User Tag List

Seite 101 von 110 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #2501
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheepy, ich hätte wesentlich früher angefangen Hermes ne Frist zu setzen.
    Was das Kontaklose angeht, du kannst Ablageort vereinbaren oder was ich aktuell habe, es wird kurz geklingelt und dann liegt es vor der Tür, wo ich es abholen kann und je nach dem was ihr da vereinbart habt, ist ein Nachweis da schwierig (im weitesten Sinne gibt es da kein richtig oder falsch).

  2. #2502
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Sheepy, ich hätte wesentlich früher angefangen Hermes ne Frist zu setzen.
    Da wäre dann meine Frage: Was bringt das?

    Was das Kontaklose angeht, du kannst Ablageort vereinbaren oder was ich aktuell habe, es wird kurz geklingelt und dann liegt es vor der Tür, wo ich es abholen kann und je nach dem was ihr da vereinbart habt, ist ein Nachweis da schwierig (im weitesten Sinne gibt es da kein richtig oder falsch).
    Ja, versteh ich schon. Es ging nur darum, dass Hermes erst behauptet hat, dass der Empfänger den Empfang des Paketes bestätigt hat, aber Hermes dann später behauptet, dass es angeblich keinen Nachweis gibt.
    Außerdem müsste es ja wenigstens einen Abgabenachweis von Seiten des Zustellers geben. Der muss ja nicht zwingend durch den Empfänger unterschrieben worden sein. Aber es sollte zumindest einen Nachweis geben, wo und wann der Zusteller das Paket zugestellt hat.

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte gestern auch kurz vlt versucht er wirklich nen Betrug durchzuziehen aber welcher Betrüger wäre so hartnäckig, abgesehen von einem Profi?
    Interessant wäre wirklich wem Hermes es zugestellt hat und das muss hinterlegt sein, ganz gleich ob kontaktlos oder nicht. Da hat Hermes sich mit ihrem erst so dann so ziemlich widersprochen und die Frage ist: nen Versehen?

    Alles höchst merkwürdig, entweder hat Hermes es gründlich verbockt oder der Käufer saugt sich was aus den Fingern.

    BtW: Du hast doch bestimmt noch die Sendungsnummer, da müsste ja stehen, dass es zugestellt ist und wann, müsste da nicht auch der tatsächliche Empfänger stehen? Bei DHL kannst du das mit der Postleitzahl prüfen.
    Oder ist das durch das ganze durcheinander mit den Nummern nicht mehr möglich nachzuvollziehen?

  4. #2504
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich dachte gestern auch kurz vlt versucht er wirklich nen Betrug durchzuziehen aber welcher Betrüger wäre so hartnäckig, abgesehen von einem Profi?
    Interessant wäre wirklich wem Hermes es zugestellt hat und das muss hinterlegt sein, ganz gleich ob kontaktlos oder nicht. Da hat Hermes sich mit ihrem erst so dann so ziemlich widersprochen und die Frage ist: nen Versehen?

    Alles höchst merkwürdig, entweder hat Hermes es gründlich verbockt oder der Käufer saugt sich was aus den Fingern.
    Also ich muss sagen, dass der Käufer glaubwürdiger rüber kommt als Hermes. Sobald mir der Käufer die eidesstattliche Versicherung geschickt hat, werde ich diese an Hermes weiter leiten und denen noch was vor den Latz knallen. Ehrlich, von meinem Käufer wollen sie seine Glaubwürdigkeit durch eine Eidesstattliche Versicherung untermauert haben, aber selber verstricken sie sich in Widersprüchen. Eher müsste ich von Hermes eine Eidesstattliche Versicherung verlangen!

    BtW: Du hast doch bestimmt noch die Sendungsnummer, da müsste ja stehen, dass es zugestellt ist und wann, müsste da nicht auch der tatsächliche Empfänger stehen? Bei DHL kannst du das mit der Postleitzahl prüfen.
    Oder ist das durch das ganze durcheinander mit den Nummern nicht mehr möglich nachzuvollziehen?
    Bei Hermes sehe ich leider nur, an welchen Ort das Paket gegangen ist, nicht aber, wer der Empfänger ist.

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Ort ist der des Käufers?
    Dann ist es verständlich, dass Hermes ne EV will, denn bei seinen Nachbarn nachzufragen ist zumutbar, zumal sich nen Nachbar auch notfalls selbst meldet.

  6. #2506
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Und der Ort ist der des Käufers?
    Dann ist es verständlich, dass Hermes ne EV will, denn bei seinen Nachbarn nachzufragen ist zumutbar, zumal sich nen Nachbar auch notfalls selbst meldet.
    Eben nicht. Laut Sendungsnummer ist das Paket immer noch in Bayern statt in Niedersachsen.

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch neues zu den Kiebitzen Der Stadt sind die Brutpaare bekannt und sie werden diese jetzt auch schützen. Der Kiesabbau ist bereits gestoppt worden. Es handelt sich übrigens um vier Brutpaare, was aufgrund der doch noch recht neuen Population sehr viel ist!

  8. #2508
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist Hermes wirklich dreist, unfassbar.

    Das mit den Kiebitzen freut mich sehr.

  9. #2509
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jedenfalls weiß ich jetzt ganz genau, dass ich NIE mit dem "Götterboten" nen Paket versenden werde.

    Prima. Da haben die Kiebitze ja noch mal Glück gehabt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2510
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute meine Imofberechtigung als wahlhelfende Person aus'm Briefkasten geholt.
    Nun bin ich auf Terminjagd.

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Termine, ich freu mich riesig.

  12. #2512
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Termine, ich freu mich riesig.
    Das ging ja fix
    Gehst du ins Impfzentrum oder zu einem Arzt?

  13. #2513
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe in ein Impfzentrum.
    Hätte ich heute keinen Termin erhalten und morgen auch nicht, hätte ich meinen Hausarzt angerufen.

  14. #2514
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Laut Sendungsnummer ist das Paket immer noch in Bayern statt in Niedersachsen.
    Bayern, Niedersachsen, ist doch aus Sicht eines Götterboten quasi dasselbe. Hauptsache die Welt stimmt.
    Aber im Ernst, das wird langsam echt lächerlich bei denen. Erst behaupten sie hätten es nun doch zugestellt und das auch bestätigt bekommen, obwohl in ihrer Sendeverfolgung nicht mal das richtige Bundesland steht. An Deiner Stelle würde ich mir die Internetseite mit der Sendungsverfolgung und dem falschen Bundesland mal ausdrucken, damit Du im Fall der Fälle einen Nachweis hast. Nicht, dass die das ändern und behaupten, das hätte da nie so gestanden und Du würdest dir das nur ausdenken.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Bayern, Niedersachsen, ist doch aus Sicht eines Götterboten quasi dasselbe. Hauptsache die Welt stimmt.
    Aber im Ernst, das wird langsam echt lächerlich bei denen. Erst behaupten sie hätten es nun doch zugestellt und das auch bestätigt bekommen, obwohl in ihrer Sendeverfolgung nicht mal das richtige Bundesland steht. An Deiner Stelle würde ich mir die Internetseite mit der Sendungsverfolgung und dem falschen Bundesland mal ausdrucken, damit Du im Fall der Fälle einen Nachweis hast. Nicht, dass die das ändern und behaupten, das hätte da nie so gestanden und Du würdest dir das nur ausdenken.
    Das Blöde ist auch, dass man bei Hermes NIE einen Ansprechpartner hat. Es ist immer ein anderer Servicemitarbeiter, der an dem Fall arbeitet. Ich vermute mal, dass man dort einfach den Überblick verloren hat, sich irgendwelche Standartsätze aus den Fingern saugt und dann ist das Chaos perfekt!

    Der Käufer hat mir auch versprochen, mir bis gestern Vormittag die Eidesstattliche Versicherung zu schicken. Bis jetzt habe ich nichts erhalten. Sonst kann es ihm nicht schnell genug gehen und jetzt ist nicht mal Verlass auf ihn. Keine Ahnung, vielleicht kümmert er sich jetzt doch selbst darum und streitet sich mit Hermes. Ich hatte ihm aber gestern Morgen noch geschrieben, dass ich das nicht auf ihn abwälze und mich weiter um den Fall kümmer. Ich habe mich sogar noch für meinen Aussetzer tags zuvor bei ihm entschuldigt. Allerdings drum gebeten, dass er mich bitte nicht mehr so unter Druck setzen soll, weil ich ja nun mal keinen Einfluss darauf habe, wie schnell Hermes meine Mails beantwortet. Aber bis jetzt habe ich keine Nachricht von ihm erhalten. Ich fühle mich langsam echt verarscht

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich gehe in ein Impfzentrum.
    Hätte ich heute keinen Termin erhalten und morgen auch nicht, hätte ich meinen Hausarzt angerufen.
    Weißt du schon was du bekommst? Und wann wirst du geimpft?

    Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich direkt nach der Impfung so Missempfindungen im Gesicht hatte. Das ging ja nach ein paar Stunden weg. Aber nach vier Tagen bekam ich wieder neurologische Probleme. Erst am linken Bein (vom Gesäß bis in die Zehenspitzen) und dann am linken Arm und dann wieder im linken Gesicht. Das wechselt sich bis zum heutigen Tag immer wieder ab. Mal ist es schlimmer, mal komplett beschwerdefrei. Ich vermute mal, dass das noch mit der Impfung zusammenhängt. Eine andere Erklärung habe ich momentan nicht.

  17. #2517
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich gehe in ein Impfzentrum.
    Hätte ich heute keinen Termin erhalten und morgen auch nicht, hätte ich meinen Hausarzt angerufen.
    Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep

    Also bei dem Typen stimmt doch was nicht. Selbst wenn er sich nun selbst mit Hermes in Verbindung setzt hätte er das schreiben können.

    Ich werde mit Moderna Mitte Juni geimpft. Über Nebenwirkungen weiß ich bescheid und bei den Gesichtslähmungen musste ich an dich denken. Da steht aber auch, dass es nach einer gewissen Zeit besser wird bzw. verschwindet, müsste Mal nachschauen ab wann. Ansonsten beim Arzt vorstellig werden?

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Danke dir. :3

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep

    Lass das wirklich Mal abchecken, denn nach 4 Tagen und dann die neurologischen Probleme, da könnte was ernsteres dahinter stecken.

  21. #2521
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep
    Ja, dass die Mitarbeiter da ständig wechseln und nicht einer permanent an dem Fall sitzt ist bestimmt total nervig. Kenne ich aus anderen Fällen. Die sagen dann immer "es ist ja alles im Computer", aber da braucht nur einer mal was nicht eingetragen haben und schon ist das Chaos perfekt.

    Und das mit den Nebenwirkungen solltest Du wirklich mal dem Arzt melden und da vorstellig werden.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  22. #2522
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hatte ich meine Impfung. Bislang tut mir nur der Arm weh.
    Geändert von Yagate (11.05.2021 um 21:35 Uhr)

  23. #2523
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    @Black Sheep

    Lass das wirklich Mal abchecken, denn nach 4 Tagen und dann die neurologischen Probleme, da könnte was ernsteres dahinter stecken.
    Es ist zum Glück wieder besser geworden. Sonst wäre ich wohl wirklich mal zum Arzt.
    @Yagate
    Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass du von Nebenwirkungen verschont bleibst.

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich meine Impfung. Bislang tut mir nur der Arm weh.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass es dabei bleibt und nicht noch was hinterher kommt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #2525
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hey, @Black Sheep, ein schmerzender Arm ist auch ne Nebenwirkung.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 101 von 110 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher