User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spider

  1. #1
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spider

    Hat jemand Spider gelesen und könnte dazu netterweise etwas erzählen?

  2. #2
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr schöne, ausführliche Rezi findest du auf www.comicleser.de

    Und zwar genau hier.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  4. #4
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön für den Link.

  5. #5
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Spider gestern als Leihgabe von meinem Comic-Kumpel bekommen. Ich bin ein Bec Fan und habe ihn sofort gelesen. Gefühlte 10 Minuten später war ich schon durch. Viel Text war da nicht. Aber es reichte aus mich auf den Geschmack zu bringen. Bekannte Fäden wurden verwendet um den Einstieg ins Geschehen zu präsentieren. Neue Bullin trifft alten, Grummeligen Bullen zwecks Team Bildung. Resoluten Chef und eine absolut süchtig machende Droge mit nahmen Spider. Der Name ist da Programm. Die Bilder dazu sind erschreckend gut. Das habe ich auch nicht anders erwartet. Die Doppelseiten sind unglaublich Stimmig. Das nimmt einen alles komplett mit und Schwub: ist man durch. Ein Manko für mich ist, das die Geschichte zu schnell und ein wenig zu holprig erzählt wird. Ich hâtte mir da mehr Zeit und Text gewünscht. Bec kann das doch super, schade drum. Trotzdem werde ich den Comic noch in mein Regal stellen inklusive der Fortsetzung. Es sollen zwei Bände werden. Bei Bec - ne ist klar.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    91
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Olymp Mons sollten auch nur drei Bände werden und jetzt sind wir schon bei sieben erschienen...ein neuer
    Zyklus beginnt im letzten Band. Ist Dir als Bec Fan (der mich was diesen Autoren angeht ja auch angefixt hat)
    aber wohl egal. Deine Empfehlung für "Spider" kann ich nur unterstützen obwohl ich doch was länger
    zum durchlesen gebraucht habe.

  7. #7
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gelesen, Spider Band 2. Joah, kann man so erzählen die Geschichte. Mich hat es wieder mitgenommen auch wenn es wieder etwas schnell war. Ein Schluss ist da nicht zu erkennen und einen Aufkleber gab es ja auch nicht auf der Folie. Kann aber wirklich gerne weiter gehen. Der Schluss lässt so einige Möglichkeiten offen. Ich bin da sehr gespannt auf die Fortsetzung.
    @Gimli: Es gibt jetzt nicht explizit eine Dusch Szene, aber eine doch sehr ansehnliche Zahl an Bildern die eine gewisse Menge Fleischbeschau zulassen. Doch, sehr nett das ganze. Passt sogar zur Handlung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •