User Tag List

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1091

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

  1. #801
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Das ist das kleinformatige s/w Jugendabenteuer Kannibalenwelt , dass später dann offiziell von Oscar Martin als Band 3 in der A4 Albenserie dann nochmal komplett neu in Farbe gezeichnet und anders umgesetzt wurde
    Das s/w Teil Ist längst vergriffen und heute sehr gesucht.
    Auf Amazon werden bsw. gerade 3 stellige Fantasiepreise 199 € bis 349 € verlangt
    Ah, okay! Habe mich nie damit richtig beschäftigt!
    Na dann, ab in den VK damit!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #802
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich möchte hier ein wenig widersprechen in Bezug auf Solo

    Zack hat doch "gemacht". Innerhalb der Zack Edition den S/W Teil und innerhalb der Zack Magazine die Alben.
    Dann hat Efwe einmal geschrieben, dass jetzt nichts mehr kommt bei Zack da ein anderer deutscher Verlag an der Albenserie dran ist.

    Das dürfte sich ja mittlerweile zerschlagen haben.

    Dieser S/W Teil wurde neu gezeichnet und die Story auch umgeschrieben. Auch dieser Teil wurde in Zack veröffentlicht. (in den Magazinen)

    Ich zb. kaufe das Zack Magazin nur dann wenn etwas von Solo drinnen ist.
    (oder bei den Kurzgeschichten vom Marquis)

    Und bei der Produktion des S/W Teiles ist damals irgendetwas schiefgelaufen. Dadurch wurden weniger Comics produziert als ursprünglich angedacht.
    Deshalb gibt es von diesen Teilen auch etwas weniger als von der Zack Edition damals gewollt.

  3. #803
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würde von Solo eine 5 Bände Reihe geben (jedenfalls in Frankreich)

    https://www.editions-delcourt.fr/com...ies/serie-solo

    und hier ein Trailer zu Band 5 - https://www.youtube.com/watch?v=ps0m...ature=emb_logo


    Dann gibts noch diverse Spin-offs

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle paar Jahre will ich doch mal wieder nachfragen, ob nicht "Sanctuary" eine zweite Chance verdient. Eure Zehn Bände fand ich klasse (ebenso Crying Freeman) und hoffe da mal das Ende lesen zu können!

  5. #805
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Rob,

    offen gesagt stehen die Chancen dafür bei uns nicht so gut. Wir erhielten aber vor ein paar Wochen einen Anruf von einem andern Mangaverlag, wo man überlegte, den Autor Ikegami evtl. nochmal aufzulegen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch auf "Sanctuary" hingewiesen.
    Ob es nun dazu kommt, weiß ich leider überhaupt nicht...

    Viele Grüße,
    Philipp

  6. #806
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    301
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde vor rund zehn Jahren schon mal gefragt also wasche ich nun auch nur alte Wäsche (falls es überhaupt ein Sprichtwort ist):
    Dieser fünfteiler Santiag von Dufaux/Renaud wird bei euch eher nichts und ich müsste mich durch die französische Integral-Ausgabe kämpfen?

  7. #807
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht raus, den hatten wir erst kürzlich wieder in der Hand.
    Ist das schon so lange her ??

  8. #808
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    301
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Au ja, Ichi und Uzumaki hatte ich mir auch schon gewünscht. Tolle Neuigkeit das mit Solanin, hoffentlich wird was draus!

    Was anderes: habt ihr euch Santiag eigentlich schon angeschaut? Gleiches Team wie Jessica Blandy, in der Bedetheque sehr gut bewertet und anscheinend nie auf Deutsch erschienen, oder übersehe ich da was? Zudem gibt es ein Integral von 2007, ergo wohl auch neue Druckvorlagen. Wäre vielleicht ein schöner Nachfolgetitel für Jessica?
    Nun, ein wenig übertrieben habe ich ja. Es sind nur neun Jahre.
    Wäre aber ne tolle Sache. Mit eurem Verlag bereitet ihr schon wirklich viele vergnügliche Stunden.

  9. #809
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es bei der pdf Version (bei der Print wirds glaub ich dann doch teurer) eures Schreiber und Leser Magazins immer die beiden Leseproben Seiten nach der Titelvorstellung reinzutun?

    Und da ich gelesen habe das nach Taniguchi es mit eurem Label shodoku eher mau ausschaut. Wie wäre es mit Sarah von Otomo und Nagayasu?
    Otomo wäre ein großer Name (Akira!) Sarah wurde zwar schon vor 25 Jahren bei Carlsen mal rausgebracht, aber das ist jetzt doch schon 25 Jahre her und die Serie wurde dort auch
    abgebrochen.

    Und einen zweiten Manga der auch schon mal von Tilsner angefangen wurde bevor der Verlag zerbröselte wäre auch noch Version von Sakaguchi - das ist auch eine sehr westliche Story.

    Um eure Mangas wäre es extrem schade wenn ihr hier nicht nach einem oder zwei neuen Autoren/Zeichner suchen würdet.
    Ich sags mal provokant (ich hoffe es versteht man was ich damit meine) - aber die echten (anderen) Mangas sind für FB-Leser wie mich ein Gräuel. Die mag man nicht lesen. Da ist dann ein Taniguchi ein anderes Kaliber.

  10. #810
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt Ihr vor, "Ever: The way out" von Terry Moore zu bringen?

  11. #811
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt ja erstmal "Five Years" im Sommer. Wir haben allerdings den Eindruck, dass die Leserschaft von Terry Moore etwas schwindet.
    Ob da alle einfach ungeduldig werden und es im Original lesen?
    Wir halten Autoren ja recht lange die Stange, aber nach "Five Years" müssen wir mal Bestandsaufnahme machen.
    Wobei ich selbst "Ever: the way out" noch nicht gelesen habe, wenn es super ist, müssen wir es natürlich machen

  12. #812
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hinke etwas hinterher! Wird aber alles nachgekauft
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #813
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Hetze, jetzt ist erstmal Wochenende

  14. #814
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Keine Hetze, jetzt ist erstmal Wochenende
    Und Lockdown...
    Ich war schon seit November nicht mehr im Laden! Online bestellen habe ich keinen Bock.
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #815
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Wir haben allerdings den Eindruck, dass die Leserschaft von Terry Moore etwas schwindet.
    Da kann ich dir auch gleich den Grund dafür nennen.
    Ich kenn mich nicht aus bei ihm bzw. was zusammengehört, bzw was wie gelesen werden soll.

    Ein Flyer mit dem Titel "Das Universum des Terry Moore" wäre echt ein Vorteil. So in der Art wie Reprodukt das bei den Donjon gemacht hat.

  16. #816
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie an anderer Stelle hier im Forum schon geschrieben, lese ich gerade Strangers in Paradise und ich kanns nur empfehlen. Mal ganz was anderes und echt viel Story für wenig Geld!!

  17. #817
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hintergrund der Frage war tatsächlich, dass ich es mir im Original holen will, wenn Ihr den Band nicht bringt. Weiß nicht, ob es super ist, aber ich kenne nichts Schlechtes von Terry Moore.

    Während Splitter z.B. US-TItel immer sofort ankündigt, damit die sich keiner schon auf Englisch holt, muss man bei Terry Moore doch immer recht lange warten. Ich hatte schon den Eindruck im Forum, dass viele hier T.M. nur im Original gelesen haben.

    Allerdings dürfte da künftig kein großer Preisvorteil mehr bei den Trades sein, nur die HC-Ausgabe oder die Hefte wegen der Covers sind vlt. für manche interessanter. Eure Übersetzungen sind auch sehr gut.

    Vorab nur digital im Original lesen ist für mich auch keine Option, weil die SW-Comics digital überhaupt nicht wirken. Außerdem sind die Sachen digital im Moment fast genauso teuer wie als Print.
    @Robert: Außer SiP XXV und Five Years kann man alles unabhängig voneinander lesen. Bei SiP XXV könnte man der Handlung auch ohne Vorkenntnisse folgen, hat den tieferen Background zu den Figuren aber nicht. EVER hat wieder ganz neue Protagonisten.

    Noch wichtiger als EVER wäre mir aber SERIAL, da wüsste ich wirklich gerne zeitnah, ob ich den später überhaupt noch auf Deutsch bekomme, las sich ja nicht so eindeutig.

  18. #818
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht einfach noch nicht fest und wir haben uns EVER und SERIAL auch noch gar nicht angesehen...
    Daher fürchte ich, wir können dir die Last der Entscheidung nicht wirklich abnehmen

  19. #819
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SERIAL ist auch gerade erst gestartet.

    EVER ist hiernach auch super: https://comicbook.com/comics/news/te...view-abstract/

    Ich warte ja auch bereitwillig wie bisher auf Eure Ausgaben, aber ich will am Ende auch nicht mit leeren Händen dastehen (andere vermutlich auch nicht). Die US-Trades sind ja nicht ewig bei deutschen Händlern zu normalen Preisen verfügbar.

  20. #820
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ja erstmal "Five Years" im Sommer. Wir haben allerdings den Eindruck, dass die Leserschaft von Terry Moore etwas schwindet.
    Oh, sogar mit einer limitierten VZA im HC und mit signiertem Druck

    https://www.ppm-vertrieb.de/Five-Yea...A::314444.html

  21. #821
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Oh, sogar mit einer limitierten VZA im HC und mit signiertem Druck

    https://www.ppm-vertrieb.de/Five-Yea...A::314444.html
    Limitierte VZA mit signiertem Druck stimmt, aber es wird kein HC sondern ein Softcover mit Klappen wie die bisherigen Terry Moore Bücher.
    Wir müssen uns mal genauer ansehen, was bei PPM alles steht, das ist heute schon die zweite Info, die nicht stimmt

  22. #822
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Farbig" stimmt auch nicht, bei beiden Einträgen

  23. #823
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmja, irgendwas ist da im falschen Fach gelandet bei PPM

  24. #824
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    SERIAL ist auch gerade erst gestartet.

    EVER ist hiernach auch super: https://comicbook.com/comics/news/te...view-abstract/

    Ich warte ja auch bereitwillig wie bisher auf Eure Ausgaben, aber ich will am Ende auch nicht mit leeren Händen dastehen (andere vermutlich auch nicht). Die US-Trades sind ja nicht ewig bei deutschen Händlern zu normalen Preisen verfügbar.
    Deswegen bleiben die englischen solange im Regal bis SL liefert


  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ja erstmal "Five Years" im Sommer. Wir haben allerdings den Eindruck, dass die Leserschaft von Terry Moore etwas schwindet.
    Ob da alle einfach ungeduldig werden und es im Original lesen?
    Wir halten Autoren ja recht lange die Stange, aber nach "Five Years" müssen wir mal Bestandsaufnahme machen.
    Wobei ich selbst "Ever: the way out" noch nicht gelesen habe, wenn es super ist, müssen wir es natürlich machen
    Schön, dass ihr es im Sommer bringt! Ich freue mich darauf und werde es entsprechend nicht auf Englisch kaufen.
    Wäre schön, wenn es viele Anhänger findet.

    Eine andere Frage: Zu meinen geliebten Serien gehört auch Canardo. Da kam fast im Jahresrythmus ein neues Album heraus, und jetzt seit drei Jahren nix mehr.
    Wisst ihr näheres? Ruht die Serie oder kann man noch hoffen?

    Ähnliche Frage: Ana Miralles ist auch eine tolle Zeichnerin, von der ihr viel herausgebracht habt.
    Wisst ihr, ob sie noch an neuen Projekten arbeitet? Seit dem bedauerlichen Abbruch von Muraqqa habe ich von ihr nichts mehr von ihr gehört.

    Wobei die ruhenden Serien auch ihre Vorteile haben, zumindest für das Portemonnaie: Caroline Baldwin kommt jetzt auch häufiger, die neuen Corto Maltses habe ich auch noch nicht alle nachgekauft.
    Will sagen: Mir gefällt eure aktuelle Programmmischung!

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •