User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 223
  1. #176
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Columbo
    Das wir das nicht für 50 € bekommen können ist teilweise klar. Was in den USA raus kommt ist billiger nicht nur weil man zum Teil weniger verdient da drüben und wenn es zu teuer ist dann können sehr viele nicht kaufen und man darf nicht vergessen, dass wenn die in den USA was raus bringen gilt das für die ganze USA weil die meisten us englisch sprechen und man so mehr Leute anspricht. Auch kann man so anders kalkulieren als bei uns und auch anderes verhandeln mit dem Lizenzgeber. Nicht zu vergessen man kann das dann auch noch in Kanada und zum Teil in Australien anbieten und manchmal kommt da auch 1:1 in UK raus besonders wenn das nur auf BD kommt ist das dann kaum ein extra Aufwand. Nur ein paar kleine Teile ändern und wegen Logos und rechtlichem und schon war es das in vielen Fällen. Manchmal kaufen die anderen englischsprachigen Länder außerhalb der USA auch einfach nur die Tonspur in den USA ein und müssen dann nur noch die Lizenz vom Inhaber erwerben. Das ist dann billiger und das rechnet der USA Vertrieb dann auch noch mit rein. Was aber auch vorkommen kann ist, dass die Lizenzen für die englischsprachigen Länder selber gleich mit nehmen oder aber irgendwie weiter Lizenzieren. Da geht manchmal echt was das dann wieder den Preis pro Artikel senken kann. Habe ich so oder so ähnlich schon mehrmals gelesen.


    an alle anderen
    Ich weiß nicht ob 190 € locker machen werde auch wenn das alle Folgen sind inkl OmU. Wenn es 100 € wären oder gar 80 € würde ich sicher darüber nachdenken und wohl eher kaufen als nicht. Schade, dann wird sich das vielleicht nicht so gut verkaufen und dann kommen die beim Hersteller (Publisher) auf die Idee das sich älter Serien nicht lohnen was so sicher nicht stimmt. Es liegt sicher auch am Preis.
    Ich hoffe nicht, dass 3 Monate nach VÖ der Preis drastisch sinkt weil sie es nicht los bekommen was bei dem Preis kein wunder wäre.


    Die Frage bezüglich der BD ist echt eine gute bezogen was da drauf ist. SD oder echtes HD.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  2. #177
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    NIcht, dass mich die Serie interessiert, aber im Zweifelsfall wuerde ich dann doch die 199 EUro fuer die limitierte Version ausgeben, anstatt die 190 Euro fuer eine normale Version. Ich denke, auf die 10 Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    NIcht, dass mich die Serie interessiert, aber im Zweifelsfall wuerde ich dann doch die 199 EUro fuer die limitierte Version ausgeben, anstatt die 190 Euro fuer eine normale Version. Ich denke, auf die 10 Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
    Limitiert ist nur der Acrylaufsteller. Der Rest ist komplett identisch. Ob einem der 18cm Aufsteller dann 10 Euro Aufpreis wert ist, muss jeder selbst wissen.

    ~ MfG Smart86 ~

  4. #179
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime-Planet-Shop ist seit 15 Uhr komplett down. Also so abschreckend ist der Preis dann wohl doch nicht...

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Limitiert auf 1000 Discs. Das muss ja echt schäbig laufen bei KSM.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Limitiert auf 1000 Discs. Das muss ja echt schaebig laufen bei KSM.
    Ne, das stimmt so nicht. Die Box selbst hat eine deutlich hoehere Auflage. Auf 1000 Exemplare ist nur der Anime-Planet exklusive Acrylaufsteller limitiert.
    KSM hat da auf Social Media anfangs etwas wirr kommuniziert, so dass viele wirklich geglaubt haben, dass es nur 1000 Boxen geben wird (250 DVDs und 750 Blu-rays). Jedoch bezieht sich die Limitierung nur auf den beiliegenden Aufsteller. Die Boxen gibt es 1 zu 1 in der gleichen Ausstattung (nur ohne den besagten Acrylaufsteller, unlimitiert) bei Amazon zu bestellen (sogar guenstiger).

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (01.10.2021 um 21:45 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://youtu.be/JL3RHMbsnUI Oje, was hat KSM denn da angerichtet? Das ist ja viel schneller und höher als normal.

    Auch die Szenen aus Folge 1, die sie bisher auf Instagram gepostet haben, sind viel zu schnell und hoch. Da fragt man sich echt, was das soll. Etwa eine nachträgliche PAL-Konvertierung? Aber bei Blu-ray-Releases ist das doch gar nicht mehr notwendig!

    Also jetzt muss eigentlich jeder KSM zuspamen, dass es so nicht geht und sie die DVDs und BDs noch mal einstampfen müssen. Am Donnerstag ab 16 Uhr streamen sie auf YouTube live Folge 1. Wer spamt mit mir zusammen den Chat, dass sie das überarbeiten müssen?
    Geändert von ulxTIMxate (28.02.2022 um 19:37 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück haben die Blu-rays ein normales Tempo und eine normale Tonhöhe: https://youtu.be/tACsEe-WvqY

    Nur schade, dass man bei der Gelegenheit nicht auch die geschnittenen Szenen nachträglich eingefügt hat.

  9. #184
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas irritiert, ich finde die Box nirgendwo, auch nicht mit den Links unter deinem Video.
    Ansonsten stimm ich dir aber bei vielen zu.

    Monster Rancher ist so eine schöne Serie, die damals leider den Wettkampf gegen die Platzriesen Pokemon und Digimon mit Bravour verloren hatte und dementsprechend in der Versenkung verschwand. Aber gerade das deutsche Opening, meine Güte. Wie fantastisch das heute noch klingt.
    Bei KSM ist die Serie vermutlich auch unlimited wieder läacherlich-überteuert, aber anschauen sollte man sich die Serie definitiv.

  10. #185
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ist die hier gemeint? Hier ist sie zumindest "sofort versandfertig".
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts keine unlimited Fassung? Auch auf Amazon finde ich da nur nicht verfügbar.

    Nicht, dass ich mir die Serie bei KackeSchandeMist kaufen werde falls sie sie für über 70 € anbieten, aber interessant wäre es dennoch.

    PS: Hi, Alacrity! <3<3
    Glückwunsch zur Beförderung!

  12. #187
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Gibts keine unlimited Fassung?
    Noch nicht. Die erscheint wohl erst, sobald die Limited Edition ausverkauft ist.

  13. #188
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, die übliche Strategie. Na ja, ich habe alle Folgen ohnehin schon hier, daher ists es dann Abwägungssache, ob ich mich nochmal von KSM zur Kasse bitten lasse...

  14. #189
    Mitglied Avatar von ToHell
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Leute, ich bin verdammt sauer gerade. Folge 10 soll GESCHNITTEN sein. Es war KSM bekannt, da man die Japanische Synchronisation und die Untertitel daran angepasst hat.

    Da ich die Box schon besitze, aber leider keine Blu Ray Player zu Hand habe, frage ich mal in die Runde. Ist folgende Szenerie in Episode 10 enthalten?




    Der Mann am Holzkreuz, Pixi und Kampfkoloss kommen mit ihrem Gefolge zu Genki und seinen Freunden. Dabei haben sie einen Gefangenen der an einem Holzkreuz hängt. Pixi foltert ihn später noch mit einem Blitz. Man merkt natürlich beim betrachten der Folge, dass etwas fehlt.




    Leute, die Box hat mich 200euro gekostet und dann bekomme ich nicht die Unzensierte Fassung von diesem Anime? Ich bitte um Klärung!
    Geändert von ToHell (09.03.2022 um 22:51 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist leider generell, dass KSM Anime bei den klassischen Serien, welche erstmal in HD kommen, diese auf die alte deutsche Fassung zurechtschneiden. Auf komme was wolle.

    So auch bei Digimon Blu-ray VÖ von Season 1. Da wechselt das Bild vom jap. HD Material zum deutschen SD Bildmaster (z.B. bei Infokarten Einblendungen der Digimon) oder es wurde das japanische Ending auf 30 Sekunden zurechtschnitten, so wie es in der deutschen Fassung war. Komplett sinnlos, da man den Fans somit die Chance nimmt, endlich mal das japanische Ending oder überhaupt das japanische Original zu sehen.

    Sie fahren die Taktik alles genauso nachzubauen, wie es damals im dt. TV war - notfalls mit dem deutschen SD Bildmaster im neuen japanischen HD Material.

    Bei Monster Rancher wollten sie scheinbar die japanischen Credits nicht im Opening und haben somit das deutsche SD Bildmaster als Opening genommen. Die Folgen selbst sind dann in HD. Das Ending wieder das deutsche in SD. Das merkt man halt leider auch in der Bildqualität.

    Was Episode 10 betrifft. Keine Ahnung - vielleicht haben es die Japaner schon selbst entfernt und es fehlt bei denen generell. Oder eben KSM Anime hat nach Strich und Faden die dt. Fassung nachbauen wollen. Dann muss halt eine Szene wieder rausgenommen werden, so wie früher.

    Es gibt leider keine Reviews, auch nicht zu dem Digimon Staffel 1 Blu-ray Release. Die Leute kaufen einfach scheinbar nur wegen den Extras (Mocchi Schlüsselanghänger soll scheiße aussehen), die Serie selbst scheint ihnen wohl egal zu sein - da gibts keine Kommentare.

    Was ich in dem Zusammenhang generell sehr befremdlich finde, ist das KSM Anime sich zu diesen Bearbeitungen nie äußert. Es wäre halt nett im Vorfeld zu wissen, bevor ich 200 Euro ausgebe, dass hier das japanische Opening entfernt und das dt. SD Opening verwendet wurde. Oder das eine Szene geschnitten wurde. Oder oder oder...

    Bin auf Mila Superstar gespannt - kaufe werde ich hier nicht, weil ich die Serie nicht mag. Aber bin gespannt ob KSM diese genauso zurechtschneidet.

    Und das alles nur der von den Fans künstlich aufgeblasenen "Nostalgie" Gefühls wegen.
    Geändert von Animario (10.03.2022 um 11:26 Uhr)

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sich Mühe geben? Die Meute kauft's doch trotzdem.
    Im optimal Fall hätte es zwei Versionen gegeben:
    - Die zerhackstückelte deutsche Version
    - Das original uncut mit Untertitel
    In etwa so wie es bei Captain Future gemacht wurde. Das ist für KSM aber zu viel Arbeit. Eine 200€ Frankenstein Version hätte selbst ich besser hinbekommen.
    Aber immerhin habt ihr brav 3 Monate gewartet

  17. #192
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke für die Kaufberatung und Erinnerung, dass es KSM ist. Dann spare ich mir den Kauf und bleibe bei den Folgen, die ich ohnehin schon hier habe.

    Die Meute kauft's doch trotzdem.
    Ja, die junge, naive Meute, die nicht schon vor 10 Jahren gemerkt hat, dass ein meist kostenloser oder günstiger Import aus Amerika, UK oder sogar Japan mit UTs für den selben Anime - egal welcher - zu 1/5 des deutschen Preises mit besserer Qualität und Ausstattung zu bekommen ist.
    AbEr DeR DeUtScHe MaRkT IsT AnDeRs - Na und?! Nicht mein Scheiß Problem. Dann hat der deutsche Markt halt Pech gehabt. Ist das selbe wie mit Amazon, zu denen ich jederzeit gerne gehe, weil der Einzelhandel in der Innenstadt bei mir schon auf fünzig Meter Krebs erzeugt mit seinem Mangel an Service, Angebot, etcetcetc.

  18. #193
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Ist das selbe wie mit Amazon, zu denen ich jederzeit gerne gehe, weil der Einzelhandel in der Innenstadt bei mir schon auf fünzig Meter Krebs erzeugt mit seinem Mangel an Service, Angebot, etcetcetc.
    Nur muss man dann ja nicht gleich zu Amazon gehen, denn auch online gibt es genügend Alternativen.

  19. #194
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ToHell Beitrag anzeigen
    So Leute, ich bin verdammt sauer gerade. Folge 10 soll GESCHNITTEN sein. Es war KSM bekannt, da man die Japanische Synchronisation und die Untertitel daran angepasst hat.

    Da ich die Box schon besitze, aber leider keine Blu Ray Player zu Hand habe, frage ich mal in die Runde. Ist folgende Szenerie in Episode 10 enthalten?




    Der Mann am Holzkreuz, Pixi und Kampfkoloss kommen mit ihrem Gefolge zu Genki und seinen Freunden. Dabei haben sie einen Gefangenen der an einem Holzkreuz hängt. Pixi foltert ihn später noch mit einem Blitz. Man merkt natürlich beim betrachten der Folge, dass etwas fehlt.




    Leute, die Box hat mich 200euro gekostet und dann bekomme ich nicht die Unzensierte Fassung von diesem Anime? Ich bitte um Klärung!
    Woher hast du die Info von den geschnittenen Szenen? Aus meinem Unboxing oder wurde das auch noch woanders diskutiert?

    Also es fehlen sämtliche Szenen, die den Mann am Kreuz zeigen inklusive seiner Hinrichtung durch Stromschläge. Mich würde sehr interessieren, ob es noch weitere geschnittene Folgen gibt. Weiß da vielleicht jemand mehr?
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Sie fahren die Taktik alles genauso nachzubauen, wie es damals im dt. TV war - notfalls mit dem deutschen SD Bildmaster im neuen japanischen HD Material.
    Wobei das bei "Monster Rancher" nicht 1:1 gelungen ist. RTL2 stand damals scheinbar ein internationales Master zur Verfügung, in dem sämtliche Bildschirmtexte auf Englisch übersetzt waren, in der KSM-Fassung ist jetzt alles auf Japanisch, was ich schon schade finde, da man sich auch nicht die Mühe gemacht hat, die japanischen Schriftzeichen zu untertiteln. Es fehlen auch die deutschen Episodentiteleinblendungen zu Beginn jeder Folge.
    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Ja der deutsche Markt ist kleiner und hat dadurch weniger Möglichkeiten. Das entschuldigt aber nicht die teils schon ignorante Art von KSM und wie sie ihre Titel bearbeiten.
    Zumal Kazé ja zeigt, dass es auch anders geht.

  20. #195
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Es hilft auch nicht das es zu den Anime Veröffentlichungen keine richtigen Testberichte gibt die nicht unbedingt auf den Inhalt sondern die Veröffentlichung an sich eingehen und wie diese technisch umgesetzt wurden.
    Die Animerezensionen bestehen meistens nur aus einer Zusammenfassung der Handlung der Serie und einer Aufzählung der Extras. Dann gibt es noch ein oder zwei Sätze zur Synchro in der Art „Die Synchronisation ist gelungen.“ oder „Die Stimme von xy ist nicht so passend.“ Aber Angaben, ob die Handlung realistisch ist oder wie die Bildgestaltung ist oder was auch immer, gibt es meistens nicht. (Jedenfalls nicht bei deutschen Rezensionen auf A2Y.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #196
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Die Animerezensionen bestehen meistens nur aus einer Zusammenfassung der Handlung der Serie und einer Aufzählung der Extras. Dann gibt es noch ein oder zwei Sätze zur Synchro in der Art „Die Synchronisation ist gelungen.“ oder „Die Stimme von xy ist nicht so passend.“ Aber Angaben, ob die Handlung realistisch ist oder wie die Bildgestaltung ist oder was auch immer, gibt es meistens nicht. (Jedenfalls nicht bei deutschen Rezensionen auf A2Y.)
    Ist glaube ich auch weniger deren selbstgestellte Aufgabe, da muss man dann eher zu 'Fantubern' und so gehen. Ich werde mir persönlich Monster Rancher als Serie in Zukunft definitiv nochmal vornehmen, wenn auch unabhängig von der Veröffentlichung in DE. Eigentlich habe ich schon immer fast jede Serie, die in DE bei KSM veröffentlicht wird, als 'verloren' abgespeichert.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wird denn nun hier wirklich geboten? HD Material aber so wie damals im TV nur mit japanisches Material als Basis in HD auf der BD oder was komplett anderes? Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern wie es damals im TV war und glaube ich habe es nie komplett gesehen. Daher auch die Frage und weil da auch wohl japanischer Ton drauf sein soll.

    Davon ab gibt es KSM so nicht mehr wirklich. Sie gehören für Koch Media welche wieder zu Embracer gehören (THQ Nordic und Co gehören auch zu denen) und sind wohl nur noch Lables laut Wiki. Siehe da auch die englischen Wiki Seiten. Ich weiß nicht ob das nur noch ein Name von Koch ist oder eine eigene Abteilung mit Leuten die da arbeiten oder nicht keine Ahnung.
    So oder so ähnlich steht es auch direkt bei Koch-Film in der Über Koch Media auf deren Seite.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  23. #198
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    Was wird denn nun hier wirklich geboten? HD Material aber so wie damals im TV nur mit japanisches Material als Basis in HD auf der BD oder was komplett anderes? Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern wie es damals im TV war und glaube ich habe es nie komplett gesehen. Daher auch die Frage und weil da auch wohl japanischer Ton drauf sein soll.
    Ja, das umschreibt es ganz gut, wobei eben die Openings und Endings im RTL2-Master, also in SD beibehalten wurden. Man merkt den Qualitätsunterschied jedenfalls deutlich. BTW hat RTL2 das Ending damals nie mitausgestrahlt, obwohl dafür extra ein eigener Song produziert wurde. Insofern wird es durchaus mal interessant sein, die Serie erstmalig mit dem wunderschönen deutschen Ending-Song genießen zu können. Vor allem bei der letzten Folge ist das Ending ganz besonders wichtig gewesen, da es den Epilog beinhaltet. Damals haben sich nämlich alle über das offene Ende gewundert. Man erfuhr z. B. gar nicht, ob Genki jemals in seine eigene Welt zurückkehren konnte. Das lag nicht an der Serie selbst, sondern schlicht und ergreifend daran, dass das in eben diesem Epilog, dem Final Ending, zu sehen ist. Besonders krass finde ich hierbei, dass die Dialoge während des Final Endings sogar auf Deutsch synchronisiert vorliegen! Gut, der Song ist leider instrumental geblieben, statt ihn auf Deutsch einsingen zu lassen, aber dass der Part mitsynchronisiert, aber dennoch nicht ausgestrahlt wurde, finde ich schon krass.

    Ob das bei der Wiederholung auf Tele5 anders oder genauso war, weiß ich leider nicht.
    Geändert von ulxTIMxate (13.03.2022 um 04:16 Uhr)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinzu kommt noch das die Discs fehlerhaft sind.

    Schaltet man während dem deutschen Opening und Ending auf die japanische Tonspur ist der Ton weg. Wenn man dann wieder auf die dt. Tonspur zurückwechselt friert der Player ein.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden.

    Also heißt das nun wohl eher danke aber nein danke.
    Das mit dem Problem des Aufhängens der Players ist dann bei der DVD oder BD so? @Animario Bist du dir sicher es liegt an der Scheibe und nicht am Player? Ich frage weil manchmal liegt es am Player und ein Update behebt dann das Problem. Ist auch bei UHDBDs und BDs schon öfter mal vorgekommen.

    Ein Frage habe ich aber trotzdem noch:
    Sind die Schnitte dann so, dass es auch passt auch wenn man alles auf japanisch hört oder fehlt dann da was und es wäre unvollständiger als es jetzt schon ist?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •