme ich heute abend dazu aber ich bin auch dankbar wenn es wer anders übernimmt ^^

    Bei den neuen Lizenzen ist auf den ersten Blick nichts für mich dabei, bzw. keine Sofortkäufe.
    Geändert von Shima (14.01.2021 um 07:56 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #403
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei Shoujos werden 100pro mitgenommen, aber dieser altraverse-Trend, nach nur einem Band schon de Titel zu bringen, gefällt mir gar nicht. Allein die nervige Warterei auf die nächsten Bände. Aber v.a.: Es gib noch so viele tolle längere Shoujo-Titel, gerade von Hakusensha. Bisher nutzen sie den Deal wirklich nur für kürzere Serien, das ist unheimlich schade. Dabei hatte ich bei ihnen gehofft, dass Titel wie Colette, Soredemo Sekai wa utsukushii oder Gakuen Babysitters erscheinen.

    Von Ase to Sekken hab ich schon viel Positives gehört, bräuchte aber erstmal eine leseprobe.

  4. #404
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina, man kann in die englische reinspicken klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #405
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du riechst so gut hatte ich schon im Auge, den wollte ich mir bereits auf Englisch kaufen. Wenn Altraverse das mit den E-Manga bis zum Release nicht auf die Reihe bekommt, würde ich dann wahrscheinlich auch bei der englischen Ausgabe bleiben. Ansonsten klingt noch Die Dienerin des verfluchten Kindes ganz interessant, allerdings steht "Romance" bei Baka und der Prinz sieht so jung aus ... Da würde ich vielleicht sogar warten, bis ein paar Bände erschienen sind bevor ich zugreife. Ich sehe auch gerade, dass das die Mangaka von Boys will be Cats ist, der bei KAZÉ erschienen ist. Den hatte ich damals ausgelassen, weil er so albern gewirkt hat. Jedenfalls wildert Altraverse ganz schön gewaltig.
    BloodyAngelSharon meinte schon, dass Nana Haruta und Mayu Sakai so eine Sache für sich sind und dem schließe ich mich an. Jetzt lasse ich die beiden Reihen erst mal aus und bewerte sie neu, wenn mehr als nur ein Band erschienen ist.

  6. #406
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    @Bartomb

    Was magst du den überhaupt und was genau kritisierst du an den wie sagst du noch, tollen Verlagen?

    Habe da jetzt auch nix für mich gefunden, aber für die Fans freut es mich.
    Ich finde es ja auch OK, wenn die Fans was für sich finden, nur leider finde ich mich da immer seltener drunter.

    An sich würde ich sagen, ich bin Querbeet-Leser, vor allem Shounen/ Seinen, aber auch offen für anderes, auch wenn ich im Vergleich sehr wenig Shoujo/ Josei lese. Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt worden von den Verlagen über die ganzen Jahre, weis nicht mehr genau, wann das war (2016 oder so?), wo ein Knallertitel nach dem anderen lizenziert wurde, und man sich wie im Schlaraffenland gefühlt hat. Danach wurde es dann für mich ganz langsam immer weniger, bis zum heutigen Stand. Möglicherweise bin ich wählerischer geworden, weil hat 8 Bewerbern mein Geld wollen (was ich immer noch für viel zu viele halte), möglicherweise zieht mich der englische Markt inzwischen mehr an, weil dort eher Titel kommen, die ich mag, da spielen viele Faktoren mit. Die Titel, die hier gerade in den ca. letzten 2 Jahren kamen, waren zum Großteil für mich absolut uninteressant/ am Geschmack vorbei/ kamen zu spät, etc., kann halt am Verwöhntsein liegen. Man halt über die Jahre andere Vorstellungen bekommen als das, was jetzt so kommt. Oder ich werde zu alt für das Hobby
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #407
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Desty auch nur den Rammstein Manga ^^

  8. #408
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Ase to Sekken freu ich mich, eine Lizenz mehr die ich aus meiner englischen Liste streichen kann. Das Neues von Nana Haruta und Mayu Sakai kommt überrascht mich nicht, aber es ist viel zu früh dafür. Anstelle sich auf ganz frische Neustarts zu konzentrieren, wo gerade erst nur ein Band rausgekommen ist, fände ich es schöner wenn die Slots sinniger befüllt werden *seufz* Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich Dienerin des verfluchten Kindes sehr interessant finde und zu meinem Highlight der 4 Titel geschafft hat. Zwar immer noch bitter, dass er so neu ist und die Wartezeiten damit länger sein werden, aber leider habe ich bei Altraverse mittlerweile keine Hoffnungen mehr, dass sie bereits abgeschlossene Manga lizenzieren.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #409
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Shima. Hat sich richtig gut gelesen. Ich könnte schwach werden. Finde den Stil innen auch hübscher als auf den covern! Großformat hätte allerdings nicht unbedingt sein müssen.

  10. #410
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina vielleicht hätte ich erwähnen sollen das man es lieber daheim liest XD

    Die Threads sind angelegt, danke @Bartomb fürs Teamwork
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #411
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Großformat hätte allerdings nicht unbedingt sein müssen.
    Ach Mist, gestern hieß es doch noch Normalformat für 7,00€. Bei Großformat und 10,00€ wird der Kauf bei mir unwahrscheinlicher.

  12. #412
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war bisher nix. Ich mache mir ja irgendwie immer etwas Hoffnung auf Fantasy, aber in letzter Zeit kommt in der Richtung auch absolut nichts Interessantes.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Yamina vielleicht hätte ich erwähnen sollen das man es lieber daheim liest XD
    Haha, ich hab das eiskalt auf der Arbeit gelesen

  14. #414
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #415
    Mitglied Avatar von Tiga
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr, dass es im nächsten Programm von Altraverse endlich mit den Studio Ghibli Lizenzen losgeht?
    Freue mich da weiterhin riesig drauf.

  16. #416
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiga Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass es im nächsten Programm von Altraverse endlich mit den Studio Ghibli Lizenzen losgeht?
    Freue mich da weiterhin riesig drauf.
    Ich meine mich zu erinnern, das in einem Stream gesagt wurde, sie würden Paket 1 zur LBM bringen, ergo käme es dann im Mai (wurde ja dorthin verschoben). Allerdings dürfte der Termin ja auch noch in der Schwebe sein mit der aktuellen Lage...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #417
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Im Moment komme ich zu spät nach Hause, um die Altra-Livestreams zu verfolgen - meine größte Motivation dafür war eh, Fragen im Chat zu beantworten, falls Altra das nicht macht und wenn ich die Streams nicht live erwische, habe ich gerade gar nicht so viel Motivation, sie mir nachträglich anzuschauen, deswegen bin einmal mehr sehr dankbar, dass die Informationen hier so gewisshaft und schnell zusammengetragen werden~.

    "Du riechst so gut" könnte was werden - der Rest weniger. Von den früheren Lizenzen (Bis auf das sichere Hyperventilation) wird vielleicht Cinderella Closet was - die scheint mir am interessantesten von allen. Angel hatte auf der letzten Seite gefragt, ob das jetzt alle Lizenzen waren oder ob noch welche kommen, aber ich glaube, dass das nicht beantwortet wurde - weiß das jemand?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #418
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich müsste nochmal reingucken, ich weiss es nicht mehr bis jetzt waren es so 13 Stück?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #419
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Monate sind da und nun haben auch alle ihren Titel, bei dem Smut-Yakuza wurde der Titel geändert. Allerdings fehlt im Juli der Shibuya Goldfish.
    Ich bin verwirrt bei 30-Ein Traum von Liebe, kein sechster Band aber 5.5, weiß da jemand was genaues?

    Leider kann ich die Listen nicht einstellen, weil ich am Handy bin.

  20. #420
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, dann waren das doch alle Lizenzen? Sind ja auch genug.
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Die neuen Monate sind da und nun haben auch alle ihren Titel, bei dem Smut-Yakuza wurde der Titel geändert. Allerdings fehlt im Juli der Shibuya Goldfish.
    Ich bin verwirrt bei 30-Ein Traum von Liebe, kein sechster Band aber 5.5, weiß da jemand was genaues?

    Leider kann ich die Listen nicht einstellen, weil ich am Handy bin.
    Laut baka ist 5.5 ein Side Story Band.
    Der weakest Crest-Titel heißt jetzt Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche und Nina Die Sterne sind dein Schicksal statt Dein Schicksal in den Sternen.

    Weiß gerade nicht welchen Titel ich schlimmer finde, Küsse und Kanonen oder Küsse und Schüsse
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #421
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina
    Danke dir, dann war mein Gedanke doch nicht so falsch, schön, dass Altra den auch bringt.
    Ja, der Yakuza-Titel wirkt nun etwas, *hust*, der vorläufige hat mir nen Tick besser gefallen oder man hätte einen Mix machen können quasi Küsse & Kanonen - Verliebt in einen Yakuza aber gut, geht schon. Ich bin bei Titeln eher nicht pingelig. ^^

  22. #422
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Godzilla

    Seit TP und ihrem Küss mich, Student damals bin ich abgestumpft aber ich bevorzuge englische Titel, klingt für meine Ohren einfach weniger kitschig. Egal, gekauft wird der Titelm so oder so

    Hier noch die Listen:

    Die folgenden Neuheiten erwarten euch ab dem 16.04.2021 im altraverse:

    Candy & Cigarettes, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ein Zeichen der Zuneigung, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Gamers! Light Novel, Band 11 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Goblin Slayer! The Singing Death, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht, Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur, Band 09 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Küsse & Schüsse – Verliebt in einen Yakuza, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 16 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel, Band 08 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 09 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Nina – Die Sterne sind dein Schicksal, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Short Cake Cake, Band 12 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Sister & Vampire, Band 09 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20

    Wie es Miss Beelzebub gefällt, Band 10 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20


    Die folgenden Neuheiten erwarten euch ab dem 21.05.2021 im altraverse:

    30 – Ein Traum von Liebe, Band 05.5 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Adou, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Cinderella Closet – Aufbruch in eine neue Welt, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen, Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Du erwachst im Frühling, Band 06 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt Light Novel, Band 03 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Goblin Slayer! Light Novel, Band 09 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Green Garden, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Kakegurui Twin, Band 06 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Killing Stalking – Season III, Band 05 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Liebe & Herz, Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Solo Leveling, Band 04 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Super Lovers, Band 12 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    The Dungeon of Black Company, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30


    Die folgenden Neuheiten erwarten euch ab dem 18.06.2021 im altraverse:

    Barakamon, Band 14 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Die Schatten aus unserer Vergangenheit, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Die innere Stimme – Briefe an Lille, Einzelband - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Dienerin des verfluchten Kindes, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Du riechst so gut, Band 01 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Hyperventilation, Einzelband - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Hyperventilation Collectors Edition mit DVD und Box, Einzelband - € (D) 30,00 | € (A) 30,80

    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht, Band 06 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 04 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Interviews mit Monster-Mädchen, Band 09 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur, Band 10 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Lieb mich noch, bevor du stirbst, Band 09 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Lust auf ein Date?, Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    [Mein*Star], Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Mein Nachbar Totoro – Die Kunst des Films, Einzelband - € (D) 26,00 | € (A) 26,70
    Mein Nachbar Totoro Bilderbuch, Einzelband - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Mein Nachbar Totoro Filmcomics in Box - € (D) 30,00 | € (A) 30,80

    Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ride-On King – Der ewige Reiter, Band 05 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Solo Leveling Roman, Band 02 - € (D) 24,00 | € (A) 24,70


    Die folgenden Neuheiten erwarten euch ab dem 16.07.2021 im altraverse:

    Aufgeweckt mit einem Kuss, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20

    Candy & Cigarettes, Band 03 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Das Geheimnis von Scarecrow, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Das Geheimnis von Scarecrow Collectors Edition, Band 02 - € (D) 25,00 | € (A) 25,70
    Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ein Zeichen der Zuneigung, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Elainas Reise, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Gamers! Light Novel, Band 12 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Hello, Innocent, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Keine Cheats für die Liebe, Band 10 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Killing Stalking – Season III, Band 06 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Killing Stalking – Season III, Band 06 mit Box - € (D) 20,00 | € (A) 20,60

    Küsse & Schüsse – Verliebt in einen Yakuza, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine unerwiderte Liebe, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel, Band 09 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 10 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Nina – Die Sterne sind dein Schicksal, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Shangri-La Frontier, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Shibuya Goldfish, Band 01 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30

    The Dungeon of Black Company, Band 03 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Wie es Miss Beelzebub gefällt, Band 11 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Geändert von Yamina (03.02.2021 um 20:04 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #423
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn’s komplett ist, setze ich mich am Wochenende mal an die Aktualisierung.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #424
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin ein wenig unzufrieden damit, dass bei den Ghibli-Artbüchern "The Art of ..." in "Die Kunst des Films" umbenannt worden ist.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand den Inhalt der Ghibli Bücher näher beschreiben?

Seite 17 von 51 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •