User Tag List

Seite 80 von 110 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1976
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Die Nintendo Switch ist ganz schön teuer geworden. Zur Veröffentlichung vor dreieinhalb Jahren hat sie so zirka 309 Euro gekostet (ob bei real auch, weiß ich nicht). Jetzt ist so innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bei real im Angebot und kostet nur 329 statt normal 359 Euro (Normalpreis laut real).
    Bezieht sich das auf deinen örtlichen Real Markt oder real.de, also den Onlinemarkt? Letzterer hat ja mit Real nicht mehr wirklich was zu tun und ist nun eine Plattform für Drittanbieter wie es scheint, dementsprechend variiert der Preis da stark, je nach Anbieter. Zumindest war das mein Eindruck, als ich da gerade mal kurz drauf geschaut habe.
    Wenn sich das auf den lokalen Markt beziehen sollte, dann ist schwer zu sagen, ob sie die Preise wegen der hohen Nachfrage hochgesetzt haben oder ob sie bei dem Angebot einfach einen alten, höheren UVP angeben, um die Rabatte höher wirken zu lassen. Sowas ist recht beliebt bei Aktionen, besonders bei großen Aktionen wie Black Friday. Manche Anbieter behalten sogar ihre Preise praktisch bei, lassen es aber wie ein Angebot aussehen, indem sie UVPs angeben, die schon lange nicht mehr gefordert werden. Andererseits ist die Nachfrage nach der Switch durch Corona ja auch drastisch gestiegen, sie war ja sogar ne Zeit lang nahezu überall ausverkauft, was die Preise sicher in die Höhe getrieben hat. Schwer zu sagen, was hier der Fall ist, dafür hätte man vorher im Laden mal gucken müssen, was dort für die Switch verlangt wurde. Ich selbst mache um Real aber eh schon länger nen großen Bogen, hab mit deren örtlicher Niederlassung keine guten Erfahrungen gemacht.

    Allgemein scheint sich der Preis für die Switch aktuell übrigens bei etwa 320 € eingependelt zu haben, wenn ich da mal die bei Google angezeigten Preise anschaue und auch auf die Händler schaue, die ich so online nutze. Sind aber halt auch Anbieter dabei, die höhere Preise verlangen, bis zu 360 € habe ich da tatsächlich schon gesehen, kann also wirklich sein, dass Real da halt zu den teuersten Anbietern gehört. Wobei man da auch noch mal genauer gucken muss, durchaus möglich, dass bei den höheren Preisen auch das ein oder andere Bundle drunter ist, die ja immer teurer sind als die Konsole ohne Spiel.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  2. #1977
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Bezieht sich das auf deinen örtlichen Real Markt oder real.de, also den Onlinemarkt? Letzterer hat ja mit Real nicht mehr wirklich was zu tun und ist nun eine Plattform für Drittanbieter wie es scheint, dementsprechend variiert der Preis da stark, je nach Anbieter. Zumindest war das mein Eindruck, als ich da gerade mal kurz drauf geschaut habe.
    Bezieht sich auf das real-Prospekt, was ich erhalten habe.
    Genauer gesagt kommt die Seite, auf der die Switch abgebildet ist, in Prospekten für Filialen in meiner Wohngegend und für Filialen in Thüringen, MV und ST* vor. Wahrscheinlich gibt es die Switch auch in anderen Märkten, aber dann sind auf der Seite eventuell andere Produkte abgebildet.

    * Sachsen-Anhalt
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Switch durchaus interessant aber nicht für die Preise, da wird einem ganz anders.

  4. #1979
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Die Nintendo Switch ist ganz schön teuer geworden. Zur Veröffentlichung vor dreieinhalb Jahren hat sie so zirka 309 Euro gekostet (ob bei real auch, weiß ich nicht). Jetzt ist so innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bei real im Angebot und kostet nur 329 statt normal 359 Euro (Normalpreis laut real).
    Angebot und Nachfrage... Die Nachfrage ist immer noch sehr hoch - erst recht durch Corona.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Also ich koche solche Maggi Tütensuppen
    Ich dachte, du hast kochen gelernt Tütensuppen kann ja jeder...

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wie hier haben die Leute keinen Bock zu kochen? Das ist Ketzerei.
    Macht mit Zeit, Bock und dem richtigen Werkzeug sehr viel Spaß.
    Sehe ich auch so
    Mein Mann hatte kochen auch nie vernünftig gelernt und hatte auch nie Muse dafür. Aber nachdem ich ihm ein paar Sachen gezeigt habe, kann er recht gut kochen und macht es auch ganz gern

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich find die Switch durchaus interessant aber nicht für die Preise, da wird einem ganz anders.
    Ich muss gestehen, ich bin kein Fan der Switch. Gibt nur sehr wenig Spiele, die mich interessieren. Außerdem funktionierte schon nach kurzer Zeit der Joy-Con nicht mehr richtig. Das altbekannte Drift-Problem. Bei den Preisen der Joy-Cons ist das echt nicht hinnehmbar. Da gibt es sogar schon eine Sammelklage deswegen: https://www.spieletipps.de/n_47343/

  5. #1980
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mensch Tosh altes Häuschen, du hier und nich in Hollywood. /\
    In einen Anime, wo er als 24-Jähriger oder so wegen seines Aussehens einen Fünfzehnjährigen spielt, würde er besser passen als nach Hollywood.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich bin kein Fan der Switch. Gibt nur sehr wenig Spiele, die mich interessieren.
    Da ist es bei mir umgedreht. Ich bin mehr so der „Zeichentrickspieler“. Da gibt es für mich auf der Switch interessantere Spiele für mich.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #1981
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Da ist es bei mir umgedreht. Ich bin mehr so der „Zeichentrickspieler“. Da gibt es für mich auf der Switch interessantere Spiele für mich.
    Ich bin eher Fan von den Spielen, wo mehrere mitspielen können. Also sowas wie Mario Kart oder Mario Party. Im Singleplayer habe ich bis jetzt nur Zelda gespielt.

  7. #1982
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So könnte Silvester 2020/21 aussehen: [gelöscht]
    Geändert von Black Sheep (21.11.2020 um 16:30 Uhr)

  8. #1983
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich bin eher Fan von den Spielen, wo mehrere mitspielen können. Also sowas wie Mario Kart oder Mario Party. Im Singleplayer habe ich bis jetzt nur Zelda gespielt.
    So was mag ich auch, aber dafür bräuchte ich andere Leute. Und ich hab sonst nur einen Freund mit der Switch. (Er wohnt nicht in der Nähe, es müssten dann Spiele sein, die man übers Internet spielen kann.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #1984
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der Account eines rechten und das ist noch nett von mir formuliert...

  10. #1985
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie seht ihr denn ein evtl. Böllerverbot?

  11. #1986
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das verlinkte Video hat mir mein Vater vor ein paar Tagen auch geschickt, aber ich verstehe immer noch nicht, was es genau aussagt.

    Gegen ein Böllerverbot hätte ich nichts bzw. wenn es so wär wie in manch anderen Ländern, wo es öffentliche Veranstaltungen gibt, wo es ein großes Silvesterfeuerwerk gibt, und Normalbürger so was nicht kaufen können. (Öffentlich fällt aber in diesem jahr eh weg.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #1987
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Da ist der Kontext und die Intention entscheidend. Bei dem Account gehe ich davon aus, dass man sich nicht für ein evtl. kommendes Böllerverbot interessiert und einfach sein egozentrisches Ding durchzieht.
    Ich hatte ein ähnliches Video gesehen, wo sowas als witzige Alternative zu wirklichem Böllern dargestellt wurde.

  13. #1988
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch fernab von Covid für ein Böllerverbot. Ich denke da an Umweltaspekte, wie Verschmutzung in jeglicher Hinsicht und Tierschutz und auch an Menschen, welche mit dem Geknalle nicht zurecht kommen.

  14. #1989
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da ist der Kontext und die Intention entscheidend. Bei dem Account gehe ich davon aus, dass man sich nicht für ein evtl. kommendes Böllerverbot interessiert und einfach sein egozentrisches Ding durchzieht.
    Ich hatte ein ähnliches Video gesehen, wo sowas als witzige Alternative zu wirklichem Böllern dargestellt wurde.
    Mein Vater hatte mir das Video über einen Smartphone-Instant-Messenger geschickt. Es gab von ihm keine Erklärung dazu und es war nur das Video, keine Verlinkung zu Twitter oder so.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #1990
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Was sich dein Vater dabei denkt weiß ich natürlich nicht. ^^"

  16. #1991
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich auch nicht. Ich wusste nicht, ob ich da irgendein Emoji als Antwort schreiben sollte, und wenn ja, welches.

    Aber er schickt öfters irgendwelche Bilder oder Videos, die manchmal lustig sind, manchmal nicht und ich nicht weiß, was ich darauf antworten soll.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #1992
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag ihn doch, was er dir damit sagen will. Manchmal ist es nicht ersichtlich, was einem mitgeteilt werden soll und da ist nachfragen ja kein Ding.

  18. #1993
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab und an hat einiges auch einfach keine Bedeutung.

  19. #1994
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das ist der Account eines rechten und das ist noch nett von mir formuliert...
    Ja, das habe ich auch erst später gesehen Habe zu dem Video leider keinen anderen vernünftigen Link gefunden.

    Beim Comedian Bülent Ceylan ist es auch zu sehen https://m.facebook.com/ceylan.buelen...72255309514166 gepostet am 17.11.
    Gibt leider keinen Direktlink dazu. Den anderen Link werde ich mal wieder löschen.
    Geändert von Black Sheep (21.11.2020 um 16:29 Uhr)

  20. #1995
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das verlinkte Video hat mir mein Vater vor ein paar Tagen auch geschickt, aber ich verstehe immer noch nicht, was es genau aussagt.
    Na ja, man diskutiert ja, dass man wegen Corona Böller verbieten will, weil die Leute ja zu Hause bleiben sollen. Im Video hat man halt die Geräusche von den Böllern nachgemacht, damit etwas Silversterfeeling aufkommt

  21. #1996
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Frag ihn doch, was er dir damit sagen will. Manchmal ist es nicht ersichtlich, was einem mitgeteilt werden soll und da ist nachfragen ja kein Ding.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na ja, man diskutiert ja, dass man wegen Corona Böller verbieten will, weil die Leute ja zu Hause bleiben sollen. Im Video hat man halt die Geräusche von den Böllern nachgemacht, damit etwas Silversterfeeling aufkommt
    Ich hatte ihn dann auch gefragt, nachdem ich hier auch geschrieben hatte, dass ich das Video nicht versteh. Er hat das gleiche gesagt; dass die zwei Typen im Video ein Silvesterfeuerwerk nachmachen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #1997
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn dann auch gefragt, nachdem ich hier auch geschrieben hatte, dass ich das Video nicht versteh. Er hat das gleiche gesagt; dass die zwei Typen im Video ein Silvesterfeuerwerk nachmachen.
    Hattest wohl nicht den Ton an, oder?

  23. #1998
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hattest wohl nicht den Ton an, oder?
    Doch, aber ich dachte, der Typ mit dem Helm und dem Schrei soll einen geistig Behinderten darstellen, und ich wusste nicht, was mir das sagen sollte. Das mit dem vorgeschlagenen Silvesterverbot hatte ich mitbekommen, aber bei dem Video nicht die Verbindung dazu hergestellt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1999
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich dachte du wüsstest, worum es geht. @Anti

    @Schäfchen
    Danke dir, für die Entfernung. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt zu schauen, was für nen Mensch dahintersteckt, bin ja auch viel auf Twitter unterwegs.
    Da kommen einem wirklich haarsträubende Dinge vors Auge. O_o

  25. #2000
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du hast kochen gelernt Tütensuppen kann ja jeder...
    Naja, mit irgendwas muss man ja anfangen

Seite 80 von 110 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher