User Tag List

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 752

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

  1. #276
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Meine erste Shop-Erfahrung Comic Cave:
    - Anfang Mai Figur vorbestellt für Ende Juli.
    - Innerhalb von 5 Minuten bezahlt.
    - Ende Juli geschaut, Figur ist lieferbar, dauert 2-4 Tage
    - nach 4 Tagen nachgeschaut: ich bekomme meine Figur in 2 MONATEN!
    - Amazon, Lieferzeit 1 Tag
    Das nenne ich kundenorientiert!
    Hast die mal angeschrieben? Würde ich machen. Mit klarer Frage, warum das so ist. Kommt blabla, hinterherschreiben, dass du stornierst und bei Amazon bestellst...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #277
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das vorhin erst gesehen und die auch angeschrieben. Bisher keine Antwort. Storniert wird das sowieso und zwar alle Vorbestellungen.



  3. #278
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Deluxe Thanos von Marvel Legends hat nun auch sein Video. Bin sehr zufrieden mit dem, auch wenn ich den alten Kopf nicht gebraucht hätte.






  4. #279
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lady aus der Select-Reihe passt 100%ig dazu
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #280
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat, der kann.

    Ich sah die mal für 10 Euro und hab sie nicht gekauft... wie ich mich ärgere



  6. #281
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Wer hat, der kann.

    Ich sah die mal für 10 Euro und hab sie nicht gekauft... wie ich mich ärgere
    Autsch! Ja, so Geschichten kenne ich...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #282
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich auch wad mit Origins Adam und He-Man gemacht. Erstmal nur Teil 1. Finde mir ist der Twist im Video recht OK gelungen.


    MOTU Origins - Offenbarungen Teil 1: Prince Adam & He-Man:






  8. #283
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Panik, heute gibt es die Fortsetzung. Klar war Skeletors Tat ein kleiner Rückschlag, aber das hält mich nicht auf.
    He-Man hat auffälligere Spaltmaße als neuere Figuren. Ich denke das wurde schnell von Mattel verbessert.







  9. #284
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein obskures nacktes Männchen! >blasphemie ende<
    Ich konnte mit diesen anatomisch grotesken Muskeliten leider nie etwas anfangen. Mich wundert etwas, das die Neuauflagen ganz offensichtlich regen Zuspruch finden. Schliesslich gibt es die auch in den Regalen von Smyth´s und Co.

    Gibt es auch Bilder vom beigelegten Comic?

  10. #285
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Bilder vom beigelegten Comic?
    Man sieht es bei mir im Video Neben He-Man liegen. Bei Teela und Man-at-Arms in meinem Video auch, bei Trap Jaw hatte ich es vergessen, Adam hat keines.

    Die Inhalte werden in manchem Youtubevideos zum Teil komplett gezeigt oder bei der ganz großen bekannten deutschen Masters-Site sieht man auch viel vom Innenteil.

    Die Comics gibt es jeweils in 3 Versionen.
    1. Mit Titel und Sprechbalsen bei den US-Figuren.
    2. Ohne Titel und ohne Sprechblasen bei den Euro-Figuren.
    3. Nur mit Titel, da weiß ich nicht, woher die kommen.
    Geändert von Unbreakable Cosmo (24.09.2021 um 11:51 Uhr)



  11. #286
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun Spider-Woman Jessica Drew. Sie ist ein bisschen klein und hat weniger Masse als der Lizard Torso im Pack. Die Brille ist als einziges Zubehör abnehmbar.
    Das Posen tut der Farbe an den Schultern nicht gut.

    Imho eines der besten Kostüme überhaupt.

    Video:


    Geändert von Unbreakable Cosmo (20.10.2021 um 18:19 Uhr)



  12. #287
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe die Figur der Jessica Drew auch. War günstig weil ohne Build-A-Figure- Teil.

    So rein als Actionfigur eine echte Enttäuschung. Hasbro hat ihr weder extra Hände geschweige denn irgendwelche anderen Zurüstteile spendiert. Die Brille fällt (bei mir) schnell runter. Der grundlegende Körper ist ein alter ohne die neueren Gelenke in den Armen. Selbst ein sog. Bizeps Swivel fehlt.

    Steht man auf den Charakter oder braucht man den beigelegten Torso muss man in den sauren Apfel beissen. Besser gestaltete und ausgerüstete Alternativen für einen female character aus dem Marvel- Universum gibt es aber zuhauf …

  13. #288
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Trotzdem sehr nett das du Figur vorstellst/ in Szene setzst, UB Cosmo. Kannst ja nichts für die Geschäftspolitik eines Spielzeugkonzerns, zu der auch unaufwendig produzierte Figuren gehören, die Sammler zu schröpfen …

  14. #289
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast ja Recht. An der Figur wurde bei Hasbro sicher gut verdient. Die Geschichten von Hopeless in dem Kostüm gehören zu meinen liebsten überhaupt, daher musste die her.
    Ich habe nochmal nachgeschaut und die hatte mich, nach Jahren des Ausschau haltens für günstige Angebote, 13 Euro gekostet. Alleine den Lizard Torso konnte ich für 11 verkaufen. Das geht klar für eine Figur, die ich echt gerne mag.



  15. #290
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zumindest haben sie bei Hasbro nicht so viel wie sonst in die Entwicklung und Produktion der Figur gesteckt. Sie haben gespart. Ob das im Umkehrschluss auch bedeutet, daß sie gut verdient haben an Spider-Woman bleibt fraglich.
    Einige andere Figuren dieser Wave sind entschieden aufwendiger und kommen üppiger ausgestattet.

    Grundsätzlich ist es ja toll, dass auch weniger spektakulär kostümierte und ich sage mal unwichtige Charaktere zum Zug kommen. Mit ein bisschen mehr Liebe & Investition bei der Umsetzung bliebe nicht dieser schale Geschmack von Verheizung einer eigentlich interessanten Spinnenfrau (und Schröpfung der Sammler) …

  16. #291
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur heutigen Fortsetzung von Masters Revelation zeige ich euch den Masterverse He-Man.

    Supertoll ist er nicht, das sage ich gleich.
    Die Farbe ich merkwürdig und das Plastik wirkt nicht wertig. Die Axt fehlt und die Gelenke sind aus anderem Plastik was zu Farbabweichungen bei Knie und Ellenbogen führt. Auch die Verarbeitung ist nicht prall. All dies zeige ich auch im Video im Detail.

    Die Größe ist ordentlich und er ist super beweglich






  17. #292
    Mitglied Avatar von Norrin Radd
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    225
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier meine einzigen beiden Action-Figuren. Mc Farlane Toys: Conan, the Warrior und Man Eating Haunter of the Pits.




  18. #293
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Start der Hawkeyeserie heute gibt es von mir ein Video zu Kate Bishop - Hawkeye. Ein einzelner Pfeil wäre nett gewesen als Zubehör, so musste sie sich den nun leihen. Ich mag besonders die Gestaltung des Kopfes.






  19. #294
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Alles für die Horde!



    Aaah - ich bin eingeknickt.
    Obwohl die neuen Origins MotUs auch im Blister im Smyth´s- Verkaufsregal immer noch nach anatomisch perversem Plastikspielzeug für Jungs im Grundschulalter aussahen habe ich mir dann doch mal den Deluxe Skeletor mitgenommen. Für EUR 10,- durfte ich den nicht liegenlassen im Ausverkauf, zumal die von mir gesuchten Transformers (ein weiteres langjähriges No Way bei mir, da es nun auch nicht mehr gibt) nicht hatte. Irgendeine Beute sollte es sein bei dem langen Anweg.

    Und jetzt bin ich angefixt. Habe beide Skeletor- Versionen, den großartigen Mer-Man (LoP), Hordak mit den fliegenden Sägeblättern ... und seit vorgestern sogar He-Blond! Drei weitere Figuren sind auf dem Weg.
    Wiewohl auch nach dem Auspacken anatomisch irgendwie pervers (hoch x breit) und enorm zermuskelt haben die Masters etwas. so einen Flair des Primitiven. Und auch eine ansprechende Beweglichkeit, die diverse Posen für das Fotografieren erlaubt ...





    By the way: Postings über Masters of the Universe Origins gehören hier ins Comicforum weil bei jeder Figur ein dufter, gar nicht mal so schlecht gezeichneter MiniComic ohne Text (!!) dabei ist.
    Geändert von peter schaaff (17.12.2021 um 15:00 Uhr)

  20. #295
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Wiewohl auch nach dem Auspacken anatomisch irgendwie pervers (hoch x breit) und enorm zermuskelt haben die Masters etwas.
    Für 10 Euro hätte ich den deluxe Skeletor auch mitgenommen. Alles mMn sehr schöne Figuren.
    Interessant ist, dass du die wie in den 80ern posieren kannst. Dann sind sie wirklich hoch wie breit, oder so wie du es schon machst, etwas aufrechter, so dass es ein wenig moderner aussieht.
    Von mir gibt's am Wochenende neue zu betrachten.
    Geändert von Unbreakable Cosmo (16.12.2021 um 13:11 Uhr)



  21. #296
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei Smyth´s gibt es im Vorweihnachtsgeschäft diverse MotU Origins- Artikel zu stark herabgesetzten Preisen: das Castle Grayskull zu EUR 59, Deluxe Skeletor & He-Man zu EUR 9,90 (günstiger als die Standardversionen zu EUR 13,90!!), Panthor für EUR 17,90 etc. Müller ramscht auch schon ein paar Artikel (wenn sie denn welche haben). In den USA ist es ähnlich.




    Mer-Man - Lord of Power!

  22. #297
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Heroic Warriors von den Origins.
    Außer He-Man war als Kind Stratos meine liebste Figur. Zodac war für mich damals der ausgleichende Faktor als Hordak als zusätzlicher Böser auftauche.

    Finde beide Figuren super.






  23. #298
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für die ‚guten Jungs‘ bei MotU kann ich mich irgendwie nicht begeistern. Die LÄCHELN ja sogar!
    Bisher habe ich nur den He-Man mit der Battle Armour, zumal er mit einem 2ten Kopf, einer Wechselhand und diesem Tiefpreis bei Smyth´s daherkommt. Da habe ich dann trotz seines Lächelns zugegriffen >lol<
    Stratos sieht aber auch beeindruckend aus. Allein sein Blaster wirkt etwas lächerlich. Da lobe ich mir die Schwerter von Tri-Klops, Mer-Man oder Faker.

    Frage an den Fachmann: warum hat Mattel so zeitnah einen 2ten Mer-Man herausgebracht?

  24. #299
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Frage an den Fachmann: warum hat Mattel so zeitnah einen 2ten Mer-Man herausgebracht?
    Wenn du mich meinst, das kann ich dir auch nicht sagen. Zumal zu viele Varianten der Untergang der 200X Figuren waren, ist das auch für mich nicht erklärbar.
    Bei der Reihe wird mehr als gewohnt auf die Fans gehört, siehe Minicomic-Tri-Klops, der Re-Release der normalen He-Man und Skeletor mit neuen Köpfen, die Überarbeitung der weiblichen Knie. Vielleicht haben die Fans danach verlangt.

    (Zodac ist das mit dem Blaster, Stratos hat gar nichts.)



  25. #300
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sorry - da habe ich mich vertan mit den Namen, Cosmo.
    Was hat es mit dem Minicomic-Tri-Klops auf sich?
    Wollte Theela in die Horde aufnehmen. Woran erkenne ich eine ältere Figur? Ich möchte auch unbedingt die neuen Knie bei meinem Mädchen ...
    Danke für die Infos.

    Gegenüber dem 'alten' Mer-Man hat Mattel bei der aktuellen Figur ja wirklich viel geändert. Es hat einen neuen, witzigeren Kopf, aufwendigere Rüstungsteile und generell mehr Farbe - lobenswert.

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher