User Tag List

Seite 61 von 69 ErsteErste ... 1151525354555657585960616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1713
  1. #1501
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    765)
    Sagen wir JoJo verkauft sich ziemlich gut, wie stehen die Chancen für eine Limited Edition pro ersten Band jedes Parts?
    Zum Beispiel Part 1 Band 1 die Limited Edition ist ja schon draußen, Part 2 Band 1 kommt ja im Februar, stellt euch mal vor wie die Limited Edition von Part 1 in grün aussehen würde, mit dem Schriftzug "Part 2" und "Battle Tendency", später dann irgendwann blau für Part 3, Stardust Crusaders. Ich würde es einfach cool finden wenn jeder erste Band von jedem Part eine Limited Edition bekommen würde, die erste gefällt mir übrigens sehr.

    766)

    Habt ihr nur die ersten 3 Parts von JoJo lizensiert, weil ihr euch unsicher wart ob er sich gut verkauft oder weil es einfach nur die erste Trilogie ist?

  2. #1502
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    765) Sagen wir JoJo verkauft sich ziemlich gut, wie stehen die Chancen für eine Limited Edition pro ersten Band jedes Parts?
    Zum Beispiel Part 1 Band 1 die Limited Edition ist ja schon draußen, Part 2 Band 1 kommt ja im Februar, stellt euch mal vor wie die Limited Edition von Part 1 in grün aussehen würde, mit dem Schriftzug "Part 2" und "Battle Tendency", später dann irgendwann blau für Part 3, Stardust Crusaders. Ich würde es einfach cool finden wenn jeder erste Band von jedem Part eine Limited Edition bekommen würde, die erste gefällt mir übrigens sehr.
    Ich denke nicht. Ist zu viel Aufwand und das Feedback auf diverse LEs wird auch zunehmend negativer - ohne Messe ist das Ganze einfach nicht ordentlich umsetzbar. Eine schöne Idee ist das aber natürlich schon - also jede neue "Staffel" mit einem coolen Umschlag zu beginnen. Wird aber in der Realität wirklich nicht machbar sein.

    766) Habt ihr nur die ersten 3 Parts von JoJo lizensiert, weil ihr euch unsicher wart ob er sich gut verkauft oder weil es einfach nur die erste Trilogie ist?
    Es wäre zu teuer und riskant gewesen, noch mehr Parts auf ein Mal zu lizenzieren. Wir gehen aber derzeit schon davon aus, dass er sich gut verkaufen wird, deswegen braucht man sich im Moment noch keine Sorgen zu machen, dass es nach Part 3 dann endet. Am Ende war das nur eine Sicherheitsmaßnahme für uns.

  3. #1503
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    767) : wird es in zukunft eurerseits wieder ein Manga Cult Vorschau Heft geben ? ( oder wieder zusammen mit eurer Comic Section )

    Ihr seit aktuell ja der einizige Deutsche Mangaverlag der keins hat .

  4. #1504
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    767) : wird es in zukunft eurerseits wieder ein Manga Cult Vorschau Heft geben ? ( oder wieder zusammen mit eurer Comic Section )

    Ihr seit aktuell ja der einizige Deutsche Mangaverlag der keins hat .
    Die Vorschau Hefte gibt es immer auf Cons oder im Comicladen. Alternativ auch HIER online

    Klick mich sanft

  5. #1505
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Die Vorschau Hefte gibt es immer auf Cons oder im Comicladen. Alternativ auch HIER online
    Jeder Comichändler den ich angeschrieben habe ( Bonner Comicladen , Comiccombo , Comicroom Hamburg und Anids Comic Express ) sagte mir das sie vom Verlag bzw dem PPM Vertrieb nur den Comickatalog bekommen habe und kein Manga Katalog .

    und dann hätte mich auch @Amigo damals angelogen

    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5705750
    Geändert von Desty (19.08.2021 um 16:52 Uhr)

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    768: Im Ohrtaku Podcast wurde gesagt, dass Golden Kamuy wahrscheinlich mit dem nächsten Lizenzpäkchen teuerer wird.
    Ab welchem Band wäre das dann, falls es wirklich dazu kommt?

  7. #1507
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von todesengelchef Beitrag anzeigen
    768: Im Ohrtaku Podcast wurde gesagt, dass Golden Kamuy wahrscheinlich mit dem nächsten Lizenzpäkchen teuerer wird.
    Ab welchem Band wäre das dann, falls es wirklich dazu kommt?
    Aktuell wird bis Band 15 ein Preis von 10€ angegeben. Ich vermute dann spätestens ab Band 15. Je nachdem wie sich die Reihe noch in der Zeit verkaufen wird.

    Klick mich sanft

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    769) Hey, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Starts der E-Manga zu euren Reihen? Es hieß ja vor einer Weile, dass es Ende Sommer losgehen soll Liebe Grüße

  9. #1509
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    770 : @CrossMicha kann es ein das du keine Lust mehr aufs Forum hast ?

  10. #1510
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    767) wird es in zukunft eurerseits wieder ein Manga Cult Vorschau Heft geben ? ( oder wieder zusammen mit eurer Comic Section )
    Ja, wird es wieder geben. Ist nur einiges schiefgelaufen in der Hinsicht die letzten Monate.

    768) Im Ohrtaku Podcast wurde gesagt, dass Golden Kamuy wahrscheinlich mit dem nächsten Lizenzpäkchen teuerer wird.
    Ab welchem Band wäre das dann, falls es wirklich dazu kommt?
    Frühestens ab Band 16.

    769) Hey, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Starts der E-Manga zu euren Reihen? Es hieß ja vor einer Weile, dass es Ende Sommer losgehen soll Liebe Grüße
    Wir haben die Infos, ja - aber leider sind wir noch nicht ganz soweit, sie zu kommunizieren. Ist aber in Arbeit und passiert bestimmt bald

    770) @CrossMicha kann es ein das du keine Lust mehr aufs Forum hast ?
    Ich wollte jetzt ja etwas lustig ironisches schreiben ... hatte dann aber spontan Angst, dass das wieder irgendwer aus dem Kontext reißt und dann wieder große Diskussion ist Also einfach und direkt die ehrliche Antwort: Ne, Quatsch. Aber so viel anderen Krams zu tun - ich muss aber echt mal schauen, dass ich die Fragen etwas zügiger beantworte.

  11. #1511
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossMicha Also ich würde jetzt doch gern die Lustig/Ironische Antwort lesen ^^

    Auch gerne etwas Zynisch

  12. #1512
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    771) Wird es auf der ComicCon Stuttgart eine Limited Edition zu einer eurer Manga geben? Ihr wolltet diese Editionen nur noch auf Cons verkaufen LG

    Klick mich sanft

  13. #1513
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    771) Wird es auf der ComicCon Stuttgart eine Limited Edition zu einer eurer Manga geben? Ihr wolltet diese Editionen nur noch auf Cons verkaufen LG
    Nee, sorry - da Stuttgart keine große Manga-Messe ist und zudem alles noch dezent Coronifiziert ist, macht das dieses Jahr keinen Sinn

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    772.) Hab auf Instagram gelesen, das sich viele Farbseiten für JoJo's Bizarre Adventure wünschen, kann man da was machen?
    (Cover der Einzelbände und/oder Farbseiten der Kapitel, diejenigen die welche besitzenl)



    Ich persönlich finde auch das Farbseiten das beste Extra sind & die von Jojo sehen echt geil aus

    P.S.: Ich feier es immernoch übertrieben hart, wie ihr die Farbseiten für die Blade of the Immortal Perfect Edition organisieren konntet!!! (da zahl ich sogar gerne mehr!)
    Geändert von Godhand95 (03.10.2021 um 16:11 Uhr)

  15. #1515
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    773.) wird es auch zu anderen Reihen wie Laid Back Camp Extras wie ein Lesezeichen geben?

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    774) Wie gut hat sich bisher Dorohedoro (Limited und Standard Edition) verkauft eigentlich?

  17. #1517
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    775) Aktuell sind alle Biomega Bände von Egmont Manga vergriffen und da Ihr auch andere Werke von Tsutomu Nihei vertreibt (Blame!, Knights of Sidonia, Aposimz). Wollte ich fragen ob die Chance besteht, dass Ihr die Serie in Zukunft vertreiben werdet?

  18. #1518
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    776)
    Ich habe keine Ahnung wie oft und ob die Frage schon gestellt wurde. Aber kann man hoffen dass ihr zu der einen oder anderen Serie die bei euch schon als Manga läuft (Ich bin eine Spinne na und), auch die Light Novel bringt. Und allgemein vielleicht ein oder zwei Light Novels veröffentlicht.

  19. #1519
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ova Beitrag anzeigen
    776)
    Ich habe keine Ahnung wie oft und ob die Frage schon gestellt wurde. Aber kann man hoffen dass ihr zu der einen oder anderen Serie die bei euch schon als Manga läuft (Ich bin eine Spinne na und), auch die Light Novel bringt. Und allgemein vielleicht ein oder zwei Light Novels veröffentlicht.
    Da häng ich mich direkt dran, denn die Novels zu Demon Slayer sind doch bei entsprechendem Erfolg der Hauptreihe fast ein Muss....

  20. #1520
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    777) in Japan gab es eine Special Edition zu Band 11 von Mein Schulgeist Hanako, die ein neues Cover und ein Booklet dabei hatte. Da wir uns ja langsam Band 11 nähern und ihr ja mal ein ähnliches Extra bei Twittering Birds Never Fly Band 4 hattet, wollte ich fragen ob ihr euch vorstellen könntet sowas auch bei Mein Schulgeist Hanako zu machen? Wenn es nicht als Limited/Special Edition mit neuem Cover geht, dann vielleicht wie bei Twittering Birds Never Fly nur das Booklet als Extra der Erstauflage?

  21. #1521
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    778) Wie kommt es, dass der Rune Shop eigentlich noch JoJo und Dorohedoro LEs hat? Wurden die entweder den Kunden vorenthalten und seit die rausgekommen sind behalten oder wurden irgendwie welche bereitgestellt? Eigentlich sollte der Kram ja nur vom 31. Juli bis zum 7ten August oder so ausgegeben werden, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass welche übrig geblieben sind.
    (hiermit wurde geworben: https://imgur.com/a/hTDOWxr)

  22. #1522
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss unser @CrossMicha einiges aufarbeiten ^^

    Wenn er mal wieder hier erscheint .

  23. #1523
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    772.) Hab auf Instagram gelesen, das sich viele Farbseiten für JoJo's Bizarre Adventure wünschen, kann man da was machen?
    (Cover der Einzelbände und/oder Farbseiten der Kapitel, diejenigen die welche besitzenl)
    Das ist leider sehr schwierig bis nicht möglich. Wir haben die Daten so geliefert bekommen. Klar, wir könnten die Farbseiten natürlich jagen, aber dafür war bisher nicht wirklich Luft. Vielleicht klappt das mal für eine Jubiläumsausgabe oder so. Standardmässig werden die Farbseiten es aber eher nicht ins Buch schaffen.

    773.) wird es auch zu anderen Reihen wie Laid Back Camp Extras wie ein Lesezeichen geben?
    Ist nicht geplant, aber kann man natürlich auch nicht ausschließen. Wenn sich mal ein schönes Artwork anbietet und es in die Promo/Marketingstrategie passt …


    774) Wie gut hat sich bisher Dorohedoro (Limited und Standard Edition) verkauft eigentlich?
    Zugegeben deutlich besser, als ich vorhergesehen hätte. Sprich, ziemlich gut. Jetzt muss sich natürlich zeigen, sie sich das über den weiteren Verlauf der Serie hält. Aber bisher echt super.

    775) Aktuell sind alle Biomega Bände von Egmont Manga vergriffen und da Ihr auch andere Werke von Tsutomu Nihei vertreibt (Blame!, Knights of Sidonia, Aposimz). Wollte ich fragen ob die Chance besteht, dass Ihr die Serie in Zukunft vertreiben werdet?
    Ich denke nicht. Vor allem Biomega ist jetzt zunächst mal durch, da der Sammelband von Egmont ja kaum wenige Jahre hinter sich hat. Da gibt’s dann jetzt auch von unserer Seite her gerade keine Bestrebungen. Schade, dass der Band schon wieder out of print ist. Wusste ich ehrlich gesagt nicht.

    776) Ich habe keine Ahnung wie oft und ob die Frage schon gestellt wurde. Aber kann man hoffen dass ihr zu der einen oder anderen Serie die bei euch schon als Manga läuft (Ich bin eine Spinne na und), auch die Light Novel bringt. Und allgemein vielleicht ein oder zwei Light Novels veröffentlicht.
    Eher unwahrscheinlich … aber wir prüfen das konstant und immer wieder. Sobald es Sinn macht, passiert es. Ich kann nur wirklich nicht sagen, wann oder ob das sein wird.

    777) in Japan gab es eine Special Edition zu Band 11 von Mein Schulgeist Hanako, die ein neues Cover und ein Booklet dabei hatte. Da wir uns ja langsam Band 11 nähern und ihr ja mal ein ähnliches Extra bei Twittering Birds Never Fly Band 4 hattet, wollte ich fragen ob ihr euch vorstellen könntet sowas auch bei Mein Schulgeist Hanako zu machen? Wenn es nicht als Limited/Special Edition mit neuem Cover geht, dann vielleicht wie bei Twittering Birds Never Fly nur das Booklet als Extra der Erstauflage?
    Wir können uns das natürlich vorstellen und sind gerade bei Hanako ständig am checken und prüfen, welches Extra Sinn machen könnte. Da ist derzeit nur nichts spruchreif – es ist immer gar nicht so einfach, solche Extra und Limited Editions dann auch wirklich umzusetzen.

    778) Wie kommt es, dass der Rune Shop eigentlich noch JoJo und Dorohedoro LEs hat? Wurden die entweder den Kunden vorenthalten und seit die rausgekommen sind behalten oder wurden irgendwie welche bereitgestellt? Eigentlich sollte der Kram ja nur vom 31. Juli bis zum 7ten August oder so ausgegeben werden, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass welche übrig geblieben sind.
    Verdammt gute Frage, auf die ich ganz ehrlich keine Antwort habe. Grundsätzlich hast du recht, der Angebotszeitraum ist tatsächlich schon lange durch. Jetzt könnte es natürlich sein, dass gerade in diesem Shop keiner die LEs wollte – würde ich nicht komplett ausschließen. Und dann ist es auch okay, wenn sie das Zeug noch verkaufen. Wobei es echt noch sehr viele Exemplare sind … so richtig seriös kommt mir das ehrlich gesagt nicht vor. Wenn sie die Dinger wenigstens zum Originalpreis verkaufen, dann hat vielleicht wenigstens ein Fan noch was davon. Zahlt aber da auf keinen Fall mehr als die 12 Euro … wenn ein Privatmensch seine LEs überteuert bei eBay vertickt ist es das eine … aber wenn Händler das im großen Stil machen ist es echt eine ziemlich miese Nummer.

    P.S. Habe gerade den Beitrag bei Facebook noch rausgesucht … in jedem Fall eine ziemlich uncoole Aktion. Aber was will man machen … außer keine LEs mehr in den Handel zu bringen ??

    P.P.S. Das wird meine letzte Fragestunde sein (sorry, dass in letzter Zeit so zäh lief … war viel los). Morgen habe ich meinen letzten Tag bei Manga Cult und dann bin ich erst Mal raus. Danke für das meist konstruktive Feedback hier und euren Input. Ich habe immer alles gelesen, auch wenn es – wie gesagt – in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist. Gerade in der Anfangsphase von Manga Cult hat uns das Forum viel Input und Ideen gegeben ??

    Macht’s gut und vielleicht sieht man sich ja irgendwann und auf irgendeiner Messe mal wieder.

  24. #1524
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    P.P.S. Das wird meine letzte Fragestunde sein (sorry, dass in letzter Zeit so zäh lief … war viel los). Morgen habe ich meinen letzten Tag bei Manga Cult und dann bin ich erst Mal raus. Danke für das meist konstruktive Feedback hier und euren Input. Ich habe immer alles gelesen, auch wenn es – wie gesagt – in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist. Gerade in der Anfangsphase von Manga Cult hat uns das Forum viel Input und Ideen gegeben ??

    Macht’s gut und vielleicht sieht man sich ja irgendwann und auf irgendeiner Messe mal wieder.

    Alles gute und vielen Dank für alles und vileicht sieht man dich mal Privat hier rumgeistern

    Hoffe nur das das Forum hier bzw die Fragen hier weiterhin von jemanden aus dem Veralgsteam beantwortet werden .

  25. #1525
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha
    P.P.S. Das wird meine letzte Fragestunde sein (sorry, dass in letzter Zeit so zäh lief … war viel los). Morgen habe ich meinen letzten Tag bei Manga Cult und dann bin ich erst Mal raus. Danke für das meist konstruktive Feedback hier und euren Input. Ich habe immer alles gelesen, auch wenn es – wie gesagt – in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist. Gerade in der Anfangsphase von Manga Cult hat uns das Forum viel Input und Ideen gegeben ??

    Macht’s gut und vielleicht sieht man sich ja irgendwann und auf irgendeiner Messe mal wieder.
    Ich wünsche dir alles Gute. Hoffe der Rückzug hat nichts mit den "Shitstorms" zu tun, die ihr nach den VÖ der LE bekommen habt. Habe schon öfter gedacht, wie man das als Mitarbeiter wegstecken kann, denn viele Kommentare waren unterste Schublade. Hoffe du hast dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen. Ich werde dich jedenfalls bei MC echt vermissen. Deine ruhige besonnene Art finde ich wirklich toll, als auch den Kontakt auf Messen. Trotz Stress hattest du immer mal Zeit für ein kleines Gespräch. Echt schade, aber ich wünsche dir natürlich alles Gute.

Seite 61 von 69 ErsteErste ... 1151525354555657585960616263646566676869 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •