User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: Neue Welle Comic Magazine im Stil der 70er ? (Phantom,Mikros, Ferals, PENG! usw.)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    van Helsing #1 das neue Magazin auch nun am Bahnhof entdeckt
    https://zauberstern-comics.de/2023/0...e-van-helsing/

    ebenso wie Flash Gordon #1
    https://zauberstern-comics.de/2023/0...-1-erschienen/

    Mischung aus recht Neuen und sehr Klassischen Material wie mir scheint

    und Erik Larsens Savage Dragon komplett !!! wartet schon !
    https://www.audioroman.de/savage-dra...magazin-1.html
    https://www.ppm-vertrieb.de/The-Sava...1::318226.html
    Geändert von Huckybear (02.10.2023 um 11:22 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #27
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Flash Gordon hab ich am Wochenende das zweite Heft eingesackt..da bleib ich vorerst dran, bis die "Zeitgeist" Maxiserie vorbei ist. Die ersten 2 Kapitel waren schon sehr unterhaltsam.


    Und ich finde es nach wie vor saustark, dass der Dragon es doch noch zu uns schafft, in würdiger Form. Schön auch, dass man gleich in der ersten Ausgabe die Miniserie komplett reinquetscht und eine extradicke Ausgabe bringt. Hätte ich nicht schon die ersten 50 US Ausgaben daheim, wäre das ein Pflichtkauf.

  3. #28
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Van Helsing hab ich auch am Kiosk bekommen und bin hinsichtlich des Preis-Leistungs Verhältnisses sehr zufrieden und bleib auch weiter dran. Klar das manche beim Magazin Format Schüttelfrost bekommen aber wer Condor TB oder deutsche X-Men Ausgaben aus dem UK mitgemacht hat, den schockt nix mehr.
    Savage Dragon hat mich bisher so gar nicht interessiert aber da hier sogar noch mehr Inhalt für den gleichen Preis drin ist, geb ich dem mal ne Chance. 2 Panini Hefte am Kiosk sind ja schon teurer als Band 1 vom Drachen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  4. #29
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Zauberstern aktuell macht, erinnert mich Qualitativ an alte selige 74er Williams Vibes und Quantativ etwas an (nicht so schöne) Condor, Bastei Zeiten etwas später
    Hätte ich generell absolut nicht mehr für möglich gehalten , gerade im digitalen Zeitalter

    Bei Mikros bin ich mir nicht sicher ob da wirklich US Superhelden und Franco-Belgische Leser aufgrund des Zeichners zuschlagen
    https://zauberstern-comics.de/publikationen/mikros/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #30
    Mitglied Avatar von Tsungam
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    754
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Bei Mikros bin ich mir nicht sicher ob da wirklich US Superhelden und Franco-Belgische Leser aufgrund des Zeichners zuschlagen
    https://zauberstern-comics.de/publikationen/mikros/
    Bei mir ist es Mitton.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.639
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Savage Dragon von Erik Larsen erscheint bei uns? Coole Sache , das wollte ich schon immer mal lesen. Als Spidey Zeichner war ich ein großer Fan von ihm.

    Als nächstes bitte 2000AD oder eben einfach nur Judge Dredd von Zauberstern bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Zauberstern HP gibt es jetzt auch den Dragon als Neuzugang und Vorschaubild vom Magazin.
    Sieht doch recht schick aus.
    Kommt allerdings nur alle 3 Monate.
    https://zauberstern-comics.de/publik...savage-dragon/

  8. #33
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, ist das normale Cover vielleicht regelrecht stechend Grün, dass blendet ja richtig
    Das hätte ich eher vom Hulk erwartet
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #34
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Daher sind die Ursprünge seiner Kräfte und seines Aussehens für den Leser die meiste Zeit der Serie ein Rätsel.
    Mir ist vor allem ein Rätsel, wie sich diese ganzen Zauberstern-Magazine finanzieren (sollen). Nicht nur wegen der Papier- und Druckpreise, sondern dann auch noch über das Pressegrosso vertrieben. Ich meine, außer Phantom sind das doch alles keine in D etablierten Marken. Kaufen wirklich so viele Leute im Rewe oder Kaufland oder im Lottoladen an der Ecke Flash Gordon, Mykros oder Savage Dragon für je zehn Euro? Kann ich mir nicht vorstellen und nenneswerte Fremdanzeigen konnte ich in den Magazinen auch noch nicht entdecken. Ich finde es ja gut, dass es mutige Verleger gibt, die sowas versuchen, aber hoffe nicht, dass das in einem halben Jahr alles zusammenbricht und dann gar keine der Serien mehr fortgeführt werden. Wäre nicht EIN Magazin mit all diesen Serien (außer vielleicht Phantom als eigenes Heft) sinnvoller, als da jetzt alle paar Wochen ein neues Magazin zu starten, bevor überhaupt die Verkaufszahlen für die letzten zwei oder drei Neustarts vorliegen? (Und dann bei Erfolg auch gerne mal ein Magazin mit Funnyserien wie Popeye, Peanuts usw., was mich persönlich mehr interessieren würde. )

  10. #35
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau regelmäßig aufs Facebook Profil von Zauberstern und bin immer wieder erstaunt wie hoch dort die Frequenz ist.

    Deutlich höher als bei sämtlichen anderen dt. Verlegern, wie Panini z.bsp.

    Da wird fleißig geschrieben und sich auch in großer Zahl auf die Magazine gefreut, also dürfte die Kundschaft schon vorhanden sein. Sonst wäre so eine schnelle Expansion auch kaum möglich.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Wäre nicht EIN Magazin mit all diesen Serien (außer vielleicht Phantom als eigenes Heft) sinnvoller, als da jetzt alle paar Wochen ein neues Magazin zu starten, bevor überhaupt die Verkaufszahlen für die letzten zwei oder drei Neustarts vorliegen? (Und dann bei Erfolg auch gerne mal ein Magazin mit Funnyserien wie Popeye, Peanuts usw., was mich persönlich mehr interessieren würde. )
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bisher gestarteten Serien nebeneinander in ein Heft gepasst hätten.
    Lediglich Flash Gordon und PHANTOM hätten vielleicht miteinander funktioniert; beide bedienen die Nostalgieschiene und sind (in Defenders of the Earth) auch schon gemeinsam aufgetreten.
    Aber MYKROS hätte da genauso wenig reingepasst wie Van Helsing. Und Savage Dragon musste sich schon in HIT COMICS seine Publikation mit anderen Figuren teilen, das hätte ich dem grünen Goliath nicht noch einmal gewünscht.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #37
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss aber zugeben, dass ich so ein Sammelmagazin im Zack-Style mit den Zaubersternserien kaufen würde. Vielleicht sogar länger als ich jetzt Phantom gelesen habe. Denn das Phantomheft bin ich langsam über. Alternativ ein Zaubersternmagazin mit je 8 Seiten Phantom, Flash Gordon und Mikros etc... gerne noch ne leichtbekleidete Vampirfrau... da wäre ich dabei.

    Ich habe allerdings hier kürzlich mal den Verdacht geäußert, dass Quantität ein notwendiges Übel zur Druckkostensenkung sein könnte und deshalb Zauberstern hier so zuschlägt, wie auch Riedl, Kult und andere Verlage. Dann ist natürlich die Reduktion auf ein Heft kontraproduktiv. Aber ob sich diese Serien halten? Die sind SO retro, dass die jeder mal antestet, aber auf die Dauer... die letzten 2 Phantomhefte haben mich eher angenervt als zufriedengestellt.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    ...Ich habe allerdings hier kürzlich mal den Verdacht geäußert, dass Quantität ein notwendiges Übel zur Druckkostensenkung sein könnte und deshalb Zauberstern hier so zuschlägt, wie auch Riedl, Kult und andere Verlage. Dann ist natürlich die Reduktion auf ein Heft kontraproduktiv. ...
    Da wird sicher schon was wahres dran sein

    Beim alten (üblen) Condor Verlag hatte damals ebenfalls die Idee eines besseren Preis- Leistung Verhältnisses überwogen
    Große Quantität vor liebevoller Qualität und hatten wirtschaftlich damit lange (leider) Erfolg
    Unter dem damaligen Condor-Verlag erfuhren bzw. damals die Marvel Serien aber auch eben ihre viele andere plakativ und reißerisch vom Cover aufgemachten Franchise Publikationen des Verlages in Deutschland eine enorme Verbreitung in den unterschiedlichsten Formen
    Oft eben als dicke zusammengewürfelte Sammelbände und Taschenbücher mit einem guten Preis-Leistungsverhältnisses was in Deutschland oft schon immer gut ankommt ( Lustige Taschenbuch bzw.)
    Der Ruf von Condor war allerdings dementsprechend
    Es ging dabei vorrangig nie um eine sehr gute Bearbeitung, Präsentation oder gar Comic-Kunst
    Comicveröffentlichungen Quantitativ nach Heftanzahl und nach hoher Seitenzahl Gramm wie beim Metzger scheint ein generelles Erfolgsrezept für Deutschland zu sein, also viel in der Hand fürs Geld als Gegenwert in welcher Form auch immer
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #39
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Condor hat wirklich enorm viel tolle Marvel-Sachen veröffentlicht. Wer sich später mit Marvel Klassik, Masterworks und Essentials und TPBs versorgen musste, weiß Condor vielleicht sogar zu schätzen. Aber wer damals den populären Vergleich von Kravens letzte Jagd bei Panini und Condor mitverfolgt hat, weiß auch, dass wer Condor las, nur eine ungefähre Vorstellung davon hatte, WIE gut Kravens letzte Jagd wirklich war. Zumal man da ja bei Condor auch drei verschiedene Serien in 2 Formaten (Heft und TB) kaufen musste um die Story vollständig zu haben.

    Ich will da eigentlich auch gar nicht polemisch werden. Wer Condor gelesen hat, weiß zumindest ungefähr, wie umfangreich, verschieden und facettenreich Marvel in den 60ern bis 80ern oder 90ern waren. Dieser Überblick wäre anderenfalls für viele von uns nicht finanzierbar gewesen. Nachdem ich aber die 90er und 2000er mit dem Sammeln von US-HC-Ausgaben verbracht habe und die größtenteils vorbildliche Übersetzung von Panini genoss, ist Condor für mich für immer Trash. Das sammele ich nicht mal mehr aus nostalgischen Gründen. Und hab's auch nie gesammelt. Ich hatte immer irgendwelche TBs rumfliegen und auch Spidey-Hefte, aber die sind dann irgendwo auch wieder verschwunden.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    514
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im Stil der 70er sind die Zauberstern Publikationen ja leider nicht wirklich. Für mich ist da bspw. nicht ein halbwegs interessanter Titel darunter. Schade eigentlich. Dabei bin ich ja großer Freund der Magazin Welle Ende der 60er hin. Durch Umgehung des CC gabs neben etwas reiferen Inhalten, vor allem halt auch reiferes b/w Artwork und eine frische Brise Aufbruchstimmung geboten. Ja, selbst das Haus der Schnarchnasen hatte abseits der heutigen Magazin-Klassiker recht nettes Material am Start, z.B. Howard the Duck etc... Über Warren und ihrer Zeichner Riege muss ohnehin nicht mehr groß gesprochen werden. Mein ganz persönlich favorisiertes Wilderungsgebiet ist allerdings neben den Skywald Mags selbstverständlich EERIE – also die Magazine des Publishers Eerie. :D

    Wers nicht kennt hier ein paar Covers, verschiedener Serien:




    Schön übern Presse-Grosso vertrieben und werbewirksam zwischen LEGO-Heftchen, Spider-Man und Micky Maus im Zeitschriftenregal platziert. Verkauft sich bestimmt Bombe. Dürfte für all die Familienväter hier, die Wertham stets per se als Spinner abkanzeln, (ohne überhaupt je eine einzige Seite von SOTI gelesen zu haben :D), ja vollkommen legitim und das normalste der Comicwelt sein. :D







    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    ..[...]Aber ob sich diese Serien halten? Die sind SO retro, dass die jeder mal antestet,.[…]…
    Aber SOWAS von retro...

    Flash Gordon (60er + 2000er)
    Phantom (über 90% aus den 2000ern)
    Savage Dragon (1992 – aktuell)
    Mikros (80er)
    Van Helsing (2016 – aktuell)

    :-D :-D


    Generell scheint jedoch schon einen Markt für gewisse Retro-Hefte zu existieren. Man nehme da nur ma die Photocopy-Klitsche ilovecomics, die seit gut 7 Jahren GA Public Domain Material zum stolzen Preise (32 Seiten a 12,80 Euros !!) veröffentlicht und ihr Sortiment seitdem auch stetig ausbaute.

  16. #41
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich poste ja normalerweise ungern Schleichwerbung, aber weils hier gerade so wunderbar passt: Heute hat die erste Nummer von unserem neuen Magazin EVT! Keine Seite älter als 3 Jahre. Wirklich!

    FA0101.jpg

    Ab davon: Dann versuch mal, so Zeug wie das von EERIE-Pubs hier am Kiosk zu verkaufen. Die stecken das soweit nach hinten, das findeste erst nach Jahren wieder!
    Auch anno Tobak lief das ja nicht gut, aber der werte Myron Fass hat einfach so billig produziert, dass er trotzdem Knete damit gemacht hat.
    In Zusammenarbeit mit einem anderen Fan und Kenner dieser Hefte war bei uns vor Jahren mal im Gespräch, die EERIE-Pubs hier zu bringen; aaber: das Material ist entgegen anderslautender Wunschvorstellungen NICHT in der Public Domain, auch wenn die US-Nachdrucker sich da einen Dreck drum scheren.
    Dazu hab ich mir dann irgendwann die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieser Idee gestellt, und inzwischen publizieren wir ja nur noch einheimische Comics.
    Geändert von Levin Kurio (17.10.2023 um 20:28 Uhr)

  17. #42
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karate Lothar Beitrag anzeigen


    Aber SOWAS von retro...

    Flash Gordon (60er + 2000er)
    Phantom (über 90% aus den 2000ern)
    Savage Dragon (1992 – aktuell)
    Mikros (80er)
    Van Helsing (2016 – aktuell)

    :-D :-D

    Retro heißt aber nicht 'alt'. Retro heißt 'am Puls einer anderen Zeit' und das trifft ja wohl auf diesen Verlag und die von ihm herausgegebenen und geplanten Magazine/Hefte zu wie auf wenige andere. Außerdem sind deine Zeitangaben sehr auf modern gefärbt. Wie wäre es mit:

    Flash Gordon 1934
    Phantom 1936
    Van Helsing, lasse ich mich wegen Hammer Horror auf 60er Jahre ein, zumal dort die Figur Kult wurde. Bekannt ist der Name natürlich schon aus der 1931er Verfilmung, erfunden wurde er in den 1890ern.

    Ein Verlag der mit dem Personal ankommt und dann noch 80er Mikros, na klar ist das Retro. Und wie.

    Du dachtest natürlich an das konkret veröffentlichte Material, das weiß ich wohl. Aber das war zur Entstehungszeit auch schon nicht am Puls der Gegenwart, sondern versuchte etwas wiederzubeleben. Da könnte man glatt sagen, dass diese neuen Hefte sogar schon Retro-Retro sind. Ich glaube, das macht keinen Sinn dieses Wort zu erfinden. Wenn es jemand benutzen möchte... ich geb's frei.
    Geändert von Jovis (17.10.2023 um 22:29 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Fantasy 3000

    Ein neues Fantasy- Magazin? Aus heimischer Produktion? Hurra!
    Ich vermisse junge, attraktive Frauen, rettenswert und halb bekleidet auf dem Cover. Oder ist das super- retro?



    Viel Erfolg, liebes Weissblech!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Ich vermisse junge, attraktive Frauen, rettenswert und halb bekleidet auf dem Cover. Oder ist das super-retro?
    Zumindest spielen in drei von fünf Geschichten Frauen eine Hauptrolle.
    Ob sie gerettet werden müssen und wenn ja, ob sie sich vielleicht selbst retten können, wirst du schon sehen. ;-)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vorhin das Fantasy 3000 am Bahnhof gekauft und es gefällt mir jetzt schon besser als alles, was ich bisher von Zauberstern gelesen oder durchgeblättert habe. Vor allem Breitschuh ist ja fast schon genial. Ich lache wirklich selten beim Comiclesen (beim "Lustigen" Taschenbuch z.B. glaube ich noch nie), aber bei Resi Stenz habe ich tatsächlich laut aufgelacht. Und die kann sich ganz gut selbst retten, auch wenn ein außerirdischer Kopilot eine gute Hilfe sein kann.

    Was mir übrigens im Bahnhofsbuchladen auffiel, war, wie schwer es inzwischen ist, zwischen den ganzen Erwachsenenmagazinen noch ein neues zu finden. Ich dachte erst, die hätten das Heft noch gar nicht, weil ich es zwischen vier Zauberstern-Titeln, dem neuen Graphica Nr.2, ZACK und Ferals gar nicht gesehen habe. Bis vor einem Jahr gab's in dem Regal eigentlich nur ZACK, Mosaik und die kleinformatigen Weissblech-Hefte (plus Sekundärmagazine).

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    514
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Ich vermisse junge, attraktive Frauen, rettenswert und halb bekleidet auf dem Cover. Oder ist das super- retro?
    Nackte Ischen sind allerspätestens seit Francisco de Goya´s Maja um 1800 rum ULTRA retro, MINDESTENS, genau wie wohl dreiviertel aller aktuellen Comicneuerscheinungen und ma logga 95% der gesamten Superhelden-Sparte ebenso – naja, zumindest Jovis verquerer „Logik“ nach. :D :D

    Gewichst hat man halt scho imma. Und ALLES andere..äh...eigentlich ja ooch - - ach, watt ist der Mensch doch retro. :D :D


    PS: Ich fand bei den Weissblech Heftchen ja eigentlich imma die Headshop Werbungen am allerbesten.

    :D ;-D

  22. #47
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karate Lothar Beitrag anzeigen
    PS: Ich fand bei den Weissblech Heftchen ja eigentlich imma die Headshop Werbungen am allerbesten.

    ;-D
    Auch retro, ist ja schonmal um die 22 Jahre her, dass wir davon die letzte gedruckt haben.

  23. #48
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf dem Cover sind doch zwei halb bekleidete Frauen. Wenn ich das richtig erkenne, ist die eine doch sogar oben ohne? Rettenswert sind die (charakterlich) vielleicht, aber rettungsbedürftig sind in der zugehörigen Geschichte eher die Männer, die sind nämlich eher tumb. Wie mir überhaupt das Spiel mit Stereotypen nicht nur bei Levin, sondern auch in den anderen Geschichten gut gefällt. Bspw. ist die Resi-Stenz-Episode ja im Grunde antirassistisch, aber eben sehr witzig und ohne (Moral-)Keule rübergebracht.

  24. #49
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weissblech ist eh immer eine Empfehlung wert. Habe zuletzt Doris Daydream 3 gekauft (meine deutsche Lieblingsserie), Fantasy 3000 kommt in die nächste Bestellung.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Wer die jeweilige Erstausgabe der Zauberstern-Magazine verpasst hat oder wem die Hefte damals zu teuer waren:
    Ich verkaufe diverse Ausgaben von Zauberstern sowie einige Ausgaben von FERAL und Geisterschocker: Klick
    Geändert von FilthyAssistant (24.11.2023 um 16:33 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher