User Tag List

Seite 77 von 110 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1901
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti, was sind Smombies?
    @Black Sheep: Ich weiß, ist aber nicht immer so einfach. *seufz*
    Alles Gute mit der Krone. Übernimmt so was nicht die Krankenkasse?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1902
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena Krankenkasse übernimmt bei Kronen einen Teil der Kosten, sinnvoller ist aber ne Zusatzversicherung (kostet bei mir für Brille & Zähne ca 12€ und müsste 40% von den Kosten übernehmen, den Rest halt Krankenkasse und selber zahlen).
    @Sheepy, ich halte seit ich 9.Jahre alt bin Meerschweinchen, dieses ist 5 Jahre alt und nicht sehr menschenbezogen und vom Alter her waren alle meine Schweinchen zwischen 7 und 8,5 Jahre alt geworden, ihre eigentliche Gefährtin lag im Februar völlig überraschend tot im Käfig,aktuell lebt Lucy mit dem 9 Monate alten Wildfang Emmi bei mir (Lucy mag es nicht, bei wem auf dem Schoß zu sitzen, während Emmi munter auf mir rumturnt, mich überall putzt, sogar meine Ohren werden beknabert xd).
    @Angel, mach dir keine Gedanken, die steuern sich fast schon intuitiv, die Smartphones (auch wenn so ne Kram wie Gesichtserkennung oder Fingerscan zum freischalten halt albern finde, da mag ich ne Pin einfach lieber).
    Glaub mal, ich bin aktuell nicht begeistert über die Situation als ganzes.
    Aber mit Kopf in den Sand stecken ist nicht getan und heute durfte ich meine Konsole einschicken und warte nun darauf, dass ich sie bald wieder habe, laden lässt sich nicht und geht auch nicht mehr an seit heute.
    Hab noch Garantie und vermute mal, dass ich demnächst ne neue Switch holen kann, die wird dann blau statt grau.

  3. #1903
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena
    Krankenkassen übernehmen nur einen Teil der Kosten. Außerdem kommt es darauf an, was man sich für eine Krone machen lässt. Das geht ja von billig bis teuer. Will man was besseres, ist dann auch der Eigenanteil höher. Ich muss mich da aber noch vom Zahnarzt beraten lassen, was in meinem Fall geeignet wäre.

    @momo
    Ich bin ja selbst gegen Meerschweine allergisch, aber ich kenne ein paar Meerschweinbesitzer. Sind schon putzige Tierchen

  4. #1904
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Anti, was sind Smombies?
    @Black Sheep: Ich weiß, ist aber nicht immer so einfach. *seufz*
    Alles Gute mit der Krone. Übernimmt so was nicht die Krankenkasse?
    Ich vermute mal, Smombies ist die Kurzform für Smartphonezombies, also Marke "Warum etwas wissen, wenn man googlen kann". Also all die Leute, die den ganzen Tag nur auf den Bildschirm starren, Leuten Nachrichten schreiben, die einen Meter neben ihnen stehen und permanent hirnlos gegen Laternenpfosten und andere Hindernisse laufen. Und die eine Existenzkrise kriegen, wenn der Akku mal leer ist.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  5. #1905
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Macht Sinn, @RyuDragon. Allerdings hab ich bisher noch keinen gesehen, der so doof war, irgendwo vorzurennen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1906
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Macht Sinn, @RyuDragon. Allerdings hab ich bisher noch keinen gesehen, der so doof war, irgendwo vorzurennen.
    Ich hab das auch schon ohne Handy in der Hand geschafft.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #1907
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch schon ohne Handy in der Hand geschafft.
    Ich auch

  8. #1908
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti @Black Sheep

    Wie habt Ihr das denn geschafft?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1909
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Nein, definitiv nicht.
    Ich habe es heute zusammen mit dem neuen Album von Eisbrecher abgeholt und freue mich derbe. ????

  10. #1910
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkwürdig, da sollte nen Smiley stehen.
    Alles etwas anders...

  11. #1911
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, da sollte nen Smiley stehen.
    Alles etwas anders...
    Das hängt mit dem Umzug des Forums zusammen. Das Forum benutzt seitdem eine andere Zeichenkodierung, aber es ist nicht alles richtig eingestellt, weswegen man im Forum viele Zeichen (ausländische Schriftzeichen wie zum Beispiel japanische oder auch Emojis) nicht mehr schreiben kann, da das Forum daraus Fragezeichen macht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #1912
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wolltest Du nen externen Smiley benutzen, @Angel of Death? Der wird vielleicht nicht akzeptiert. Manche Foren erlauben's und andere nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1913
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Anti @Black Sheep

    Wie habt Ihr das denn geschafft?
    In meinem Fall weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Was ich noch weiß ist, dass es ein Straßenschild war

  14. #1914
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wolltest Du nen externen Smiley benutzen, @Angel of Death? Der wird vielleicht nicht akzeptiert. Manche Foren erlauben's und andere nicht.
    Ich vermute ganz stark, sie wollte am Smartphone eines der Emojis aus der Smartphonetastatur auswählen. Diese Emojis sind keine Bilder, sondern Schriftzeichen, die man auch in Textdateien benutzen kann.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wie habt Ihr das denn geschafft?
    Einmal, als ich dreizehn war, war ich anscheinend schon zu groß, um noch unter dem Schild durchzupassen, und bin mit dem Kopf gegengeknallt.
    Dann, als ich so zirka 15 oder 16 (weiß ich nicht mehr) war, bin ich mal gegen eine Laterne geknallt. Sehr wahrscheinlich hatte ich nicht nach vorne geschaut.
    Geändert von Anti (11.11.2020 um 21:56 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #1915
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da will man nix weiter als den Lieblingskajal/Eyeliner kaufen (Rosegold von Essence), der aber aus dem Sortiment geht, 1 war noch in der Restekiste drin, der dürfte zusammen mit nem goldenem mit.
    Wer Alternative Vorschläge hat, immer her damit.
    Ich suche was zwischen 1-5€,farblich kann es braun (nur bitte nicht zu dunkel), beige, Kupfer/Bronze/Gold/Rosegold sein, kann schimmern /glänzen, ist aber kein Muss.

  16. #1916
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Danke für die Info.
    Ich finde ja nichmal die Smileys aus Forum, zum Glück kenne ich bei meinem Liebsten die Zeichenfolge.

  17. #1917
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Angel of Death: Wenn Du in den Kasten "Direkt antworten" gehst, erscheinen doch über dem Textfeld zwei Reihen mit Symbolen. Der gelbe Smiley mit dem Lachen muss nur angeklickt werden, dann führt er zu weiteren Smileys.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1918
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Angel of Death: Wenn Du in den Kasten "Direkt antworten" gehst, erscheinen doch über dem Textfeld zwei Reihen mit Symbolen. Der gelbe Smiley mit dem Lachen muss nur angeklickt werden, dann führt er zu weiteren Smileys.
    Nicht am Handy, wie es scheint.

  19. #1919
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nicht am Handy, wie es scheint.
    Mhm, ich hab nen Smartphone. Da klappts. Handy weiß ich jetzt allerdings nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1920
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nutzt du die Desktopversion?
    Ich nutze die mobile Version und habe gesucht aber nix gefunden. Aber so einiges ist darüber nicht möglich.

  21. #1921
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch schon ohne Handy in der Hand geschafft.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Da schließe ich mich an. Spiegelblank geputzte Glastüren die auch noch nach innen aufgehen gehören in meinen Augen aber eh verboten, gerade wenn man es eilig hat.




    @Angel of Death
    Damit kannst Du ja den einzigen Smiley den man wirklich braucht benutzen, passt also alles.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  22. #1922
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nutzt du die Desktopversion?
    Ich nutze die mobile Version und habe gesucht aber nix gefunden. Aber so einiges ist darüber nicht möglich.
    Ich würde dir empfehlen, die Desktopversion zu nutzen. Mache ich auch an meinem Tablet. Macht sich für das Forum hier noch am besten.

  23. #1923
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Desktopversion is am Smarti Recht klein... Naja, is ja nun auch kein Ding ohne Smileys. ^_^

  24. #1924
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die Desktopversion is am Smarti Recht klein... Naja, is ja nun auch kein Ding ohne Smileys. ^_^
    Okay, das kleine Display habe ich nicht bedacht.


    Ist schon schlimm, wie Corona die Menschen spaltet... Mit einer ehemaligen Kollegin war ich noch lange Zeit über FB in Kontakt. Sie war eine liebevolle Kollegin und auch, wenn wir über FB geschrieben haben, war der Kontakt immer gut. Na ja, dann kam Corona... Sie ist eine richtig extreme Coronaleugnerin geworden. Teilte auch über FB sehr fragwürdige Beiträge. Ich habe mir immer gesagt: „Na ja, jedem seine Meinung.“
    Sie teilte schon zu Beginn der Pandemie mit: „Wer meine Meinung nicht teilt, kann mich ja gerne aus seiner Liste löschen!“ Also eine richtig extreme Einstellung, mit der sie sicher einige vergrault hat. Ich habe sie nicht gelöscht. Warum auch? Sie lag mir ja trotz allem am Herzen.
    Nur, vor ein paar Tagen habe ich es dann doch mal gewagt, einen ihrer fragwürdigen Beiträge zu kommentieren. Das war ein Beitrag, den man echt nicht so stehen lassen konnte. Ich habe auch so neutral wie möglich geantwortet. Ich glaub, sie hat es trotzdem persönlich genommen und zwar nur, weil ich ihre Meinung nicht geteilt habe. Konsequenz: Sie hat einfach den Kontakt abgebrochen, ohne was zu sagen... einfach so.
    Muss man das verstehen? Ich bin noch nicht mal so traurig darüber, dass sie den Kontakt abgebrochen hat, sondern eher darüber, dass sie sich so ins extreme verändert hat. Ich frage mich dann immer, was Menschen dazu bringt, in solche Extreme zu rutschen

  25. #1925
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nutzt du die Desktopversion?
    Ich nutze die mobile Version und habe gesucht aber nix gefunden. Aber so einiges ist darüber nicht möglich.
    Ups, ja, stimmt. Ich benutze die Desktopversion. In der mobilen Version vermisse ich auch so einiges und finde sie auch wesentlich unkomfortabler.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 77 von 110 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher