User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Belle & das Biest im verlorenen Paradies

  1. #1
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Belle & das Biest im verlorenen Paradies

    Rakuen no Bijo to Yajuu«von Kaori Yuki
    Genre
    Psychological Romance Shoujo Supernatural
    von Kodansha
    Handlung:
    Die junge und ungestüme Belle besteht darauf, in den verbotenen Wäldern zu spielen, aber ihre abenteuerliche Ader endet abrupt, als ihre Mutter von einer Bestie entführt wird, die bekannt dafür ist, schöne Frauen zu verschleppen. Verzweifelt über den Verlust seiner Frau hält Belles Vater seine Tochter, die ungewöhnliches, violettes Haar hat, weggeschlossen, um sie vor neugierigen Augen zu »schützen«. Als Belle nach Jahren der Einsamkeit endlich wieder auftaucht, wagt sie sich in den Wald zurück, in dem sie ihre Mutter verloren hat, und begegnet erneut der Bestie …

    erscheinent ? carlsen manga

    3 bände bisher


    Geändert von AlicePhantomhive (04.04.2021 um 15:56 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich noch unschlüssig, ich setze ihn mal auf meine Liste.
    Ich hätte auf den ersten Blick in die Leseprobe nicht erkannt das es von Kaori Yuki ist.

    Gestern glatt vergessen, danke für den Thread @AlicePhantomhive
    Geändert von Shima (05.04.2021 um 19:12 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich bin ich ein großer Yuki Fan und habe immer alles gekauft. Aber die Zeichnungen hier sehen nicht mal ansatzweise nach Yuki aus. Besonders im inneren wirkt es so, als musste es schnell gehen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird sowas von gekauft. hier gefällt mir die story und die zeichnungen

    wann erscheint er denn?

  5. #5
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startet im Herbst 2021.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich leider absolut nicht an.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kaori Yuki habe ich nur Angel Sanctuary, God Child und ein paar ältere Einzelbände im Regal. Die neueren Reihen haben mich alle nicht mehr wirklich angesprochen. Hier ist es leider nicht anders.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover und die Inhaltsangabe haben mich neugierig gemacht. Leider schreckt mich die Leseprobe sehr ab. Ich werde in Band 1 reinschauen, tendiere aber gerade eher zum Nichtkauf.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Aber die Zeichnungen hier sehen nicht mal ansatzweise nach Yuki aus. Besonders im inneren wirkt es so, als musste es schnell gehen.
    Ich weiß nicht, was du hast. Der Zeichenstil ist sowas von eindeutig von Kaori Yuki. Alleine die Augenpartie und Gesichtsformen verrät das sofort.


    Der Manga wird gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hier bin ich noch unschlüssig, ich setze ihn mal auf meine Liste.
    Ich hätte auf den ersten Blick in die Leseprobe nicht erkannt das es von Kaori Yuki ist.
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ein großer Yuki Fan und habe immer alles gekauft. Aber die Zeichnungen hier sehen nicht mal ansatzweise nach Yuki aus. Besonders im inneren wirkt es so, als musste es schnell gehen.
    Kann ich nur zustimmen. Freue mich dennoch auf den Titel, auch wenn mir eine Neuauflage von God Child besser gefallen hätte.

  11. #11
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Startet im Herbst 2021.
    danke

  12. #12
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch unschlüssig. Ihre älteren Werke wie AS und God Child haben mir weitaus besser gefallen, als was sie in den letzten Jahren zu Papier gebracht hat, wobei für mich das Problem oft in der Kürze der Serien lag. Alice war zuletzt ganz vielversprechend, es wurde dann aber zu viel angerissen und nicht zu Ende gebracht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #13
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shima;]Hier bin ich noch unschlüssig, ich setze ihn mal auf meine Liste.
    Ich hätte auf den ersten Blick in die Leseprobe nicht erkannt das es von Kaori Yuki ist.

    Gestern glatt vergessen, danke für den Thread @AlicePhantomhive
    [/QUOTE]

    bitte sehr

  14. #14
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaori Yuki wird immer gekauft. Auch wenn ihre aelteren Reihen deutlich besser sind, unterhalten mich dennoch alle ihre Reihen. Schoen, dass Carlsen ihr auch treu bleibt.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  15. #15
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den wollte ich mir eigentlich auf Englisch holen aber da er wegen Kaori Yuki's Gesundheit paussiert ist moechte ich doch lieber etwas warten... Dennoch wird es, falls ich ihn hole, die Englische Version

  16. #16
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir gar nicht, innendrin ist es dann aber wieder die gute also Kaori Yuki.

    Allerdings fand ich nach God Child und Angel Sanctuary keine ihrer Werke mehr wirklich gut... von daher wird dieser hier wohl auch nicht gekauft.


    Aber noch ein Wort zum Inhalt: ich hoffe es soll kein Romance werden... das Biest ist eindeutig zu alt!

  17. #17
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei News zu BELLE & DAS BIEST IM VERLORENEN PARADIES, die hier im Thread noch nicht zu finden waren:

    * In Japan ist gerade Band 4 der Serie erschienen.

    * In der neuen ANIMANIA (Abo- & DVD-Ausgabe), die am 8. Oktober erscheint, liegt ein Poster zur neuen Serie von Kaori Yuki bei.

    Wir sind gespannt, wie Euch Band 1 gefällt!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #18
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Wir sind gespannt, wie Euch Band 1 gefällt!
    Band 1 war nett, nicht mehr, nicht weniger. Die Story hat enormes Potenzial, aber ich hab mit den neueren Werken von Kaori Yuki ein Problem. Bei Angel Sanctuary hat sie sich so unglaublich schön viel Zeit gelassen alle Geheimnisse, alle verrückten Charaktere einzuführen, während ich bei allen Werken nach God child das Gefühl hab sie will möglichst schnell möglichst crazy werden. Also vielleicht tut sie sich mal die Ruhe an und lässt sich Zeit, gefällt mir eigentlich besser als so hektisch. Alice in Murderland war da in der Hinsicht extrem und es scheint wieder in diese Richtung zu gehen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte, was habt ihr alle für ein Problem? Ich liebe solche Märchenadaptionen und vielleicht auch gerade deshalb gefällt mir der erste Band sehr gut. Dementsprechend wird die Reihe auch weitergekauft.^^
    Klar, nicht alle Reihen von ihr reichen an Angel Sanctuary und/oder Godchild heran, ich beispielsweise fand Blood Hound, Fairy Cube und Devil from A Foreign Land total langweilig (wobei Blood Hound ging einigermaßen noch). Ich erinnere mich noch nichtmal an die Handlung von Fairy Cube und bei Devil from A Foreign Land bin ich überhaupt nicht mehr durchgestiegen, allerdings mochte ich Wraith/Mephisto recht gerne. Dafür konnte ich mit Ludwig Revolution, The Royal Doll Orchestra und ihrem letzten Titel Alice in Murderland umso mehr etwas anfangen. Gebt dem neuen Titel einfach mal eine Chance.

    @Kai Schwarz Es wäre dennoch sehr schön, wenn wir eine Neuausgabe von God Child mit Farbseiten usw. im Stil der Angel Sanctuary Deluxe Edition bekommen könnten. Ich glaube darüber würden sich eine Menge Fans freuen, ich auf jeden Fall.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Aber noch ein Wort zum Inhalt: ich hoffe es soll kein Romance werden... das Biest ist eindeutig zu alt!
    Finde ich überhaupt nicht.^^ Könnte aber auch auf das Alter ankommen. Als 14-16-jähriger Leser sieht man das vielleicht anders. Mir persönlich gefällt es, wenn zwischen den Hauptcharakteren im Falle einer Romanze ein etwas größerer Altersunterschied liegt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was habt ihr alle für ein Problem? Ich liebe solche Märchenadaptionen [...]
    Gebt dem neuen Titel einfach mal eine Chance.
    Ich habe überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, ich bin auch großer Fan von Märchen und ihren Adaptionen. Nichtsdestotrotz ist es ja durchaus erlaubt manche Werke zu präferieren, insbesondere, wenn es, wie bei Kaori Yuki einfach auch ne Menge verschiedener Werke gibt.
    Angel Sanctuary ist für mich das absolute Highlight von Kaori Yuki, das mag auch mit Nostalgie zusammenhängen, da ich immer brav jeden Band direkt zum Erscheinungstermin gekauft habe und dann später als Deluxe direkt nochmal. Danach ging es in Sachen Story für mich eigentlich in kleinen Schritten bergab. Ich finde Kaori Yuki lässt sich nicht mehr so schön viel Zeit fürs Storytelling wie bei AS. Da ging es einzelne Bände um winzige Details für die Handlung, während es eben in anderen Bänden voll auf die Zwölf gab. Das Pacing war eben grandios. Inzwischen geht sie eben irgendwie immer voll auf die Zwölf.

    Das mag daran liegen, dass sie einen Haufen kurzer Serien veröffentlicht hat (Fairy Cube, Ludwig Revolution, Royal Doll Orchestra, etc) und es nun gewöhnt ist direkt zur Sache zu kommen, aber mir gefällt ein langer Storyaufbau eben besser.

    Aber jedem seine Vorlieben. Ich gebe der Serie aber natürlich trotzdem eine Chance, sonst wäre sie ja gar nicht erst im Einkaufswagen gelandet.

  22. #22
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    @Kai Schwarz Es wäre dennoch sehr schön, wenn wir eine Neuausgabe von God Child mit Farbseiten usw. im Stil der Angel Sanctuary Deluxe Edition bekommen könnten. Ich glaube darüber würden sich eine Menge Fans freuen, ich auf jeden Fall.
    Das unterstütze ich zu 100%!
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  23. #23
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es ended ordentlich und nicht axed...
    Dann ist wohl der 5te der letzte Band?

    https://www.animenewsnetwork.com/

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir sehr gut gefallen, ich mag die Charaktere und die Geschichte bietet so einige Geheimnisse, die aufgedeckt werden wollen.

    Lasse mal den First Look hier:
    https://www.geek-germany.de/first-lo...enen-paradies/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die Reihe inzwischen abgeschlossen in Japan? Bei baka steht noch fortlaufend und bei anisearch steht abgeschlossen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher