User Tag List

Seite 38 von 59 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1456
  1. #926
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    01.10.2020
    Boys after Dark evtl.
    Brother for Rent 4
    Die Stadt in deinen Farben evtl.
    I married my best Friend to shut my Parents up

    05.11.2020
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 1

    02.12.2020
    -

    06.01.2021
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 2
    Stand Up! 1

    03.02.2021
    Kase-san: und blaue Blumen 1

    03.03.2021
    Atelier of Witch Hat 8 - Limited Edition
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 3
    Stand Up! 2
    Tolle Verteilung.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #927
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hat jemand nähere Informationen zu dem Band Waiting for Spring – Loose Ends? Mein Japanisch ist zu schlecht (quasi inexistent), um ihn zu finden
    Danke
    Das ist einfach Zusatzband mit Kurzgeschichten nach dem Ende aus 13. also so gesehen ein erweitertes, der in Japan kommt...also so gesehen der 14...der entweder von Japan schon her oder nur bei uns dann halt ohne Nr. kommt...allerdings scheint er noch nicht erschienen zu sein (Angekündigt wurde er aber halt schon früher mal und das mit dem Zusatznamen werden sie sicher vom jap Verlag mit haben...)...
    Man findet ihn bisher nicht beim jap amazon: https://www.amazon.co.jp/s?k=%E6%98%...ref=nb_sb_noss
    春待つ僕ら

    Die japanischen Zeichen sind immer ganz leicht zu finden bei baka und anisearch z.b. und die muss man dann nur in die Suche dort hauen, dafür muss man also kein Japanisch können.

  3. #928
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Alle Neustarts im Herbst/ Winterprogramm 2020/ 2021: Egmont-HP


    Dann ist das die vorläufige Monatsübersicht, denke ich mal (Manches sollte noch fehlen, trage ich dann nach, sobald die offizielle Übersicht da ist):

    01.10.2020

    05.11.2020
    Pretty Guardian Sailor Moon - Eternal Edition 5


    02.12.2020
    Adekan 14

    06.01.2021
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition 6

    03.02.2021
    Horimiya 15

    Waiting for Spring – Loose Ends

    03.03.2021
    Ich werde nur den Zusatzband von Waiting for Spring mitnehmen. Wird bei Egmont ja immer günstiger, falls nicht noch irgendwas fehlen sollte in der Monatsauflistung.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #929
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia, schau mal unter Ninos Link
    Der Band wird als #14 nummeriert sein.

  5. #930
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Mia, schau mal unter Ninos Link
    Der Band wird als #14 nummeriert sein.
    Oha, gekonnt übersehen...oder eher auch zu lange nicht aktualisiert im Thread xd

    Hätte mich auch gewundert, da es ja meist so gemacht wird...da frag ich mich aber ja nochmal mehr, warum lässt Egmont dann die Zahl weg?

  6. #931
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Mia, schau mal unter Ninos Link
    Der Band wird als #14 nummeriert sein.
    Aber der Band ist in Japan aber noch nicht erschienen.

  7. #932
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber er ist auf CDJapan bereits als Band 14 eingetragen. Auf dem Vorschau-Bild (was wahrscheinlich ein Ankündigungs-Banner war oder dergleichen) steht ebenfalls eine 14. (Links neben dem Cover von Band 13, das da als Platzhalter zu sehen ist.)

  8. #933
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das Programm spricht mich durchaus an - mir geht's aber auch wie Eraclea: Viele Titel überzeugen halbwegs und es war besonders schwer, die Titel in Sofort-, Nach- und Nichtkäufe einzuteilen. Das ist mein Resultat:
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Slice of Life:
    (Bonnouji von Aki Eda (7,50€))

    Romance:
    Ich habe mein Leben für 10000 Yen pro Jahr verkauft (Roman) von Sugaru Miaki (Original: Mikkakan no Koufuku) (15,00€)
    (More than a Doll von Shinichi Fukuda (Original: Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru) (7,50€))
    (Stand Up! von Aiji Yamakawa (7,00€))

    Horror:
    Saat der Angst von Masaaki Nakayama (Original: Fuan no Tane) (30,00€)

    Boys Love:
    Boys After Dark von Muno (Original: All Night Long) (7,50€)
    Die Stadt in deinen Farben von Miso Umeda (Original: Kimi ni Somaru Machi no Iro) (7,50€)
    Heiße Nächte, kalter Stahl von Reibun Ike (Original: Bi no Kyoujin) (7,50€)
    noe67 von Hiro Saku (Original: noe67 Warawanai Sekusaloid)
    Sub.Dom.Love von Nonono Yamada (Original: Hitomebore Shita Hito ga Doemu Datta Mono de) (7,50€)
    (Untouchable von Aya Sakyo (Original: Takane no Hana wa Chirasaretai) (7,50€))
    Weißer Drache von Meguru Hinohara (Original: Kamisama no Uroko) (7,50€)

    Girls Love:
    I Married My Best Friend to Shut My Parents Up von Naoko Kodama (Original: Oya ga Urusai node Kouhai to Gisou Kekkon Shitemita) (7,50€)
    (Kase-san & blaue Blumen von Hiromi Takashima (Original: Asagao to Kase-san) (10,00€))

    Luxury Edition:
    (Kamikaze Kaito Jeanne
    (30,00€))
    Zu den Vielleicht-Titeln: Bonnouji und Stand Up schaffen's gerade nicht genug, interessant genug zu wirken, um sie zu kaufen. Besonders Bonnouji wirkt zu slice-of-lifeig: So relaxed und alltäglich, dass man nicht wirklich abschätzen kann, was denn nun wirklich passieren wird, also womit man die Seiten füllt.
    Kase-san würde ich gerne unterstützen, aber der Preis schreckt dann doch ab - wird daher nicht geholt. Genauso Kamikaze Kaito Jeanne - will ich definitiv mal nachholen, aber zu teuer für mich im Moment. (Auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist)
    Untouchable wird nachgekauft, weil ich Aya Sakyo generell nachholen möchte. Dauert aber noch~.
    Der Titel, der noch am wahrscheinlichsten nachgekauft wird, ist aber More than a Doll - der hört sich richtig gut an, aber leider geht's nicht sofort, weil im Moment noch zu viele Sachen laufen!

    Zu den Sofortkäufen:
    Der Roman ist ein Wunschtitel - um LN-Titel im Vergleich zu Manga rentabler zu machen, hole ich ihn mir besonders gerne, würde mir aber auch in Zukunft mehr Genre-Vielfalt wünschen.
    Saat der Angst wird gerne gekauft - Junji Ito habe ich mit Uzumaki gerne gelesen und ich freue mich auf Gyo, aber seine Werke sind für mich kein bisschen gruselig. Mal schauen, ob dieses als "subtiler" angepriesene Werk meine Erwartungen an das Horror-Genre besser erfüllen kann.
    Das BL-Programm ist gelungener als das letzte: Ich freue mich auf die softeren Werke wie Die Stadt in deinen Farben, das realistisch wirkende Boys After Dark, (Der Name weckt Erinnerungen an After Hours) das deutsche Debüt von Ike Reibun, (Ich kenne sie auch und hätte sie nie hier erwartet~) das SciFi-artige noe67, das BDSM-thematisierende Sub.Dom.Love (Anders als G|P mal weniger düster) und natürlich Weißer Drache. (Gleicher Grund wie alle anderen: Die vorherigen Werke der Mangaka) Sehr interessante und diverse Werke diesmal.
    Dazu kommt noch der Titel von Naoko Kodama~. (Meine Meinung zur GL-Menge: Es darf gerne so viel geben wie BL, obwohl das in Japan nicht der Fall ist. Das gönne ich den Liebhabern~. Bei der letzten Zählung war es noch halb so viel, aber ich denke, dass das Wachstum langsam abflachen wird)

    Dann wird das meine Monatsliste~:
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    01.10.2020
    Astra Lost in Space 3
    Boys after Dark
    Color of Happiness 8
    Die Stadt in deinen Farben
    I married my best Friend to shut my Parents up
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft (Roman)
    Obsessed with a naked Monster 2


    05.11.2020
    Let’s destroy the Idol Dream 4
    Limit Honey 2
    Namaiki Zakari – Frech verliebt 16
    noe67

    02.12.2020
    Astra Lost in Space 4
    Come to where the Bitch Boys are 4
    Heiße Nächte, Kalter Stahl 1

    06.01.2021
    Perfect World 11
    Saat der Angst – Luxury Edition
    To Your Eternity 12
    Weißer Drache 1

    03.02.2021
    Astra Lost in Space 5
    Black or White 4
    Heiße Nächte, kalter Stahl 2

    03.03.2021
    Atelier of Witch Hat 8 / Atelier of Witch Hat 8 - Limited Edition
    Let’s destroy the Idol Dream 5
    Namaiki Zakari – Frech verliebt 17
    Sub.Dom.Love
    Weißer Drache 2
    Zu Limit Honey 2 kommt noch Limit Honey 1 - Ameiro Paradox vielleicht auch noch, aber das sind noch ein paar mehr Bände, die ich nachholen muss...
    Besonders bei EMA fange ich viele Kurzreihen an und habe trotzdem noch sehr gefüllte Monatslisten - wird hoffentlich in Zukunft etwas weniger~.
    Geändert von Alacrity (22.04.2020 um 18:36 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #934
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ameiro Paradox vielleicht auch noch, aber das sind noch ein paar mehr Bände, die ich nachholen muss...
    Die Serie kann ich dir nur empfehlen, allgemein die Mangaka - auch wenn sie hierzulande vernachlässigt wird.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #935
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Alle Neustarts im Herbst/ Winterprogramm 2020/ 2021: Egmont-HP



    Luxury Edition:
    Kamikaze Kaito Jeanne
    (30,00€)


    Dann ist das die vorläufige Monatsübersicht, denke ich mal (Manches sollte noch fehlen, trage ich dann nach, sobald die offizielle Übersicht da ist):

    01.10.2020
    Brother for Rent 4
    Karneval 19
    Obsessed with a naked Monster 2


    05.11.2020
    Liebeslügen 17

    02.12.2020
    Adekan 14
    Jealousy 4

    Kamikaze Kaito Jeanne – Luxury Edition 1
    Noragami 22

    06.01.2021

    03.02.2021
    Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 2

    03.03.2021
    AJIN – Demi-Human 16
    Danke @Bartomb fürs raussuchen.

    Jeanne ist noch nicht sicher, da ich schon eine Ausgabe habe, wenn aber die Extra Story's drin sind, dann wird es wahrscheinlich.

    Freue mich das von all von Problemkindern mehr erscheint.
    @Mia

    Du hattest den Thread unbedingt mit Gewalt an dich gerissen, dann kümmere dich doch auch ordentlich drum. Spoilerkästen für alte Programme und aktuell halten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #936
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Namizakari und Perfect World scheinen mir jetzt noch mehr Abstände zu haben...wohl weil man halt dem japanischen immer näher kam. Wobei ersterer ja garnicht so langsam läuft und zweiterer auch nicht mehr ewig laufen soll. xd


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    @Mia

    Du hattest den Thread unbedingt mit Gewalt an dich gerissen, dann kümmere dich doch auch ordentlich drum. Spoilerkästen für alte Programme und aktuell halten.
    Nur war von mir halt eigentlich nie geplant dass man alles mit Zwang in den Startpost knallt, sondern eigentlich für jedes neue einen extra Post machen kann aka als längerfristiger Sammelthread um auch späters leichter zu finden...was dann eben nicht nur ich machen kann...da ja im Startpost eh nicht unbegrenzt Platz ist.
    Ebenso bekanntlich nicht dass hier zur selben Zeit reingeschrieben wird, denn dafür hätte man extra immer bei jeder Ankündigung die üblichen Threads machen können wie bei anderen Verlagen...wurde bekanntlich wie wir wissen einfach nie verstanden was da genau meinte und dann kams eben dadurch anders.

    Natürlich werde ich das auch mal etwas abändern und überarbeiten bzw manches in Spoiler packen, da es nun ja anders kam. Aber das haut halt auch nicht immer gleich sofort hin etc.


    Aber wir hatten mal schon genug Diskussion drum, also bitte nicht weiter aufwärmen usw.
    Geändert von Mia (22.04.2020 um 20:47 Uhr)

  12. #937
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn die Mehrheit wie bei Altraverse und TP einen eigenen Thread für jede Ankündigung haben will, können wir das doch sicher einrichten (fände ich selbst auch etwas übersichtlicher, hier wird es mit der Zeit doch unübersichtlich). Melde mich dafür gerne zum Dienst, wenn es wieder soweit ist
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #938
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne die Meinung der User wissen, ob sie lieber einen Programmthread wie bei Panini haben möchten, nur eben mit dem Unterschied, dass hier der erste Post eben übersichtlich gestaltet wird. Den dort funktioniert es ja ohne Probleme mit der Diskussion. Und sobald ein neues Programm steht, kann man es mittendrin posten und eben oben aktualisieren, damit die Leute es auch mitbekommen.

    Ich finde es unschön nicht im gleichen Thread diskutieren zu können und bin mit der Übersicht und dieser Regel von Mia nicht zufrieden.

    Ich würde die Übersicht gerne dauerhaft übernehmen, so wie in meinem Post oben. Dies geht aber nur, wenn Mia mich lässt und ihren Post löscht oder eben die User es so wünschen. Daher würde ich gerne wissen was ihr lieber möchtet?
    Ich bin dafür, bei Mias unübersichtlichem Wust scrollt man sich ja zu Tode.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #939
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe das genauso wie Damian.

  15. #940
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Serie kann ich dir nur empfehlen, allgemein die Mangaka - auch wenn sie hierzulande vernachlässigt wird.
    Gut, deiner Empfehlung vertrau' ich ^^ - ich packe die ersten vier Bände mal fürs Erste in die Liste - mal schauen, ob sie im Januar alle lieferbar sind...
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Namizakari und Perfect World scheinen mir jetzt noch mehr Abstände zu haben...wohl weil man halt dem japanischen immer näher kam. Wobei ersterer ja garnicht so langsam läuft und zweiterer auch nicht mehr ewig laufen soll. xd
    Von Perfect World ist der elfte Band auch noch nicht in Japan draußen - da den Abstand nicht zu vergrößern wäre schwer.

    ---
    Zum Thema Thread(s): Mir gefällt das Konzept eines Sammelthreads für alle Programme durchaus mehr als für jedes Programm einen neuen anzufangen.
    Natürlich müsste der erste Post angepasst werden durch Spoilerkästen &c., aber grundsätzlich ist das keine schlechte Idee. Dazu sollten die jeweils ersten Posts des jeweiligen Programms verlinkt werden - wie der Paninithread gehandhabt wird, ist auch nicht sonderlich übersichtlich aus archivischer Sicht. (Für dieses Programm wäre das #837) Optional könnte man den/die Post(s) verlinken, die Titel- und Monatsliste beinhalten. Damit wäre der einzige Vorteil, den einzelne Threads haben, eigentlich ausgeglichen. Das Problem ist dann wirklich nur noch der limitierte Platz... Möglich sind drei Lösungen:
    1. Ein neuer Übersichtsthread mit dem nächsten Dutzend Programmen mit Querverweis in beide Richtungen
    2. Ein neuer Übersichtspost in diesem Thread mit Verlinkung von Post #1
    3. Die Übersicht löschen und lediglich die Posts mit Titel- und Monatsliste verlinken.
    Das kann man dann entscheiden, wenn der Platz wirklich zur Neige geht, also ein Post aufgrund einer Fehlermeldung nicht mehr möglich ist. Ich würde Möglichkeit 3 favorisieren, da so dieses Problem wegfällt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass reine Textposts sehr viel beinhalten können, bis das eintritt - wie die Bilder oder Verlinkungen darauf Einfluss nehmen, weiß ich nicht genau...
    Geändert von Alacrity (22.04.2020 um 23:05 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #941
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch für mehr Übersicht, hab es aufgegeben hier was wieder zu finden . In der Zeit könnte ich ja schon fast einen Manga lesen ^^'

  17. #942
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    01.10.2020
    Pakt der Yokai 20

    05.11.2020
    Card Capture Sakura Clear Card Arc 8
    Pretty Guardian Sailor Moon - Eternal Edition 5


    02.12.2020
    Adekan 14

    06.01.2021
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition 6
    Saat der Angst – Luxury Edition
    Zero's Teatime 1

    03.02.2021
    -

    03.03.2021
    Atelier of Witch Hat 8 - Limited Edition

    Zero’s Teatime 2

    Das wärs dann für mich. Saat der Angst ist mein absolutes Highlight!

    Und ein Thread, in dem das Wichtigste komplett oben angepinnt ist, wäre wirklich wirklich schön.

  18. #943
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Exclamation

    So wie schon länger geplant, habe ich zwischenzeitlich den Startpost an Infos umgedreht...früher war ja das alte oben, jetzt ist das neue oben.


    Wenns um Infos in älteren Programmen geht werde ich da wohl noch überlegen welche ich bei diesen wenn sie eh schon rum sind wieder rauskicke, damit das ganze nicht auf Dauer weiter zuviel Buchstabengefussel ist und zu voll wird fürs posten (da ja eh begrenzt)...wie z.b. die vorläufigen Monatsübersichten, die wenn man ehrlich ist später wenn der Zeitpunkt einiges vorbei ist doch eh keinen mehr wirklich jucken werden. Zumal sich ja oft eh schon nicht weniges änderte..und man dann die richtigen immer mit den jeweiligen Monats-Neuheitenthreads hat..und die kann man eh mit der Suche alle leicht finden.


    Insofern; have fun... (oder auch nicht)

  19. #944
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    01.10.2020
    Pakt der Yokai 20

    05.11.2020
    Bungo Stray Dogs 18

    02.12.2020
    ---

    06.01.2021
    Kyokai no RINNE 25
    Saat der Angst – Luxury Edition
    Zero's Teatime 1

    03.02.2021
    Bungo Stray Dogs 19
    Saint Young Men 9

    03.03.2021
    AJIN – Demi-Human 16
    Zero’s Teatime 2
    Das wird es bei mir werden. Insgesamt recht überschaubar, wobei der Januar mit der "Luxury Edition" etwas aus dem Raster fällt.

    ~ MfG Smart86 ~

  20. #945
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Gut, deiner Empfehlung vertrau' ich ^^ - ich packe die ersten vier Bände mal fürs Erste in die Liste - mal schauen, ob sie im Januar alle lieferbar sind...
    Zuviel der Ehre theoretisch kannst du auch erst mal mit einem Band anfangen, die sind so aufgebaut das es keine fiesen Cliffhanger gibt aber es ist natürlich immer schöner nahtlos weiterlesen zu können.
    Ich kenne das aber auch von mir selbst, wenn es mehrere Bände gibt und die Serie gefällt will ich sofort weiterlesen -
    bin jedenfalls jetzt schon gespannt wie du sie finden wirst. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #946
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen


    Dann ist das die vorläufige Monatsübersicht, denke ich mal (Manches sollte noch fehlen, trage ich dann nach, sobald die offizielle Übersicht da ist):

    01.10.2020
    Color of Happiness 8

    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 1 (ganz vielleicht)

    Kaguya-sama: Love is War 4


    05.11.2020
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 1( vielleicht)

    Bungo Stray Dogs 18[/FONT]

    Card Capture Sakura Clear Card Arc 8
    Delicious in Dungeon 7

    Detektiv Conan Winter Edition
    Living with Matsunaga 8
    The Quintessential Quintuplets 5



    Kaguya-sama: Love is War 5[/SIZE]

    Mika’s Magic Market 4

    Prison School 28
    Vampeerz 1( Vielleicht)




    06.01.2021
    Delicious in Dungeon 8
    Perfect World 11

    The Quintessential Quintuplets 6

    UQ Holder 21

    Zero's Teatime 1




    Bungo Stray Dogs 19
    Horimiya 15
    Kaguya-sama: Love is War 6
    Kase-san: und blaue Blumen 1(Vielleicht)




    03.03.2021
    Atelier of Witch Hat 8 - Limited Edition
    Delicious in Dungeon 9
    [SIZE=2][FONT=Arial]Living with Matsunaga 9
    [FONT=Arial]The Quintessential Quintuplets 7
    Zero’s Teatime 2
    So wird es wahrscheinlich bei mir ausgehen. 2 100% sichere Neue und 4 mal vielleicht.

  22. #947
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Video von Maik bzw. Ohrtaku zum Thema Manga (glaube der studiert jetzt seiner Medienarbeit noch nebenbei und macht dazu noch Comicsbesprechungen wie zuletzt bei Dantes, alle seine Manga Videos auf youtube sind ansonsten gelöscht ) ,
    Hier der Podcast zum Thema Kritik an Ehapa und die Stellungnahme/Reaktion von Ehapa-Egmont dazu
    Aber eigentlich dürfte das ja eh inhaltlich alles bekannt sein.
    Aber wen es denoch interesiert :
    Podcast
    https://www.podcast.de/episode/44629...unsere+Kritik/
    Video
    https://www.youtube.com/watch?v=JuZKexjUrtg
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #948
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich werden es bei diesem Programm folgende:

    Ich habe mein Leben für 10000 Yen pro Jahr verkauft (Manga) von Sugaru Miaki & Shouichi Taguchi (Original: Jumyou wo Kaitotte Moratta. Ichinen ni Tuski, Ichimanen de) (7,00€)
    Ich habe mein Leben für 10000 Yen pro Jahr verkauft (Roman) von Sugaru Miaki (Original: Mikkakan no Koufuku) (15,00€)
    I Married My Best Friend to Shut My Parents Up von Naoko Kodama (Original: Oya ga Urusai node Kouhai to Gisou Kekkon Shitemita) (7,50€)
    Untouchable von Aya Sakyo (Original: Takane no Hana wa Chirasaretai) (7,50€)
    Weißer Drache von Meguru Hinohara (Original: Kamisama no Uroko) (7,50€)
    Boys After Dark von Muno (Original: All Night Long) (7,50€)
    Die Stadt in deinen Farben von Miso Umeda (Original: Kimi ni Somaru Machi no Iro) (7,50€)
    Heiße Nächte, kalter Stahl von Reibun Ike (Original: Bi no Kyoujin) (7,50€)

    Gute Ausbeute für mich wie immer bei Egmont!

    Mein armer Geldbeutel!

    Aber ich freue mich auch
    jetzt schon ganz dolle darauf die neuen Mangas im Regal zu haben!
    Geändert von Sefi-chan (01.05.2020 um 18:32 Uhr)

  24. #949
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont Verlag hat ne Umfrage gestartet bezüglich Manga - Ausstattung bez. Extras Twitter

  25. #950
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    Egmont Verlag hat ne Umfrage gestartet bezüglich Manga - Ausstattung bez. Extras Twitter
    Umfragen nur auf bestimmten Plattformen zu machen ist nicht so pralle...(da übergeht man ja so einige Fans)...aber wie ich zufällig sah ist es auch auf Instagram aber halt nur in den Stories, kann also leicht übersehen werden..scheint dort ziemlich ausgeglichen zu sein, Unterschied minimal. (Wäre ja mal interessant zu wissen ob das bei der anderen auch so ist...aber Ergebnisse sieht man ja immer nur wenn man mitmachte...)

    Was ich aber doch sehr irreführend bei ihren Aussagen finde, dass sie ja indirekt mit vermitteln als wenn Farbseiten überhaupt Extras wären, dabei sind es die meisten ja garnicht, weil sie im Original drin sind und deswegen nun mal immer reingehören(!)...bei zusätzlich eingekauften (was sie ja noch nie hatten, als Weltmeister im streichen der Originalen) wäre es ja was anderes.

    Vielleicht wird da so indirekt mit drauf angespielt ob dann bei manchen Titeln wie bei einigen BL teils das so weitergemacht wird mit den Fake-Extras in der 1. Auflage (und Originale dafür dreist streichen, trotz eh höherer Preise etc. - statt wie es sich gehören würde und ander Verlage machen wenn zustäzlich) oder am Ende bei manch anderen Genre in Zukunft ebenso 'geplant' wenns dumm kommt...


    Nachtrag: bei Facebook ist es genauso zu finden.
    Geändert von Mia (14.05.2020 um 22:07 Uhr)

Seite 38 von 59 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •