User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 325
  1. #226
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon ist bei Cross Cult JoJo auf Platz 2, direkt nach Demon Slayer Band 9. Vielleicht ein gutes Zeichen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #227
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich ja nicht gedacht,obwohl ja die späteren Bände erst ein genaueres seriöses Urteil darüber abgeben werden
    Die ersten Bände sind fast immer erfolgreich

    JoJo ist ein Manga auf dessen Erfolg oider Misserfolg in Deutschland sicher nicht nur Manga Cult als Verlag alleine exrem unter der Lupe betrachten wird
    Falls er wider erwarten als lange ältere Serie nun sehr Erfolgreich werden sollte, würde das schlagart6ig eine Vielzahl bislang für Unmöglich gehaltene Veröffentlichungen zumindest eine echte neue Chance geben
    So wie Haikyu!! für das Sportmanga genre so könnte JoJo ebenso ein Türöffner für eine bestimmte Art von bisherigen Risikomanga sein ...
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #228
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert wohl momentan auch etwas länger bis JoJo geliefert wird. Zumindest ist er bei Thalia für 1-2 Wochen gelistet und bei Amazon soll es auch paar Tage dauern. Beim Bonner Comic Laden wird er gar nicht mehr gelistet, da bin ich froh, dass ich Ende Juli bestellt hatte XD

    Zitat Zitat von Huckybear
    So wie Haikyu!! für das Sportmanga genre so könnte JoJo ebenso ein Türöffner für eine bestimmte Art von bisherigen Risikomanga sein ...
    Wäre schön, wenn ich noch Yu Yu Hakusho auf deutsch erleben würde
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm meine deutsche Version ist heute gekommen. Die englische hat noch um die 20 Farbseiten, die deutsche nicht.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Hmm meine deutsche Version ist heute gekommen. Die englische hat noch um die 20 Farbseiten, die deutsche nicht.
    Die deutsche Ausgabe basiert auf der Bunkoban, die keine Farbseiten hat. Die Englische basiert auf der Jojonium-Edition, die entsprechende Farbseiten hat.

    Farbseiten – besonders in der Mitte – sind sehr teuer. Wenn es in irgendeiner Weise möglich gewesen wäre, hätte Manga Cult sicherlich mehr Farbseiten eingebaut.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #231
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Hätte ich ja nicht gedacht,obwohl ja die späteren Bände erst ein genaueres seriöses Urteil darüber abgeben werden
    Die ersten Bände sind fast immer erfolgreich

    JoJo ist ein Manga auf dessen Erfolg oider Misserfolg in Deutschland sicher nicht nur Manga Cult als Verlag alleine exrem unter der Lupe betrachten wird
    Falls er wider erwarten als lange ältere Serie nun sehr Erfolgreich werden sollte, würde das schlagart6ig eine Vielzahl bislang für Unmöglich gehaltene Veröffentlichungen zumindest eine echte neue Chance geben
    So wie Haikyu!! für das Sportmanga genre so könnte JoJo ebenso ein Türöffner für eine bestimmte Art von bisherigen Risikomanga sein ...
    Oh ja, das wäre der Schlag in die Fresse, den die alt eingesessenen Verlage, die sich an JoJo nie herangetraut haben, in meinen Augen so bitter nötig hätten Stellt euch mal vor (ich weiß, es ist extrem unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie), MC würde mit solchen Lizenzen sogar zum Marktführer werden oder zumindest mal den ein oder anderen etablierten Verlag abhängen.

    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn ich noch Yu Yu Hakusho auf deutsch erleben würde
    Und wie! Der steht bei mir auch ganz hoch im Kurs! "Saint Seiya" fänd ich aber auch ziemlich nice.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die deutsche Ausgabe basiert auf der Bunkoban, die keine Farbseiten hat. Die Englische basiert auf der Jojonium-Edition, die entsprechende Farbseiten hat.

    Farbseiten – besonders in der Mitte – sind sehr teuer. Wenn es in irgendeiner Weise möglich gewesen wäre, hätte Manga Cult sicherlich mehr Farbseiten eingebaut.

    Ja ist schade, dass der englische Markt auf Grund des höheren Absatzes mehr leisten kann. Da ich aber schon einen englischen band habe werd ich im falle von Jojo wohl dazu greifen (ein Schuber hätte mich eventuell überzeugt oder hätte ich die LE bekommen). dafür hol ich Dorohedoro auf Deutsch.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Und wie! Der steht bei mir auch ganz hoch im Kurs! "Saint Seiya" faend ich aber auch ziemlich nice.
    Yu Yu Hakusho und Saint Seiya (man siehe meinen Avatar^^) wuensche ich mir schon seit Ewigkeiten auf deutsch. Ich druecke die Daumen und waere bei beiden direkt dabei (auch wenn ich ersteres bereits als US Ausgabe hier stehen habe).
    Bei JoJo hoffe ich natuerlich, dass der Erfolg weiterhin bestehen bleibt, so dass wir auch alle weiteren Arcs auf deutsch bekommen.

    ~ MfG Smart86 ~

  9. #234
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JoJo auf Platz 1 muss ich mal mit Screenshot verewigen




    Die Erstauflage neigt sich übrigens dem Ende. Wem es wichtig ist, die 1. Auflage zu besitzen, sollte sich dann beeilen:
    https://www.manga-passion.de/news/29...lagsvergriffen
    Geändert von Manon (07.08.2021 um 19:59 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #235
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    JoJo auf Platz 1 muss ich mal mit Screenshot verewigen

    Es ist mir eine innere Genugtuung. Wenn dasselbe dann auch mit Mila bei EMA passiert, wäre das ein richtig geiles Zeichen an alle Verlage, dass es eben auch noch genug alte Reihen gibt, nach denen sich die deutschen Fans sehnen. Unter den aktuellen Neuheiten aus Japan ist so viel grottenschlechter Rotz, der ungerechtfertigterweise über alle Maßen gehypet wird, während es noch so viele Manga-Juwelen gibt, an die sich nur aufgrund ihres Alters einfach keiner rantraut. Es tut mir in der Seele weh.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erstauflage ist jetzt wohl tatsächlich verlagsvergriffen:
    https://www.manga-passion.de/news/29...lagsvergriffen

    Freut mich für MC, dass es so schnell nach Erscheinungsdatum schon alles weg ist.
    Zitat Zitat von ulxTIMxate
    Es ist mir eine innere Genugtuung. Wenn dasselbe dann auch mit Mila bei EMA passiert, wäre das ein richtig geiles Zeichen an alle Verlage, dass es eben auch noch genug alte Reihen gibt, nach denen sich die deutschen Fans sehnen. Unter den aktuellen Neuheiten aus Japan ist so viel grottenschlechter Rotz, der ungerechtfertigterweise über alle Maßen gehypet wird, während es noch so viele Manga-Juwelen gibt, an die sich nur aufgrund ihres Alters einfach keiner rantraut. Es tut mir in der Seele weh.
    Ja, wir brauchen mehr Klassiker
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    JoJo auf Platz 1 muss ich mal mit Screenshot verewigen




    Die Erstauflage neigt sich übrigens dem Ende. Wem es wichtig ist, die 1. Auflage zu besitzen, sollte sich dann beeilen:
    https://www.manga-passion.de/news/29...lagsvergriffen
    Bei den allgemeinen Manga Charts liegt JoJo's hingegen nur auf Platz 22


  13. #238
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke trotzdem beachtlich, weil JoJo noch paar Plätze vor Mein Schulgeist Hanako 7 ist und Hanako ist einer der Bestseller von MC. Dorohedoro ist im Vergleich auf Platz 86. Man kann durch Amazon nur vermuten, wie gut sich etwas verkauft, da noch die ganzen anderen Comicshops und Buchhandlungen beteiligt sind. Bei Thalia findet man JoJo auf Platz 52 aller Bücher. Hanako auf Platz 99.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #239
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir wirklich sehr, dass der Titel durch die Decke geht. Für MangaCult speziell als Aushängeschild, aber auch als Türöffner für weitere Klassiker...

    Ich bin nach Band 1 auf jeden Fall verliebt und kann gar nicht abwarten dass Band 2 hier liegt.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band gestern durchgelesen und muss sagen, dass er echt gut in der Hand liegt und sich nicht schwer anfühlt. Generell wie immer hochwertig, was MC abliefert.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #241
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Bei den allgemeinen Manga Charts liegt JoJo's hingegen nur auf Platz 22

    Ist doch immer noch absolut erstaunlich oder nicht? Vor allem wo es sich doch um einen Underdog handelt, dem keiner der alt eingesessenen Verlage eine Chance geben wollte. Und überleg mal, wie unfassbar viele Mangas es in Deutschland gibt. Da ist Platz 22 schon der helle Wahnsinn.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Ist doch immer noch absolut erstaunlich oder nicht? Vor allem wo es sich doch um einen Underdog handelt, dem keiner der alt eingesessenen Verlage eine Chance geben wollte. Und überleg mal, wie unfassbar viele Mangas es in Deutschland gibt. Da ist Platz 22 schon der helle Wahnsinn.
    Ich bin Lehrer für die Klassen 5-13 und im vergangenen Jahr war Jojo bei allen Manga Fans hoch im Kurs. Das lag vor allem am Anime auf Netflix. Auch CDwg (youtube) scheint Einfluss darauf zu haben. Mich überrascht ein Erfolg nicht wirklich, da es nicht irgend ein Klassiker ist. Jojo ist in der Manga Szene gerade angesagt, andere hier genannte “Klassiker” haben gerade nicht die gleiche Präsenz.

  18. #243
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Ich bin Lehrer für die Klassen 5-13 und im vergangenen Jahr war Jojo bei allen Manga Fans hoch im Kurs. Das lag vor allem am Anime auf Netflix. Auch CDwg (youtube) scheint Einfluss darauf zu haben. Mich überrascht ein Erfolg nicht wirklich, da es nicht irgend ein Klassiker ist. Jojo ist in der Manga Szene gerade angesagt, andere hier genannte “Klassiker” haben gerade nicht die gleiche Präsenz.
    Ja, genau, CDawg kenne ich auch - die ganzen Anituber generell reden viel darüber. Daher verwundert es mich immer ein wenig, wenn JoJo als underrated oder Ähnliches bezeichnet wird, wenn so viele Internetpersönlichkeiten (Und, damit verbunden, Teenager) seit Jahren von kaum etwas anderem reden. Selbst die "Normies", also Leute, die sonst mit Anime nicht viel zu tun haben, kennen es oder haben es sogar gesehen. Es ist halt sehr over-the-top, was in Form von Memes sehr gut verwendet werden kann, um die Freunde in der peer group anzufixen.
    Trotzdem bin ich über die hohe Stellung vom Manga doch etwas überrascht. Die Kinder, die ich kenne, schauen sich meistens nur den Anime an und interessieren sich nur wenig für den Manga als Original. Aber wie's scheint, ist da doch hohes Interesse - alleine von Leuten, die Klassiker lieben, kommen diese Zahlen nicht, vermute ich.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #244
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Ich bin Lehrer für die Klassen 5-13 und im vergangenen Jahr war Jojo bei allen Manga Fans hoch im Kurs. Das lag vor allem am Anime auf Netflix. Auch CDwg (youtube) scheint Einfluss darauf zu haben. Mich überrascht ein Erfolg nicht wirklich, da es nicht irgend ein Klassiker ist. Jojo ist in der Manga Szene gerade angesagt, andere hier genannte “Klassiker” haben gerade nicht die gleiche Präsenz.
    Da muss ich aber widersprechen. Von "Saint Seiya" und "Yu Yu Hakusho" gibt es auch diverse Animes auf Netflix bzw. gibt es von "Saint Seiya" ja topaktuell dieses CGI-animierte Reboot und von "Yu Yu Hakusho" ist, soweit ich weiß, eine Live Action geplant. Selbst wenn beide Reihen nur so semigeil laufen würden, wäre das finanzielle Risiko für den Verlag hier noch vergleichsweise gering, bei gerade mal 19 bzw. 28 Bänden. Kein Vergleich zu dem Commitment, das sie mit "JoJo's" eingegangen sind. Selbst wenn man argumentiert, dass das Risiko gar nicht so hoch gewesen sei, da man ja zunächst nur die ersten 3 Parts lizenziert hat, so umfassen diese aber immerhin schon 28 Einzelbände, also genauso viel wie der komplette "Saint Seiya"-Manga. Lediglich bei "Mila Superstar" gibt es keinerlei aktuelle Projekte, die den Manga pushen könnten. Das wird also ganz besonders interessant.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schaue ja keine Animes (bin ein reiner Leser) und kann daher nur dazu etwas sagen, was man so im Internet hört und liest.
    Und Yu Yu Hakusho und Saint Seiya hab ich seit Jahren jetzt mal wieder hier gelesen... nicht mal mehr Figuren kommen dazu raus, da gab es zumindest vor ein paar Jahren noch was.
    Jojo liest und hört man ständig und ist iwie immer noch recht aktuell, (zumindest in meiner Blase)

    Kommt also vermutlich total drauf an, wo man so unterwegs ist?

  21. #246
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Terra
    Und Yu Yu Hakusho und Saint Seiya hab ich seit Jahren jetzt mal wieder hier gelesen... nicht mal mehr Figuren kommen dazu raus, da gab es zumindest vor ein paar Jahren noch was.
    Bei YYH kamen aber in den letzten Monaten mehrere Figuren heraus. So um die 8 Stück
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #247
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Bei YYH kamen aber in den letzten Monaten mehrere Figuren heraus. So um die 8 Stück
    Ich muss ehrlich gestehen, ich beachte Figuren nur dann wenn sie zum ersten Mal erwähnt werden, bzw. ein Vobestellungsdatum haben. Danach dauert es meist noch mal 6 monate bis 3 Jahre bis sie dann endlich rauskommen.
    Meine Wissen kommt also nur von ersten Erwähnung, wann Figuren letztendlich lieferbar sind, bekomme ich dann nur bei der handvoll Figuren mit, die ich vorbestellt haben

    Aber ich muss mich korrigieren, die aktuellst YYH Figur wurde vor 4 Monate zum ersten mal erwähnt und kommt vermutlich Ende 2022 raus.
    Und natürlich 'Pop up Parade', aber die haben innerhalb von 2 Jahre über 200 Figuren rausgebracht. Da ist eigentlich von allen was dabei ^^'
    Vielleicht fallen mir auch YYH Figuren gar nicht so auf wie Jojo..... Und Jojo fällt ja immer auf

  23. #248
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei JoJo kommen auch extrem viele Figuren raus, da verliert man eh den Überblick Da bekommen aber auch echt viele Charaktere welche. Bei anderen Serien kriegt man nur eine handvoll und dann nur die wichtigsten Charaktere und sonst nichts.

    Ich denke YYH hätte noch den Vorteil, dass hier die Hunter x Hunter-Fans zugreifen könnten, da gleicher Mangaka und die Serien sich ähneln. HxH ist inzwischen beliebt bei Carlsen und es steigen viele neue Leser ein. Man könnte bei YYH einfach gut mit Hunter x Hunter werben. Zumal HxH auf Hiatus ist und die Leser einen guten Ersatz haben könnten
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber widersprechen. Von "Saint Seiya" und "Yu Yu Hakusho" gibt es auch diverse Animes auf Netflix bzw. gibt es von "Saint Seiya" ja topaktuell dieses CGI-animierte Reboot und von "Yu Yu Hakusho" ist, soweit ich weiß, eine Live Action geplant. Selbst wenn beide Reihen nur so semigeil laufen würden, wäre das finanzielle Risiko für den Verlag hier noch vergleichsweise gering, bei gerade mal 19 bzw. 28 Bänden. Kein Vergleich zu dem Commitment, das sie mit "JoJo's" eingegangen sind. Selbst wenn man argumentiert, dass das Risiko gar nicht so hoch gewesen sei, da man ja zunächst nur die ersten 3 Parts lizenziert hat, so umfassen diese aber immerhin schon 28 Einzelbände, also genauso viel wie der komplette "Saint Seiya"-Manga. Lediglich bei "Mila Superstar" gibt es keinerlei aktuelle Projekte, die den Manga pushen könnten. Das wird also ganz besonders interessant.

    Das mag sein, aber keiner der beiden hat ein Momentum in der breiten Masse. Außer Fans kenne ich niemanden der von SS oder YYH redet. deshalb hab ich auch das Beispiel meiner Schüler angebracht. bei 1400 Schülern kriegt man schon einen Überblick, was gerade angesagt ist und Jojo ist da eben auf einem ganz anderen Level. Der Post unter meinem sagt ja auch schon, das selbst die weniger eingefleischten Animefans den Anime schauen und er eben bei Anitubern einen anderen Stellenwert hat.

    Ich selbst bin davon angefixt, für die anderen beiden hab ich noch nicht so viel übrig (YYH schon eher, aber es ist eben nicht das gleiche).

    Ich nehme an du bist Fan der beiden Serien und dann sieht man das vielleicht weniger objektiv, aber der Jojo Hype ist gerade ein anderer. vergleichbar ist Sailor Moon, dass seit dem 25 Anni auch einen weltweiten Aufschwung hatte. Dennoch würde ich mir das natürlich auch für die beiden genannten Serien wünschen, das will ich damit gar nicht abstreiten.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist auch schon in Gruppen aufgefallen, dass JoJo unter vielen Jugendlichen beliebt ist. Gerade die Memes werden gerne geteilt. Ich war mir nur unsicher, ob die Leute dann auch tatsächlich zum Manga greifen. Aber ist doch toll, wenn sich so viele junge Menschen dafür begeistern können. Gerade, wenn ich bedenke, dass viele den Stil eher gewöhnungsbedürftig finden. War bei mir am Anfang auch nicht anders, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •