User Tag List

Seite 65 von 103 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #1601
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Die Unverletzlichkeit der Wohnung soll eingeschränkt werden, siehe https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/284/1928444.pdf (Einfügen von Paragraf 28 b (9) in das Infektionsschutzgesetz, PDF-Seite 6).
    In Dtl. ja. Es macht mir eh Angst, was bei euch grundrechtlich gerade so abgeht!

    Die Grundrechte wurde ja nicht als Gaudium eingeführt. Sie sollen ja gerade in schwierigen Zeiten als eine Art Leuchtturm den Menschen Freiheit und Sicherheit gewähren. Und wenn die bei einer 100er Inzidenz dann de facto abgeschafft werden sollen, frage ich mich, wo die Reise hingehen soll

  2. #1602
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Irgendwo müssen ja diese Zahlen herkommen -> https://www.hna.de/politik/corona-rk...-90458495.html
    Von den Krankenhäusern schätz ich mal.

  3. #1603
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Barcelona Las Ramblas...

    https://abload.de/img/87f1cb07-25d1-4aa1-aiojnt.jpeg

    Wenn die Spanier unser deutsches Gejammere hören würden, die lachen sich tot in Ihren Quarantäne 30 qm Wohnungen.

    https://abload.de/img/87656b64-1e5b-4d2d-93yjit.jpeg

  4. #1604
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die EU bringt alle Mitgliedsstaaten nach vorne, was ist daran schlecht?

    Dumm nur, das die EU seit ihrer Euro-Einführung im
    internationalen Vergleich der vier großen
    Wirtschafträume in der Performance zurückgefallen
    ist und seitdem statisch fest durchweg den letzten Platz
    einnimmt.

    Alles Wachstum was wir haben ist nur ein "Mitzieheffekt"
    der wirklich boomenden Regionen.

  5. #1605
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die EU bringt alle Mitgliedsstaaten nach vorne, was ist daran schlecht?
    Nichts. Du jubelst bloß immer wieder über die EU, und das ist nervig, wie sehr Deutschland doch profitiert. Die andere Seite der Medaille verschweigst du.

    Und bitte lasst es hier immer zu versuchen das Modrll schlecht zu reden wenn Ihre keine praktische Erfahrung damit habt was bei den Unternehmen abgeht, das ist sehr anstrengend auf Dauer und wiederholt sich.
    Wir haben eine weltweite Rohstoff Knappheit das ist das Problem und speziell in Deutschland ein Problem mit dem wenigen Nachwuchs. Die Unternehmen brauchen Menschen um Ihr Fortbestand zu sichern, Aufträge haben sie im Überfluss.
    Du meinst, nur Unternehmer haben den Durchblick und praktische Erfahrung? Deutschland hat genügend Nachwuchs. Man muss sich bloß um deren Ausbildung und anschließend um einen ordentlichen Vertrag mit entsprechenden Bedingungen kümmern.
    Möchte man aber nicht, weil, kostet Geld. Liebe die billig Kraft aus Osteuropa.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  6. #1606
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Dumm nur, das die EU seit ihrer Euro-Einführung im
    internationalen Vergleich der vier großen
    Wirtschafträume in der Performance zurückgefallen
    ist und seitdem statisch fest durchweg den letzten Platz
    einnimmt.

    Alles Wachstum was wir haben ist nur ein "Mitzieheffekt"
    der wirklich boomenden Regionen.
    Klar, die EU ist für einige Mitglieder auch sehr bequem. Warum einige notwendige Reformen einleiten? Bisschen umkreischen, auf die Deutschen pöbeln, siehe Italien, Spanien und Griechenland, und schon fließen die Milliarden. Die Währungsunion war ein großer Fehler und genügend Fachleute, insbesondere der damalige Chef der Bundesbank Karl Otto Pöhl, haben eindringlich gewarnt. Kohl wollte nicht hören.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  7. #1607
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Dumm nur, das die EU seit ihrer Euro-Einführung im
    internationalen Vergleich der vier großen
    Wirtschafträume in der Performance zurückgefallen
    ist und seitdem statisch fest durchweg den letzten Platz
    einnimmt.

    Alles Wachstum was wir haben ist nur ein "Mitzieheffekt"
    der wirklich boomenden Regionen.
    Wieder so ein Versuch zu verwirren :-)
    Die haben auch mehr Nachholbedarf als wir.
    Aber netter Versuch.
    Den Menschen hier geht es dafür besser als in allen Länder die Du mal wieder in einer Statistik ausgekramt hast die vor uns liegen sollen und bald dreht sich die Statistik wieder und alles wird korrigiert und revidiert.
    Aber das wir schon immer vorne waren und es schlecht schaffen und Performance zu haben wie Länder viel Nachholbedarf haben ist klar.
    Ohne EU und Globalisierung gäbe es hier eine Arbeitslosenwelle die sich gewaschen hat.
    Aber lassen wir das Thema, die meisten hier sind EU feindlich eingestellt, wissen es besser als es in der Realität ist und ich der jeden Tag mit vielen Firmen zu tun hat ist halt falsch gewickelt.
    Muss mich hier auch ausklinken weil es ohne Ende kracht und wir gerade aus der Maloche nicht mehr rauskommen.
    Macht aber Spaß natürlich sich ab und zu kurz gedanklich in die Comicwelt zu Beamen

    Ich konzentriere mich wieder am Ende des Monats auf extreme Mehrfachkäufe bei Toonfish und anderen Verlagen, damit ich meine Lieblinge die deutschen Verleger maximal unterstützen kann.

  8. #1608
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #1609
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Nichts. Du jubelst bloß immer wieder über die EU, und das ist nervig, wie sehr Deutschland doch profitiert. Die andere Seite der Medaille verschweigst du.



    Du meinst, nur Unternehmer haben den Durchblick und praktische Erfahrung? Deutschland hat genügend Nachwuchs. Man muss sich bloß um deren Ausbildung und anschließend um einen ordentlichen Vertrag mit entsprechenden Bedingungen kümmern.
    Möchte man aber nicht, weil, kostet Geld. Liebe die billig Kraft aus Osteuropa.
    Absoluter Quatsch und eine gefährliche Lüge!
    Die Unternehmrn kämpfen ohne Ende dafür junge auszubilden und tun das beispiellos gut.
    Das ist ja verrückt das Gegenteil zu behaupten.
    Und zum Glück sind die meisten Jugendliche auch bereit gas zu geben und zuverlässig zu sein.

  10. #1610
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    In Dtl. ja. Es macht mir eh Angst, was bei euch grundrechtlich gerade so abgeht!

    Die Grundrechte wurde ja nicht als Gaudium eingeführt. Sie sollen ja gerade in schwierigen Zeiten als eine Art Leuchtturm den Menschen Freiheit und Sicherheit gewähren. Und wenn die bei einer 100er Inzidenz dann de facto abgeschafft werden sollen, frage ich mich, wo die Reise hingehen soll
    Das üble dabei sind die gleichgeschalteten Regierungsmedien, die das alles verniedlichen. Die Regierung legt die Axt an unserer Verfassung und keiner muckt.

    Und die sogenannte Opposition im Bundestag verdient ihren Namen nicht. Sie schielt auf die Wahl im September und vernachlässigt ihre elementare Aufgabe der Opposition.
    Geändert von amicus (14.04.2021 um 11:43 Uhr)
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  11. #1611
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Absoluter Quatsch und eine gefährliche Lüge!
    Die Unternehmrn kämpfen ohne Ende dafür junge auszubilden und tun das beispiellos gut.
    Das ist ja verrückt das Gegenteil zu behaupten.
    Und zum Glück sind die meisten Jugendliche auch bereit gas zu geben und zuverlässig zu sein.
    Lüge? Wenn du meinst. Warum zahlen die deutschen Arbeitgeber denn so schlecht, insbesondere Berufsanfängern oder Absolventen von Hochschulen und Universitäten? Die Ausreden dafür sind lächerlich.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  12. #1612
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Versuch zu verwirren :-)
    Die haben auch mehr Nachholbedarf als wir.
    Aber netter Versuch.
    Den Menschen hier geht es dafür besser als in allen Länder die Du mal wieder in einer Statistik ausgekramt hast die vor uns liegen sollen und bald dreht sich die Statistik wieder und alles wird korrigiert und revidiert.
    Das ist doch nun wirklich absoluter Humbug!! Nur ein Beispiel: In keinem Land in Europa ist die Ausbildung der eignen Kinder vom Einkommen der Eltern abhängig wie in Deutschland. Die Bundesrepublik wird dafür immer wieder on der OECD abgewatscht. Resultat: Null.

    Anderes Beispiel: In Deutschland leben 21,3% der Kinder entweder in Armut oder sind davon unmittelbar bedroht. Ein empörender Missstand. Und was wird dagegen getan. Praktisch nichts, denn das geht schon seit Jahren so.
    Geändert von amicus (14.04.2021 um 13:31 Uhr)
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  13. #1613
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb: die Selbstständigen sind
    nicht die Starken - sie leben nur in einem
    anderen "selbstverantwortlicheren" System.
    Nur noch eines:

    Versteh endlich, dass es nicht nur um Selbstständigkeit geht, das Stichwort lautet auch und besonders Beitragsbemessungsgrenze. Das ganze System ist kein SOLIDARsystem, als dass es uns immer wieder, auch von den Selbständigen, verkauft werden will!

  14. #1614
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die EU bringt alle Mitgliedsstaaten nach vorne, was ist daran schlecht?
    Das war zu Zeiten der Beitritte von Griechenland, Spanien und Portugal vielleicht noch so.
    In neuerer Zeit macht sie vor allem im Osten nur noch eine Oligarchenelite reich, die zur Verteidigung dieser Verteilungshoheit totalitäre Systeme aufbauen oder finanzieren. Und da nehme ich Österreich noch nichtmal explizit aus, die sind nur mal eben vorübergehend über Ibiza gestolpert...

  15. #1615
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Versuch zu verwirren :-)
    Die haben auch mehr Nachholbedarf als wir.
    Aber netter Versuch.
    Naja ... das mag für China problemlos noch gelten!
    Aber für die USA? Nachholbedarf?

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Aber lassen wir das Thema, die meisten hier sind EU feindlich eingestellt, wissen es besser als es in der Realität ist und ich der jeden Tag mit vielen Firmen zu tun hat ist halt falsch gewickelt.
    Das hat nichts mit (m)einer Einstellung zu tun.
    Es sind leider die reinen Zahlenwerte, die das belegen!
    Angeblich kann man sogar anhand der Abwärtstrends
    die entscheidenden Termine bei der Umgestaltung
    der EU nachverfolgen.

    Der Euro sollte "Leitwährung" werden. Hat er halt
    nicht geschafft. Er ist - auch das wird dir jeder
    internationale Fachmann sagen - das Tor zu einer
    "zwar stabilen Wirtschaft" aber viel zu tief bewerteten
    Währung ... und so kauft die ganze Welt fröhlich
    europäische Firmen auf
    , um sich für ein ganzes
    Jahrhundert entscheidend zu positionieren.

    Mag sein, dass wir unter diesem Vorgang gar nicht
    wirklich leiden werden (die meisten Länder hier sind
    ja stabil und generieren somit die beliebten "guten
    Verbraucher") ... kann aber auch sein, dass das unser
    Ende bedeutet.

    Egal wie, mit jedem weiteren Jahr wird uns die eigene
    Entscheidungsfähigkeit etwas mehr aus der Hand genommen.

  16. #1616
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch. Und klar Horst, die deutschen kaufen keine Firmen auf und positionieren sich nicht ?!
    Leute Leute ich lebe tatsächlich in einem ganz anderen Land wie Ihr.
    Und klar Mancini der Ostblock wird immer so korrupt bleiben und sich nicht weiter entwickeln, das machen die Menschen natürlich dauerhaft mit. Und die Deutschen sind auch alle noch Nazis und werden von allen aufgekauft, sind ja alle so stark die Länder. Von den Amis kann man was Produkte betrifft natürlich nix aufkaufen, das sind nicht unsere Qualitätsstandards. Unsere Versandspezialisten sind auch nicht auf den Kopf gefallen, existieren trotz Amazon immer noch und werden in Zukunft schönen Wachstum verzeichnen. Medizintechnik werden wir auch wieder wenn es sich lohnt zurück zu holen.

    Eine sehr positive Nachricht, aber die wird im Strudel der, in Deutschland darf nichts positiv sein und in Europa schon gar nicht mit Sicherheit sofort wieder in den Dreck gezogen:

    Endlich auch gute Impf-Nachrichten von der EU!
    EU-Kommissionpräsidentin Ursula von der Leyen (62) hat in Brüssel eine neue Impfstoffstrategie verkündet, einen Mega-Deal und gute Zahlen.
    In der EU wurde heute die 100-millionste Impfung verabreicht. 26 Millionen Europäer sind bereits zum zweiten Mal geimpft.
    Die Hammer-Nachricht: Biontech wird im zweiten Quartal deutlich mehr Impfstoff liefern als geplant. 50 Millionen Impfdosen werden statt erst zum Jahresende schon von Ende April bis Ende Juni geliefert!
    Damit bekommt die EU allein von Biontech im zweiten Quartal 250 Mio. Impfdosen.

  17. #1617
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Endlich auch gute Impf-Nachrichten von der EU!
    In meinem Landkreis sind gerade mal 5% der Bevölkerung erstgeimpft - im Vergleich zum Bund, wo wir inzwischen bei deutlich über 15% liegen. AUTSCH!

  18. #1618
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Ohne EU und Globalisierung gäbe es hier eine Arbeitslosenwelle die sich gewaschen hat.
    Nur ein Gegenbeispiel das die Globalisierung nicht nur Sonnenschein bedeutet. Krisen erreichen durch Interdependenzen zwischen den einzelnen Ländern dann auch schnell eben mal ein globales Ausmaß. Ich möchte hier nur an die Bankenkrise von 2008/2009 erinnern.

    Ach ja, wer hat die Zeche doch gleich für Zocker bezahlt?
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  19. #1619
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    In meinem Landkreis sind gerade mal 5% der Bevölkerung erstgeimpft - im Vergleich zum Bund, wo wir inzwischen bei deutlich über 15% liegen. AUTSCH!
    Ja, leider ist es doch von der Postleitzahl abhängig, wie schnell und somit wer wann geimpft wird.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  20. #1620
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Nur ein Gegenbeispiel das die Globalisierung nicht nur Sonnenschein bedeutet. Krisen erreichen durch Interdependenzen zwischen den einzelnen Ländern dann auch schnell eben mal ein globales Ausmaß. Ich möchte hier nur an die Bankenkrise von 2008/2009 erinnern.

    Ach ja, wer hat die Zeche doch gleich für Zocker bezahlt?
    Oder in den 20 er, die war aber ganz harmlos, da kamen keine Zocker bezahlt, sondern gleich richtig aufgeräumt und nur einen Nationalsozialistischen Fliegenschiss produziert. Früher war es einfach besser

  21. #1621
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naja ... das mag für China problemlos noch gelten!
    Aber für die USA? Nachholbedarf? "

    Die haben in der Tat viel mehr Nachholbedarf als wir. Nur fettiges Zeug im Überfluss günstig fressen können und Städte mit Hochhäuser vollstopfen und sonst in Holzhütten leben im Dreck ist für mich kein vorne sein. China schon gar nicht.
    Die Lebensqualität die wir im gesamt Paket haben, haben wenige und dann schon eher in Europa.

  22. #1622
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Anderes Beispiel: In Deutschland leben 21,3% der Kinder entweder in Armut oder sind davon unmittelbar bedroht. Ein empörender Missstand. Und was wi dagegen getan. Praktisch nichts, denn das geht schon seit Jahren so.
    Das liegt aber schlicht daran, daß Armut in Relation zum Durchchnittseinkommen berechnet wird und nichts mit dem tatsächlichen Einkommen zu tun hat. Wenn alle anderen Multimillionäre sind, lebt man nach dieser Berechnung als Millionär in Armut.
    Geändert von Mick Baxter (14.04.2021 um 18:29 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #1623
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mick sehr dankbar der Statistiken ins rechte Licht rückt.

    Hier das von Anfang an entscheidende und die Regierungsschelte mit rechtzeitiger Bestellung und größeren Mengen von etwas das noch gar nicht in der Masse hergestellt werden kann war wieder eine schwachsinnige Schein Diskussion von der Marke, Hauptsache Dampf ablassen und zwanghafte Schuldzuweisungen. Immer sind es die Anderen.

    Ja, auch das gehört zur Wahrheit: Hätte der Gesundheitsminister sich nicht frühzeitig um die Förderung für das neue Biontech-Werk in Marburg gekümmert, säße Deutschland jetzt auf dem Trockenen!
    Denn von dort kommt die Rettung. Und der Retter heißt: Biontech! Dort wird seit mehr als einem Jahr rund um die Uhr daran gearbeitet, die Welt mit dem rettenden Impfstoff zu versorgen – und Deutschland endlich impfen zu können. Was die Politik an Zeit verplempert hat, wird dort aufgeholt.
    Machen wir einfach mal drei Kreuze und sagen es ganz deutlich: Die Impfstoff-Erfinder von Biontech retten gerade Impf-Deutschland den Hintern! Und den Impf-Versagern in der Politik gleich mit.

  24. #1624
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.882
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die Impfstoff-Erfinder von Biontech retten gerade Impf-Deutschland den Hintern! Und den Impf-Versagern in der Politik gleich mit.
    Bist du dir sicher, das du in denselben Deutschland lebst?

  25. #1625
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Das liegt aber schlicht daran, daß Armut in Relation zum Durchchnittseinkommen berechnet wird und nichts mit dem tatsächlichen Einkommen zu tun hat. Wenn alle anderen Multimillionäre sind, lebt man nach dieser Berechnung als Millionär in Armut.
    Wir wissen nicht, wo genau das Durchschnittseinkommen angesetzt wurde; Deutschland ist in Europa ohnehin in Sachen Gehälter nicht gerade vorne zu finden. Wir wissen auch nicht wie die einzelnen Familienmitglieder gewichtet worden sind.

    Ich glaube jedenfalls nicht, das so eine beunruhigende Statistik einfach so zum Spaß rausgehauen wird.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

Seite 65 von 103 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher