User Tag List

Seite 269 von 273 ErsteErste ... 169219259260261262263264265266267268269270271272273 LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.725 von 6813
  1. #6701
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulStealer Beitrag anzeigen
    Geiger von dieser Zeitlinie gibt es ja bei Cross-Cult
    War mir nicht bekannt. Thx.

  2. #6702
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #6703
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nury wäre Autorenpflege! Muss mal gesagt werden. Und dass dieser Comic richtig gut ist. Wieder bitterböse.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  4. #6704
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #6705
    Mitglied Avatar von comixz
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    223
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich surfe z.zt. auf der nostalgiewelle, und bin über einen unveröffentlichen perry rhodan comic von u.a. dirk schulz gestolpert.
    eine leseprobe erschien vor vielen jahren, ebenso eine kuzgeschichte.



    schade das der nie veröffentlicht wurde.... aber träumen und wünschen darf man ja.

  6. #6706
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der muss sein:
    https://www.bdgest.com/preview-3956-...alton-2-2.html

    Oder ist das den üblichen Verdächtigen schon wieder zu artsy, zu sehr graphic novel? Sonst muss es halt Schreiber & Leser machen.

  7. #6707

  8. #6708
    Junior Mitglied Avatar von Marinus
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bildnis des Dorian Gray von Enrique Corominas.
    Ich biete dem Splitter-Verlag auch gerne an, ehrenamtlich das Übersetzen aus dem Spanischen (dort im Original erschienen) vorzunehmen.



    https://www.psychovision.net/bd/crit...04-dorian-gray


  9. #6709
    Junior Mitglied Avatar von Marinus
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Die Reihe Rani
    - Der Tod des Zaren
    und
    - L’or du bout du monde - "Das Gold vom Ende der Welt"
    wären sicher auch eine Veröffentlichung wert.







  10. #6710
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gueule de cuir - vol. 01/3 | DRAKOO

    Nix für mich, weil zuviel Fantasy, aber sicher für viele Splitter Kunden interessant

  11. #6711
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Crety wird ordentlich ignoriert bisher, Verlagsübergreifend

  12. #6712
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.325
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde erneut und jetzt doch sehr frisch mitgeteilt, dass Schreiber+Leser den Andreas-Arc von "Arq" nicht auflegen wird. Ich bin daran SEHR interessiert.

    Und zur Erinnerung nochmal:
    Jonathan GA von Cosey
    Reise nach Italien von Cosey
    Anti-Jol-Saga von Cabanes

    Und ruhig diverse Sachen, die damals so durch den Volksverlag schwirrten wie Gotlib, Lauzier und ruihig noch mehr Caza. Der Wohnblock-Zyklus!
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  13. #6713
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.glenat.com/hors-collecti...-9782344059630

    Lieber neue Sachen bringen! Danke.

  14. #6714
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Und zur Erinnerung nochmal:
    Jonathan GA von Cosey
    Reise nach Italien von Cosey
    Anti-Jol-Saga von Cabanes

    Und ruhig diverse Sachen, die damals so durch den Volksverlag schwirrten wie Gotlib, Lauzier und ruihig noch mehr Caza. Der Wohnblock-Zyklus!

    Da bin ich zu 100% mit dir gleicher Meinung.

    Da braucht es unbedingt eine schöne neue Auflage!

  15. #6715
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar sehr erpicht auf Neues, aber die allermeisten Sachen, die Jovis da aufgezählt hat, brauchen schon dringend eine ordentliche Neu- oder gar Erstausgabe. Es erscheinen mir deutlich zu viele neue wie alte Sachen, die eigentlich nicht gut genug sind, um veröffentlicht zu werden -- aber den Verlagen halt leider anscheinend Geld bringen. Und gleichzeitig liegen so viele hervorragende alte -- und auch neue -- Sachen rum, die entweder noch nie bei uns gemacht wurden oder nur in inzwischen fragwürdigen Ausgaben. Von daher würde ich Deine Forderung umformulieren, damit sie für mich passt: "Lieber gute Sachen bringen!" (Und ja, sorry, ich hab halt einen guten Geschmack.)

  16. #6716
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als einer der Jünglinge des Forums, bin und bleibe ich ein Verfechter guter moderner Comics. Die Ü 60 Generation hier mit ihren ständigen Forderungen nach den alten Sachen hat ja eh den AllVerlag, Kult und teilweise auch Schreiber u Leser, also lasst mal grundsätzlich Splitter den jungen modernen Kunden. Und selbstverständlich habe auch ich nicht nur guten, sondern auch herausragenden Geschmack

  17. #6717
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    All, Kult und S&L bringen aber weder Arq (eine Serie, die übrigens bis 2015 lief), noch Caza oder Cabanes. Ich bin übrigens auch keine Ü 60, aber ich freue mich, dass gute Comics aus Zeiten, in denen ich entweder noch gar nicht auf der Welt oder noch zu jung (oder arm) war, um sie zu goutieren, heute erhältlich sind. Und aus der Kategorie hätte ich durchaus gerne mehr von Splitter, zusätzlich zu den spektakulären neuen Sachen, von denen Splitter mir nicht genug macht, weil der Verlag ja leider mit dem Mumpf Geld verdienen muss und so was wie Bablet dann nur an hohen Feiertagen machen kann. Aber gerade Bablet ist ohne Moebius und Andreas für mich undenkbar. Da existieren doch schwermetallische Geistesverwandtschaften, die man zusammen betrachten können muss.

  18. #6718
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.325
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin übrigens auch nicht Ü60, aber ich mag Comics und Filme und gute Comics und Filme gehen halt VIEL weiter zurück als 2000. Ich kenne viele Jungs die sagen, sie gucken keine Filme die älter sind als sie selbst und das ist ein Fehler und da kann man sich auch nicht rausreden. Fritz Lang (sogar mehr als doppelt so alt wie ich! Ohne den wäre mein Leben definitiv ärmer! Wer den aus Altersgründen ausspart...), Terminator, Blue Velvet, das sind Giganten am Bildschirm. Und solche Giganten gibt's als Comics auch. Unveröffentlicht. Durchaus ein Grund, die in Wunschthreads auch zu äußern, gerade dann WENN und WEIL man herausragenden Geschmack ohne Scheuklappen hat. Und bei Splitter hat's auch nicht weniger tolle neue Comics gegeben, nur weil die Rick Master und Dan Cooper rausgebracht haben.
    Geändert von Jovis (09.01.2024 um 09:23 Uhr)
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  19. #6719
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb hat ja Splitter eh immer wieder auch älteres im Programm, aber es ist nicht Aufgabe von Splitter, all das alte Zeugs zu bringen, das nicht mal bei den dafür bekannten Verlagen kommt. Bablet ist wirklich super, aber die Realität ist wohl, dass es die Orks braucht, um Bablet zu finanzieren. Und ich denke Horst hat schon den Überblick, was nötig ist, um Splitter voranzubringen. :-)

  20. #6720
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.325
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Und ich denke Horst hat schon den Überblick, was nötig ist, um Splitter voranzubringen.
    Natürlich. Vielleicht bräuchte er dazu sogar keinen von uns beiden. Aber wir sind ja nun mal beide da.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  21. #6721
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Und ich denke Horst hat schon den Überblick, was nötig ist, um Splitter voranzubringen. :-)
    Das mag sein, aber mir geht es ja nicht darum, Splitter voranzubringen, sondern meine eigenen Interessen. "Kundenwünsche" heißt das hier, nicht "Ratschläge an den Verlag."

  22. #6722
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber mir geht es ja nicht darum, Splitter voranzubringen, sondern meine eigenen Interessen. "Kundenwünsche" heißt das hier, nicht "Ratschläge an den Verlag."
    Ich versuch bei meinen Wünschen über meinen persönlichen Tellerrand zu blicken. Ist ja kein Wunschzettel ans Christkind. ,-)

  23. #6723
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du interpretierst "Kundenwünsche" also in dem Sinne, was andere Kund*innen als du selbst sich eventuell wünschen könnten?

    Genau das aber erledigt Splitter auch ohne mein und vermutlich auch Dein Zutun schon sehr gut.

  24. #6724
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil das hier ein Forum ist, in dem man sich unterhält. Aber entschuldige bitte, werde Deinen Wunsch, dich zu leaven schweren Herzens -- da ich Deine Kommentare zumeist sehr schätze -- berherzigen, also quasi beschwerherzigen.

  25. #6725
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Weil das hier ein Forum ist, in dem man sich unterhält. Aber entschuldige bitte, werde Deinen Wunsch, dich zu leaven schweren Herzens -- da ich Deine Kommentare zumeist sehr schätze -- berherzigen, also quasi beschwerherzigen.

    Beitrag wird von mir gelöscht
    Geändert von Örtliche Bücherei (09.01.2024 um 14:06 Uhr)

Seite 269 von 273 ErsteErste ... 169219259260261262263264265266267268269270271272273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •