User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 72 von 72

Thema: Runkelserie wird in 3D verfilmt Klappe2

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hier intellektuell nicht in der Lage ist, konstruktiv etwas mitzuteilen, kommt auf meine Ignorierliste. Einige scheinen gesittete Kommunikation an der POS nicht gelernt zu haben. Ist mir übrigens komplett Rille!
    Geändert von WeinertM (15.02.2024 um 05:14 Uhr)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirabella Hühnergang in einer ersten Animationsbearbeitung

    https://www.artstation.com/artwork/bleO6a

  3. #53
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Bretnig
    Beiträge
    430
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat aus dem geschlossenen Thread: Kritiker an seinem Werk sind eine "eingeschworene Clique von ignoranten Schwätzern"
    Sowas meint er mit gesitteter Kommunikation... (in dem geschlossenen Thread finden sich auch noch mehr so schöne Zitate von Herrn W.)
    Aber zumindest hat er "intellektuell" richtig geschrieben....
    Wer die Laterne trägt, stolpert leichter, als wer ihr folgt. (Jean Paul)

  4. #54
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    Im Link unten zeige ich auch mal einen Teil der Programme, welche ich benutze - ist kein Zauberwerk - kann jeder lernen!
    Danke dir dafür. Das scheint mir aber alles noch nicht sehr weit ausgereift zu sein, wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue. Da warte ich lieber auf ein schickeres Programm, bevor ich da Zeit investiere.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bla Bla Choulette - höre halt auf mit dem ständigen Bashing hier - du hast weder Ahnung von der 3D Sache - noch könntest du jemals mithalten, auch wenn ich ja nur ein Mosaik - Fanart- 3D Laie bin, bin trotzdem weit fortgeschritten, kann aber natürlich nicht mit Profis mithalten. Aber es wird trotzdem immer wieder die Keule rausgeholt, dass das Scheiße aussieht. Nur dummes Zeug hier reinschreiben, zeigt auf welchem Niveau du hier die Sache verfolgst. Lass es doch einfach und schau dir lieber bitte die Pappfiguren in der "Die Himbeersaft-Kaschemme" an.
    Geändert von WeinertM (15.02.2024 um 07:22 Uhr)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Hm. Das für mich(!) Interessante an deinen bisherigen Kreationen war die Übertragung der uns bekannten Comicfiguren in "lebensnahere" Figuren. Also ein Bild davon, wie die Figuren "in echt" ausgesehen haben könnten. Schön ist dir das z.B. bei Suleika gelungen.
    Von diesem Ansatz hast du dich mit den Teufelsbrüdern so weit wie nur irgend möglich entfernt. Die sind in ihren physiognomischen Proportionen nun noch unrealistischer als die Vorlage. Somit fehlt den Figuren optisch jegliche Harmonie, die die originalen Figuren bei aller Überzeichnung doch noch aufweisen.
    Von daher bin ich gerade etwas ratlos, was das Ganze eigentlich sein soll. Für mich wird es dadurch uninteressant. Eine noch groteskere 3D-Version als die originalen Comicfiguren hätte ich jetzt nicht gebraucht.
    Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Teufelsbrüder von Bruder Weinert brechen. Ich finde tatsächlich, dass die Kombination von 3D und Hegen'schen Charakterköpfen hier zum ersten Mal ganz gut funktioniert hat.
    Vielleicht sind die Figuren nicht schön, vielleicht sind sie unproportionla, vielleicht hab ich einfach keine Ahnung von Ästhetik - egal, ich find die Teufelsbrüder in 3D ganz interessant.
    Zumindest kann man hier die Figuren aus dem Mosaik wiedererkennen und damit auch die Quelle für die ganze Chose identifizieren.

    Zitat Zitat von Diplomat Beitrag anzeigen
    Wer Bitte schön nennt so etwas Dig??? Wohl eher Doof! Eine Schande so was, das mit dem Mosaik in Verbindung zu bringen!
    Bei diesem "Dig" und auch bei dem sogagenannten Digedag bin ich dann wieder beim Rest des Forums: Furchtbares Design, wird weder der Vorlage noch dem Namen MOSAIK gerecht.

    Und nein, ich war weder auf ner POS noch auf ner EOS, ich hab ne richtige Schule besucht
    Geändert von FilthyAssistant (15.02.2024 um 18:54 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  7. #57
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    Bla Bla Choulette - höre halt auf mit dem ständigen Bashing hier
    Iiiiich??? Ich bin der einzige, der deiner Aktion hier bekennend was abgewinnen konnte! Hat sich nur leider zuletzt in eine Richtung entwickelt, die mir nicht mehr gefällt. Am Ende bist du doch gar nicht kritikfähig und an Diskussion interessiert? Huch!

    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    du hast weder Ahnung von der 3D Sache
    Null! Ich sehe nur die Ergebnisse. Nun ja.

    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    noch könntest du jemals mithalten
    Denke, es ist so einfach und es kann jeder lernen? Hast du selber geschrieben.

    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    bin trotzdem weit fortgeschritten
    Das ist es ja! Trotz deines immensen Fortschritts sind die Ergebnisse jetzt nicht gerade berauschend. Das siehst du doch selber bestimmt ähnlich, wenn du dir deine letzten Digedags anschaust. Oder ist es das, was du anstrebst?

    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    Nur dummes Zeug hier reinschreiben, zeigt auf welchem Niveau du hier die Sache verfolgst. Lass es doch einfach und schau dir lieber bitte die Pappfiguren in der "Die Himbeersaft-Kaschemme" an.
    Hui. Da zitiere ich dich mal selber. Steht gar nicht viel weiter oben:

    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    Wer hier intellektuell nicht in der Lage ist, konstruktiv etwas mitzuteilen, kommt auf meine Ignorierliste. Einige scheinen gesittete Kommunikation an der POS nicht gelernt zu haben. Ist mir übrigens komplett Rille!
    In diesem Sinne ... Ich hole das Popcorn raus und genieße die Show weiterhin.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  8. #58
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Bretnig
    Beiträge
    430
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ uhrviech: Wenn wir dann irgendwann alle auf Weinerts Ignorierliste gelandet sind (kann ja so lange nicht mehr dauern..), wird der Thread dann endlich geschlossen ?

    Weil sonst kommuniziert er ja nur noch mit sich selber...
    Wer die Laterne trägt, stolpert leichter, als wer ihr folgt. (Jean Paul)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    758
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mutawakkel Beitrag anzeigen
    @ ... wird der Thread dann endlich geschlossen ?
    Da hoffe ich inständig drauf!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß wirklich nicht, was es euch bringt, jemanden der hier ein riesiger Mosaikfan ist und das ganze mit sehr viel Energie - ich habe bisher etwa 1200 Stunden investiert, umsetzen möchte. Ich stelle das ganze hier vor, um sachliche Kritik zu bekommen. Stattdessen wird hier aus allen Rohren, immer wieder von den selben Kandidaten, generell das Projekt in Frage gestellt, nur weil ich bei Dig, Dag und Digedag noch nicht so weit bin, um 100% übereinzustimmen. Das persönliche Mobbing Niveau hier gegen meine Person ist auf unterstem Niveau, meine Abwehrhaltung war immer nur defensiv als Reaktion. Aber einige scheinen sich daran aufzugeilen hier jeden Tag wieder weiter zu mobben. Ihr seit ein armseeliger Haufen - niemand würde in einem persönlichen Gespräch so agieren, ich hätte jedem dafür früher den Kopf aufgeschlagen. Zum Glück bin ich mittlerweile nicht mehr so aufbrausend - aber wer weiss das schon in diesen Zeiten. Möge doch Putins Krieg über uns kommen, diese Menschen hier verdienen es nicht besser...
    Geändert von WeinertM (15.02.2024 um 09:24 Uhr)

  11. #61
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mutawakkel Beitrag anzeigen
    @ uhrviech: Wenn wir dann irgendwann alle auf Weinerts Ignorierliste gelandet sind (kann ja so lange nicht mehr dauern..), wird der Thread dann endlich geschlossen ?

    Weil sonst kommuniziert er ja nur noch mit sich selber...
    Siehe meinen vorigen Beitrag. Seine Ignorierliste ist nicht existent. Dazu ist er viel zu neugierig und heischt nach Lob.

  12. #62
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    Das persönliche Mobbing Niveau hier gegen meine Person ist auf unterstem Niveau, meine Abwehrhaltung war immer nur defensiv als Reaktion. Aber einige scheinen sich daran aufzugeilen hier jeden Tag wieder weiter zu mobben. Ihr seit ein armseeliger Haufen - niemand würde in einem persönlichen Gespräch so agieren, ich hätte jedem dafür früher den Kopf aufgeschlagen. Zum Glück bin ich mittlerweile nicht mehr so aufbrausend - aber wer weiss das schon in diesen Zeiten. Möge doch Putins Krieg über uns kommen, diese Menschen hier verdienen es nicht besser...
    Okay, da hätten wir absurde Mobbing-Vorwürfe, Unterstellung sexueller Perversion, Gewaltphantasien, Beleidigungen, Vernichtungswünsche und Rechtschreibfehler. Ich denke, nun dürfte die Rote Linie endgültig überschritten sein und empfehle dem Administrator, restriktiv durchzugreifen.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  13. #63
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mutawakkel Beitrag anzeigen
    @ uhrviech: Wenn wir dann irgendwann alle auf Weinerts Ignorierliste gelandet sind (kann ja so lange nicht mehr dauern..), wird der Thread dann endlich geschlossen ?

    Weil sonst kommuniziert er ja nur noch mit sich selber...
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Okay, da hätten wir absurde Mobbing-Vorwürfe, Unterstellung sexueller Perversion, Gewaltphantasien, Beleidigungen, Vernichtungswünsche und Rechtschreibfehler. Ich denke, nun dürfte die Rote Linie endgültig überschritten sein und empfehle dem Administrator, restriktiv durchzugreifen.
    Da schließe ich mich vollumfänglich an...

  14. #64
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.317
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @WeinertM
    Wenn du Interesse daran hast, dass nicht auch dieser Thread geschlossen wird oder dir gar wieder eine Zwangspause verordnet wird, solltest du deine Art mit Kritik umzugehen gründlich überdenken. Deine arrogante Art fordert geradezu Widerspruch und Streit heraus. Du triffst hier auch auf Mitglieder, die sich sicher schon länger, intensiver und im künstlerischen Sinne erfolgreicher als du dir vielleicht vorstellen kannst mit dem MvHH beschäftigt haben. Ich stimme dir zu, was du machst ist kein Hexenwerk sondern eher ein zeitaufwendiges Handwerk das relativ leicht zu erlernen ist. Ein Grund mehr, sich selbst mal nicht ganz so wichtig zu nehmen. Wenn du hier einen Link zu deiner Software einstellst und bekommst dazu eine Reaktion wie von CHOUETTE, dann akzeptiere die doch einfach mal oder bringe wirkliche und sachbezogene Gegenargumente. Man kann anhand der Snapshots deines Programms gut sehen, wie zeitaufwendig deine Arbeit ist - dann wird jeder neidlos anerkennen. Bondware Poser, Autodesk & Co. sind mir berufsbedingt nicht unbekannt, ich kann es also ziemlich genau nachvollziehen. Aber bei den rasanten Fortschritten die KI-Systeme heute machen ist doch klar, dass diese Programm sehr bald komplett veraltet sein werden, zumindest in der jetzigen Handhabung. Wer also nicht gerade diese Art der 3D-Modellierung auch als Hobby betreibt, für den ist es doch nur natürlich zu sagen, dass Aufwand und Ergebnis in einem Missverhältnis stehen und man lieber auf eine (bezahlbare) Software oder Tool wartet bei die KI auch in dieser Produktionsstufe den Durchbruch erreicht.
    Und ja, einige Einwürfe verschiedener User sind sachlich unangemessen aber durchaus gerade noch sagbar. Wenn du das nicht ertragen kannst - na klar, dann fülle deine Ignorierliste. Aber es scheint dir ja nicht komplett Rille zu sein... Überlege doch einfach was dir wichtiger ist - eine aktive Rolle hier im Forum für dein Projekt und die durchaus auch vorhandenen anerkennenden Meinungen. Warum wirfst du diese Zustimmungen achtlos weg? Beispielsweise sind doch sowohl Diskomo, CHOUETTE als auch FilthyAssistant in Teilen deinen Arbeiten zugetan. Erwartest du, dass sie deshalb alles von dir gut finden müssen? Entweder zeigst du hier deine Arbeiten und akzeptierst auch negative Reaktionen, oder verzichtest vielleicht lieber auf diese Plattform.
    Es ist "dein Thread", gerne darfst du hier auch versuchen das vorletzte Wort zu haben. Du solltest diese Worte aber künftig mit mehr Bedacht wählen.
    @ALLe
    Es wäre sehr hilfreich wenn kritische Anmerkungen, die ich in Teilen inhaltlich nachvollziehen kann, mit mehr Sachlichkeit und höflicher Wortwahl vorgebracht wird. Alles andere ist nicht zielführend und führt nur zu vermeidbaren Konfrontationen die nicht im Sinne des Digedags-Forums sind.

    Ich möchte (und werde) diese Bitte und warnenden Hinweise nicht ein weiteres mal schreiben.

    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  15. #65
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.317
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Zeit in der ich meine letzte Bemerkung schrieb hat sich schon wieder viel getan. Ich hatte Post # 60 noch nicht gesehen und gebe @WeinertM noch einmal die Möglichkeit sich dazu zu äußern - ansonsten ....
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  16. #66
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    635
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, Urviech und manche andere auch hier, warum gebt Ihr diesem Affen Zucker? Das ist ein geflügeltes Wort, falls jetzt eine Maßregelung folgt. Habt Ihr es immer noch nicht verstanden, dass mit dem Kumpel kein Krieg zu gewinnen ist, aber jede Menge sinnloser Klamauk zustande kommt? Raus, Ende, aus, ich sehe keine andere Lösung. Ach verdammich, hab ich echt jetzt wieder was dazu geschrieben? Ich gebe eben nicht auf, jedenfalls bei denen ich noch Hoffnung habe. Bei Digmachhässlich habe ich diese Hoffnung jedenfalls nicht.
    Geändert von Borstel (15.02.2024 um 10:35 Uhr)
    Avatar Thanks to Pteroman

  17. #67
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Bretnig
    Beiträge
    430
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut- Ignorierliste kaputt, Rechtschreibprogramm kaputt... Vielleicht liegt es ja an der Hard- bzw. Software, dass auch die anderen Arbeitsergebnisse nur so mittelprächtig werden.
    Vielleicht sollten wir sammeln...
    Wer die Laterne trägt, stolpert leichter, als wer ihr folgt. (Jean Paul)

  18. #68
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.317
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Borstel,
    der Post # 60 hat mich veranlasst zunächst einmal eine kurzfristige Sperre für WeinertM zu verhängen. Leider muss ich sagen, dass mich genauso traurig macht, wie und von wem er auch immer wieder zu seinen Entgleisungen provoziert wird. Den Thread werde (zumindest ich) derzeitig nicht schließen. Vielleicht dient er ja auch mal zur Selbstreflektion und Standortbestimmung. Es fällt schon auf, dass man einige User hier nur sieht, wenn es etwas kleinzumachen gibt. Da würde ich mir schon wünschen, dass die Mitarbeit auch zu anderen Themen konstruktiver ist.
    Andere User, die konstruktiver mitarbeiten, sehen auch die Fanarbeit von WeinertM differenzierter. Ich kann und will einen Thread nicht schließen, weil einigen die seine Arbeiten nicht gefallen.
    Anders sieht es mit den Äußerungen # 60 aus. Da gebe ich ihm Bedenkzeit oder verlängere die Auszeit wenn ich dazu nichts von ihm höre.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  19. #69
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neinneinnein. Ich habe mich z.B. auf Anraten meiner Freundin seit seinem vorletzten Ausraster absolut zurück gehalten. Erst heute, als er erneut mir gegenüber beleidigend reagiert hat, habe ich mich dazu geäußert. Genau wie Borstel. Solche Tendenzen haben u.A. dazu geführt, dass hier schon lange nicht mehr so viel los ist wie anfänglich. Da hilft es auch nicht, Beurteilungen nach persönlichem Duktus abzugeben. Sorry, Uhrviech. Ist aber leider so.
    Geändert von thowiLEIPZIG (15.02.2024 um 16:30 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    635
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen
    @Borstel,
    der Post # 60 hat mich veranlasst zunächst einmal eine kurzfristige Sperre für WeinertM zu verhängen. Leider muss ich sagen, dass mich genauso traurig macht, wie und von wem er auch immer wieder zu seinen Entgleisungen provoziert wird. Den Thread werde (zumindest ich) derzeitig nicht schließen. Vielleicht dient er ja auch mal zur Selbstreflektion und Standortbestimmung. Es fällt schon auf, dass man einige User hier nur sieht, wenn es etwas kleinzumachen gibt. Da würde ich mir schon wünschen, dass die Mitarbeit auch zu anderen Themen konstruktiver ist.
    Andere User, die konstruktiver mitarbeiten, sehen auch die Fanarbeit von WeinertM differenzierter. Ich kann und will einen Thread nicht schließen, weil einigen die seine Arbeiten nicht gefallen.
    Anders sieht es mit den Äußerungen # 60 aus. Da gebe ich ihm Bedenkzeit oder verlängere die Auszeit wenn ich dazu nichts von ihm höre.
    Gut, ich versuche wes mal mit Argumenten:
    Mir ist aufgefallen, dass ein/zwei Leute hier konstruktiv auf die Bilder von "W". eingegangen sind und: dieser geht mit keiner Silbe darauf ein, sondern hämmert hier zu jeder Tages und Nachtzeit ein neues Bild nach dem anderen ein. Bei denen keinerlei Entwicklung in der Qualität zu erkennen ist, wenn dann geht die rückwärts oder seitwärts, zudem ist keinerlei Ziel erkennbar.

    Dann gibt es ja die Möglichkeit, auf die ich immer gehofft habe, dass einfach mal "Ruhe" ist, einfach mal gar nichts passiert, also soll er von mir aus die Bude hier mit seiner Gruselgalerie vollhauen. Was ich aber nicht verstehen werde, dass sich immer wieder ein zwei Hanseln melden, um die Flamme am Laufen zu halten wahrscheinlich, versuchen irgedwas Positives und aber auch Kritik anzubringen.
    Beispiel Chouette, er hat es gut mit ihm und seiner "Kunst" gemeint, geht auf ihn ein, bauchpinselt ihn sogar teilweise, das hat man doch regelrecht gemerkt, dass er ihm positiv gesonnen ist.
    Und muss sich dann diese Rückmeldung anhören, in der er von W. rundgemacht wird wie ein Buslenker. Total verkehrte Welt, wie ich sie mal kannte. Der "Täter" wird zum "Opfer" und umgekehrt.

    Und nun zum Schluss zu Deiner Kritik, dass sich hier nur Leute melden, wenn es was nieder zu machen geht. Ich finde die sehr mutig, weil noch mindestens 10 fein säuberlich darauf bedacht, den Finger schon eigentlich an der Tastatur und sich selber sagen, guck ich mir den Unfall doch mal genüsslich an, ist wenigstens was los im Forum. Und den Eindruck habe ich in letzter Zeit. Bloß dass ein "Unfall" genau so eine faszinierende wie abschreckende Wirkung hat. Die Leute bleiben auf lange Sicht weg. Und das passiert hier. Ich habe keine Lust etwas Sinnvolles beizutragen, so lange hier die Psychos hofiert werden.
    Klare Ansage, Urviech.

    Es hätte so einfach sein können wie Bastos ausführte, lasst ihn sich in seiner Gummizelle (diesen Thread) hier austoben, aber geht nicht alle paar Tage rein gucken und ermuntert ihn.
    Geändert von Borstel (15.02.2024 um 11:39 Uhr)
    Avatar Thanks to Pteroman

  21. #71
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.747
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den Thread hier spannend...


  22. #72
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.747
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust etwas Sinnvolles beizutragen, so lange hier die Psychos hofiert werden.
    Klare Ansage, Urviech.

    Es hätte so einfach sein können wie Bastos ausführte, lasst ihn sich in seiner Gummizelle (diesen Thread) hier austoben, aber geht nicht alle paar Tage rein gucken und ermuntert ihn.
    Dito, Gut gebrüllt Löwe!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •