User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 440
  1. #376
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho^^

    Ich habe heute mein 3.Paket von Manga Cult bekomme und bin wie immer sehr begeistert wie gut und sicher alles verpackt wird. Habe diesen Monat zwar nur 2 Neuheiten die mich interessieren, Gantz und Das Land der Juwelen. Aber, ich konnte Aposimz bis Band 4 holen und Green Worldz Band 1.

    Habe Euch letztes Jahr auf der Dokomi das erste mal gesehen und war direkt hin und weg von Eurem Portfolio freue mich sehr auf Euch.

    Danke auch für das coole Poster zu Aposimz was dabei liegt. Bin hin und weg von der Reihe. Werde irgendwann wenn die noch zu haben sein werden mir noch Blame! holen

  2. #377
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mal kritisieren, dass Cells at Work Black genauso viel kostet wie Cells at Work, obwohl es wesentlich dünner ist und auch einen anderen Umschlag hat. Finde ich schade, werde es aber trotzdem weiterhin kaufen, da die Geschichten echt toll sind.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super geklappt mit dem Artprint zum HC Band von Aposimz bei der Shop Bestellung. Danke für diese tolle Lösung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #379
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Manga Cult-Team, FÜHLT EUCH MIT LOB ÜBERSCHÜTTET.

    Danke, dass ihr Nischentitel bringt, dass ihr Klassiker aus der Versenkung holt.

  5. #380
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Liebes Manga Cult-Team, FÜHLT EUCH MIT LOB ÜBERSCHÜTTET.

    Danke, dass ihr Nischentitel bringt, dass ihr Klassiker aus der Versenkung holt.

    Dem schließe ich mich mal ganz frech an, ihr holt viele Perlen aus dem Untergrund zu uns, dafür ein riesen Dankeschön!

  6. #381
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Manga Cult-Team, FÜHLT EUCH MIT LOB ÜBERSCHÜTTET.

    Danke, dass ihr Nischentitel bringt, dass ihr Klassiker aus der Versenkung holt.
    Sehe das genauso!

  7. #382
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossMicha

    Schön das Blade kommt aber wo zum Henker bleibt Naru Taru ^^

  8. #383
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @CrossMicha

    Schön das Blade kommt aber wo zum Henker bleibt Naru Taru ^^
    Der Kerl ist auch nie zufrieden. Nun wird er auch noch Zetman untreu.

  9. #384
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste als nächstes nicht erst mal Zetman kommen als Desty Special

    Ansonsten schließe ich mich ans Lob an. Ich freue ich mich total das wieder ein verschüttet gegangener Titel in neuen Glanz rauskommt ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #385
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ...wo zum Henker bleibt Naru Taru ^^
    Naru Taru ist die Königsdisziplin. Danach ist der Verlag in den Olymp aufgestiegen.
    Den Manga ohne das von einem Egmont Redakteur oder Redakteurin? gemalte Höschen in Händen zu halten, ja das wäre ein Traum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #386
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein größerer Kritikpunkt an euch:

    Das Farbseiten bei Nachdrucken fehlen geht mal gar nicht. Farbseiten gehören einfach immer dazu (wenn in Japan und/oder der deutschen Erstauflage vorhanden) und sind mMn kein Extra wie Artprints, welches man mal einfach so weglassen kann. Demon Slayer scheint sich zudem wie geschnitten Brot zu verkaufen, da ist das fehlen der Farbseiten einfach nicht nachvollziehbar.

    Egmont hat sich damit schon derbe ins eigene Knie geschossen und entsprechende Reihen haben sich dann nicht mehr verkauft, was dazu geführt hat, dass auch die Farbseiten für die Erstauflagen gestrichen wurden und die Manga noch schlechter liefen.

  12. #387
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Mal ein größerer Kritikpunkt an euch:

    Das Farbseiten bei Nachdrucken fehlen geht mal gar nicht. Farbseiten gehören einfach immer dazu (wenn in Japan und/oder der deutschen Erstauflage vorhanden) und sind mMn kein Extra wie Artprints, welches man mal einfach so weglassen kann. Demon Slayer scheint sich zudem wie geschnitten Brot zu verkaufen, da ist das fehlen der Farbseiten einfach nicht nachvollziehbar.

    Egmont hat sich damit schon derbe ins eigene Knie geschossen und entsprechende Reihen haben sich dann nicht mehr verkauft, was dazu geführt hat, dass auch die Farbseiten für die Erstauflagen gestrichen wurden und die Manga noch schlechter liefen.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Demon Slayer hat keine Farbseiten in der japanischen Ausgabe. Die hat Manga Cult als Extra lizenziert. So was ist immer nur in der Erstauflage. Das ist bei Carlsen und Tokyopop ebenfalls so. Egmont lässt hingegen reguläre Farbseite weg, falls es von der Kalkulation her nicht mehr aufgeht.
    Geändert von Ninelpienel (29.04.2020 um 10:36 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #388
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei es generell trotzdem schade ist, dass spätere Auflagen zum gleichen Preis offensichtlich minderwertiger sind. Kapitalistisch ist das ein Instrument, da somit der schnelle Verkauf der Erstauflage angekurbelt wird. Das gilt auch für Aufmachungen wie bei My Hero Academia. Der Übergang zwischen Ausstattung und Extra ist das individuell fließend. Eine schwierige Sache.

  14. #389
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist das nicht verkehrtherum gedacht? Ich würde eher sagen, dass die Erstauflage trotz Extras genauso viel kostet, wie die reguläre Ausgabe, bei der schon 10,00 € angemessen sind.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #390
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ist das nicht verkehrtherum gedacht? Ich würde eher sagen, dass die Erstauflage trotz Extras genauso viel kostet, wie die reguläre Ausgabe, bei der schon 10,00 € angemessen sind.
    Da hast du auch Recht. Das Problem ist eher, dass die 1. Auflage ein Doppelleben als limitierte Ausgabe lebt. Ich würde gerne Situationen vermeiden, in denen 1. und 2. Auflage nebeneinander im Buchhandlungsregal stehen und dann letztere wegen fehlender Farbseiten vom unwissenden Kunden für Ausschuss gehalten wird.
    Nichtsdestotrotz ist es wohl konsensfähig, dass es schön gewesen wäre, wenn auch später hinzukommenden Leser*innen Farbseiten erhalten blieben.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte durch ein Abo bei MC hat man seine Titel schneller, als im Handel. Nun liegen die Neuheiten im Handel bereits aus und meine Sendung wurde erst am 28.04. verschickt. Bin doch ein wenig enttäuscht darüber.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich dachte durch ein Abo bei MC hat man seine Titel schneller, als im Handel. Nun liegen die Neuheiten im Handel bereits aus und meine Sendung wurde erst am 28.04. verschickt. Bin doch ein wenig enttäuscht darüber.
    Aber eher haben die Shops doch auch nicht die Neuheiten von MC bekommen.
    Das Problem ist eher das beschissene DPD. Die behalten die Sendungen jetzt 3 Tage im Lager um die Ecke. Ärgerlich.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #393
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Aber eher haben die Shops doch auch nicht die Neuheiten von MC bekommen.
    Das Problem ist eher das beschissene DPD. Die behalten die Sendungen jetzt 3 Tage im Lager um die Ecke. Ärgerlich.
    Die Comicläden hier in der Nähe haben die Neuheiten zumindest seit Samstag. Ich meine noch immer nicht.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Die Comicläden hier in der Nähe haben die Neuheiten zumindest seit Samstag. Ich meine noch immer nicht.
    Das liegt an DPD bzw. an der aktuellen Situation. Normalerweise wäre das Paket bereits am 29. bei dir eingetroffen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #395
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das liegt an DPD bzw. an der aktuellen Situation. Normalerweise wäre das Paket bereits am 29. bei dir eingetroffen.
    Wenn es an DPD liegt, bleibt der Umstand, dass ich als Abokunde länger als die Shops auf die Neuheiten warten muss, doch immer noch gleich. Das ist der Umstand über den ich enttäuscht bin, nicht dass meine Sendung nicht gleich am nächsten Tag da ist. Demnach müssten an die Shops die Neuheiten früher versendet worden sein.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Wenn es an DPD liegt, bleibt der Umstand, dass ich als Abokunde länger als die Shops auf die Neuheiten warten muss, doch immer noch gleich. Das ist der Umstand über den ich enttäuscht bin, nicht dass meine Sendung nicht gleich am nächsten Tag da ist. Demnach müssten an die Shops die Neuheiten früher versendet worden sein.
    Scheib am besten mal an privatkundenservice@ppm-vertrieb.de, dass du DPD für unzureichend hältst und sie DHL nutzen sollen. Das werde ich jetzt auch tun. DPD ist wirklich unzumutbar. Alle anderen Versanddienstleister der Mangaverlage nutzen auch DHL.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #397
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Scheib am besten mal an privatkundenservice@ppm-vertrieb.de, dass du DPD für unzureichend hältst und sie DHL nutzen sollen. Das werde ich jetzt auch tun. DPD ist wirklich unzumutbar. Alle anderen Versanddienstleister der Mangaverlage nutzen auch DHL.
    Noch kann ich persönlich nichts an DPD beanstanden. Eine Benachrichtigung seitens MC(PPM) habe ich am 28.04. erst nach 17 Uhr erhalten. Wer weiß, ob die Sendung wirklich dann schon auf Reisen gegangen ist und nicht erst am nächsten Tag. Hatte ich mit Altraverse auch schon. Von daher gehe ich einfach davon aus, dass die Sendungen an die Shops eher verschickt wurden. Da sehe ich nicht den Fehler bei DPD im Augenblick. Toll wäre es, wen man in der Benachrichtigungsmail einen Link mit Sendungsverfolgung bekäme, aber weiß nicht, ob dies über DPD möglich ist. Ich finde es immer gut, zu wissen, auf welchem Stand meine Lieferung ist, dann kann ich in etwas abschätzen, wann ich zu Hause sein muss,.

    Guckt man in andere Threads sind wiederum andere mit DHL sehr unzufrieden. Lieferungen die nicht angekommen sind etc..

  23. #398
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie viele Mangas hast du bestellt? Wenn du keinen DPD-Link bekommen hast, wurde es vermutlich mit der Deutschen Post als Büchersendung verschickt. Ich habe zumindest immer eine Sendungsnummer bekommen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #399
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hast recht. Wurde als BüWa versendet. Dann kein Wunder, dass ich länger warten muss. Sind lediglich 2 Bände. Aus diesem Grund auch vollkommen in Ordnung für mich mit der Versendung als BüWa. Leider kommen meine Abo Titel in unterschiedl. Monaten heraus, so dass es wohl auch zukünftig immer als BüWa versendet werden wird. Dann werde ich die Abos eventuell doch wieder abbestellen. Ist irgendwie doof zu wissen, woanders gibt es die Ware schon und man selbst wartet noch drauf. Ich muss da noch mal in mich gehen, denn bisher war ich sehr zufrieden mit dem Versand von MC, aber da habe ich so bestellt ohne Abo.

  25. #400
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war bisher meistens eher ein stiller Leser, doch wollte mal auch mal mein Lob abgeben, nachdem ihr seit 2017 immer wieder tolle Titel neu oder als 2 in 1 Version bringt.

    Seit Blame 1 und Basilisk 1 hab ich immer mal verfolgt was so kommt, und immer mal wieder eine neue Serie angefangen. Enttäuscht wurde ich bis jetzt nie und das kommt wirklich selten vor. Für diese tollen Aufmachungen bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen. Aktuell freue ich mich sehr auf Blade of the Immortal sowie Mushishi und hoffe hier irgendwann als Ankündigung von Dorohedoro und MPD Psycho zu lesen

    Habt nen schönen Abend

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •