User Tag List

Seite 55 von 69 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1713
  1. #1351
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    670

    Warum wird die Farbausgabe von Aposimz nicht als e-comix verkauft?

  2. #1352
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    671) Nachdem die Messeausgabe von Demon Slayer verkauft ist, wie sieht es mit der Messeausgabe von APOSIMZ - LAND DER PUPPEN aus?

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 671) Es gibt keine Messeausgabe vom neuen Aposimz-Release. Die Full Color Master Edition ist überall regulär erhältlich. Auf der LBM hätte es lediglich ein Art-Print dazugegeben, was es nun stattdessen im Cross-Cult-Shop beim Kauf dieser Aposimz-Ausgabe dazugibt. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das Art-Print noch verfügbar.
    Geändert von Ninelpienel (25.03.2020 um 10:57 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Auf der LBM hätte es lediglich ein Art-Print dazugegeben, was es nun stattdessen im Cross-Cult-Shop beim Kauf dieser Aposimz-Ausgabe dazugibt. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das Art-Print noch verfügbar.
    zu 671) Also entweder bin ich zu dumm, um zu sehen, dass da der Art Print beiliegt oder er ist dann doch inzwischen ausverkauft.^^"
    https://www.cross-cult.de/titel/apos...titel_medium=9

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (25.03.2020 um 11:23 Uhr)

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    zu 671) Also entweder bin ich zu dumm, um zu sehen, dass da der Art Print beiliegt oder er ist dann doch inzwischen ausverkauft.^^"
    https://www.cross-cult.de/titel/apos...titel_medium=9

    ~ MfG Smart86 ~
    Leider steht das nicht dabei, das wurde aber auf den Social-Media-Kanälen angekündigt. Ich habe meine persönliche Bestellung auch heute erhalten und dort lag es mit im Paket.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #1356
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    zu 671) Es gibt keine Messeausgabe vom neuen Aposimz-Release. Die Full Color Master Edition ist überall regulär erhältlich. Auf der LBM hätte es lediglich ein Art-Print dazugegeben, was es nun stattdessen im Cross-Cult-Shop beim Kauf dieser Aposimz-Ausgabe dazugibt. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das Art-Print noch verfügbar.
    OK. Ich dachte, diese Ausgabe hätte auch einen besonderen Umschlag.
    (Ich bin ein wenig nervig, um solche Ausgaben wegen meiner Webseite nicht zu verpassen)

  7. #1357
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    OK. Ich dachte, diese Ausgabe hätte auch einen besonderen Umschlag.
    (Ich bin ein wenig nervig, um solche Ausgaben wegen meiner Webseite nicht zu verpassen)
    Das Erscheinungsdatum dieser Ausgabe war der 11.04.2018, wie unter dem Link zu lesen ist. Diese Limited Edition ist schon lange vergriffen. Bzw dürfte nur auf einer Messe erhältlich gewesen sein.

  8. #1358
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Das Erscheinungsdatum dieser Ausgabe war der 11.04.2018, wie unter dem Link zu lesen ist. Diese Limited Edition ist schon lange vergriffen. Bzw dürfte nur auf einer Messe erhältlich gewesen sein.
    Natürlich. Es ist die letztjährige Ausgabe. Da bin ich ganz schön durcheinander gekommen

  9. #1359
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    672 : Wird das neue Programmheft auf dauer nurnoch ein so kleines Heft bleiben oder ist das nur den aktuellen umständen geschuldet ?

    Achja an das gesamte Team bleibt gesund !!!

  10. #1360
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    673)
    Hallihallo und zwar wollte ich wissen wieviele Auflagen der 1. Band von golden kamuy hat und gibt es dazu noch Extras?

  11. #1361
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    672) Wird das neue Programmheft auf dauer nurnoch ein so kleines Heft bleiben oder ist das nur den aktuellen umständen geschuldet ?
    Das kleine Programmheftchen haben wir extra für Demon Slayer gemacht. Das normale wird schon wieder größer

    673) Hallihallo und zwar wollte ich wissen wieviele Auflagen der 1. Band von golden kamuy hat und gibt es dazu noch Extras?
    Golden Kamuy ist noch in der ersten Auflage mit einer Postkarte



  12. #1362
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    674) Angesichts des Blade of the Immortal-Dummycovers die obligatorische Frage: Wird Manjis Swastika in eurer Ausgabe zensiert oder wird das nur fürs Cover abgeändert?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #1363
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    675) Überraschenderweise kostet Cutie and the Beast ja nur 7,99€, was ich sehr schön finde. Gibt es einen besonderen Grund, warum ihr hier nicht die üblichen 10€ verlangt? Wird es bald mehr Manga geben, bei denen ihr den Preis etwas drückt?


  14. #1364
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    674) Angesichts des Blade of the Immortal-Dummycovers die obligatorische Frage: Wird Manjis Swastika in eurer Ausgabe zensiert oder wird das nur fürs Cover abgeändert?
    Auf Instagram wurde behauptet im Innenteil würde nichts zensiert werden
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    675) Überraschenderweise kostet Cutie and the Beast ja nur 7,99€, was ich sehr schön finde. Gibt es einen besonderen Grund, warum ihr hier nicht die üblichen 10€ verlangt? Wird es bald mehr Manga geben, bei denen ihr den Preis etwas drückt?
    Es liegt wie bei anderen wenigen die den schon bekamen an der geringeren Seitenzahl.
    Geändert von Mia (18.04.2020 um 16:36 Uhr) Grund: xd

  16. #1366
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    676)

    Ungewöhnliche Frage, aber weil es mich irgendwie interessiert^^:

    Gibt es einen bestimmten Grund, dass ihr eure günstigeren Mangas mit 7,99 € bepreist und nicht mit 8 €, eure 10 €-Mangas allerdings eben mit einem runden Preis und nicht mit 9,99 €? Wäre der psychologische Effekt bei 9,99 € zu 10 € nicht stärker als bei 7,99 € zu 8 €?
    Geändert von Panthera (19.04.2020 um 16:35 Uhr)

  17. #1367
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    677 : Wie viele Lizenzen kommen noch zu eurer Winter Anküdnigung ?

  18. #1368
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    678) Hier wurde das Programm gemaess Amazon.de aufgelistet. Fehlen da noch Baende?

  19. #1369
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    674) Angesichts des Blade of the Immortal-Dummycovers die obligatorische Frage: Wird Manjis Swastika in eurer Ausgabe zensiert oder wird das nur fürs Cover abgeändert?
    Auf dem Cover müssen wir es auf jeden Fall ändern. Innendrin werden wir es wohl eher lassen.

    675) Überraschenderweise kostet Cutie and the Beast ja nur 7,99€, was ich sehr schön finde. Gibt es einen besonderen Grund, warum ihr hier nicht die üblichen 10€ verlangt? Wird es bald mehr Manga geben, bei denen ihr den Preis etwas drückt?
    Hatten wir ja bei Nozaki-kun schon. Und Hanako wird auch 7,99 werden. Warum? Weil wir bei solchen Titeln tatsächlich glauben, dass die Zielgruppe noch ein wenig sensibler ist mit dem Preis. Außerdem haben alle Bände recht wenig Seiten.

    676) Ungewöhnliche Frage, aber weil es mich irgendwie interessiert^^:
    Gibt es einen bestimmten Grund, dass ihr eure günstigeren Mangas mit 7,99 € bepreist und nicht mit 8 €, eure 10 €-Mangas allerdings eben mit einem runden Preis und nicht mit 9,99 €? Wäre der psychologische Effekt bei 9,99 € zu 10 € nicht stärker als bei 7,99 € zu 8 €?

    Gute Frage, schwer zu beantworten… 10 Euro ist einfach ein schöner Runder Preis. Bei 8 Euro muss man eh zum Kleingeld greifen (vorausgesetzt man zahlt nicht sowieso mit Karte ��). Am Ende wurde ich einfach überstimmt. Die 10 Euro habe ich damals festgelegt (statt 9,99), weil ich 99er Preise hasse. Persönlich. Ich. Bei der Entscheidung ob 7,99 oder 8 gab’s dann einfach mehr Leute, die den psychologisch „besseren“ 99er-Preis wollten.

    677) Wie viele Lizenzen kommen noch zu eurer Winter Anküdnigung ?
    Nicht mehr sehr viele. Eine bis maximal drei.

    678) Hier wurde das Programm gemaess Amazon.de aufgelistet. Fehlen da noch Baende?
    Hoffentlich ja �� Wir sind noch nicht ganz sicher.

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    679)
    Wieviel Prozent (ca.) insgesamt in etwa seit Mangacultgründung und ca. wieviel Prozent jetzt beim neusten Programm , an von euch ins Auge gefassten , gewünschten oder angefragten Lizenzen konntet ihr insgesamt in etwa für euch erfolgreich gestalten und lizensieren ?
    Oder kürzer gefragt : Konntet ihr alles bekommen was ihr euch vorgenommen hattet ?
    Namen wo es nicht geklappt hat will ich auch erst gar nicht hören und braucht ihr aus verständlichen, vertrauensvollen und geschäftlichen Internagründen natürlich nicht nennen.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    674) Angesichts des Blade of the Immortal-Dummycovers die obligatorische Frage: Wird Manjis Swastika in eurer Ausgabe zensiert oder wird das nur fürs Cover abgeändert?
    Auf dem Cover müssen wir es auf jeden Fall ändern.
    680) Welche Personen oder Umstände zwingen euch dazu?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    681) Bei den Blade of the Immortal Covers betrifft die Zensur ja so weit ich das richtig beurteilen kann nur bei Band 1 und 15 zu.
    Wäre es evtl. eine Option eine Art Einleger um den Schutzumschlag herum zu tun und dafür es unzenziert zu belassen ?
    Kennt man hierzulande von z.B. gewissen Anime VÖ (aber aus einem anderen Grund).
    Da ich davon ausgehe, dass die Bände eingeschweißt VÖ werden, sollte eine Art Einleger mit zensiertem Cover
    um den eigentlichen Schutzumschlag herum doch eigentlich kein Problem darstellen oder ?
    Und den Innenteil (Inhalt) bitte so wie so unzenziert belassen.

  23. #1373
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    682) Wie zufrieden seid ihr mit den Verkäufen von Doukyusei und Sotsugyosei? Darf man sich Hoffnungen auf die Spin-Offs bzw. Fortsetzungen Sora to Hara, Occupation to Beloved und blanc machen? So oder so danke ich euch dafür, dass ihr Asumiko Nakamura nach Deutschland geholt habt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #1374
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Quin Zaza

    683)
    Hallo, ist Quin Zaza noch in der 1.Auflage bzw. gibt es in den anderen Auflagen auch die Postkarte dazu?

  25. #1375
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    684) Ist Somali und der Gott des Waldes mit 6 Bänden abgeschlossen? Laut dem Amazon Link hier steht das zumindest dabei?
    https://www.amazon.de/Somali-Gott-Wa...s%2C169&sr=1-2
    Geändert von Kuro80 (03.06.2020 um 17:47 Uhr)

Seite 55 von 69 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •