User Tag List

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 531
  1. #351
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice in Borderland <3
    Bin ja sonst eher hier stille Mitleserin, aber hier muss ich einfach mal meine Freude kund tun

  2. #352
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Ach, ach. Eine schöne Lizenz, längst überfällig, allerdings wird der Preis wohl auch wieder bei 20€/Band liegen, daher werde ich wahrscheinlich passen :/
    Sind dann wohl Doppelbände nehm ich an. Pack ich mir mal auf die Liste und entscheide beim Erscheinungstag.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #353
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir war der Titel vorher nicht wirklich ein Begriff, aber dadurch, dass so viele im Forum beigeistert von diesem Titel zu sein scheinen und weil ich sowieso mal wieder lust auf play or die habe, werde ich vermutlich zuschlagen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #354
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe gut gemachte Death Game Stories und eine Freundin von mir ist ein großer Fan der Reihe. Ich werde sie also definitiv bei ihr anlesen und falls sie mir gefällt evtl auch selber zugreifen.

  5. #355
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.217
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel wurde ja öfters gewünscht, daher schön für die Fans. Ich lasse den aber aus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #356
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mir war der Titel vorher nicht wirklich ein Begriff, aber dadurch, dass so viele im Forum beigeistert von diesem Titel zu sein scheinen und weil ich sowieso mal wieder lust auf play or die habe, werde ich vermutlich zuschlagen
    Dazu kam vor einiger Zeit eine Live-Action Serie bei Netflix raus, mit (bald?) zwei Staffeln. Für alle unentschlossenen ist das sicher interessant


  7. #357
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Instagramm Story zu urteilen, frage ich mich ob so gegen Mitternacht wohl schon die Newsletter mit den Programmankündigungen rausgeschickt werden?



    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  8. #358
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre echt super!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  9. #359
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Naja. Das Programm von Hayabusa ist ja nicht so groß.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Naja. Das Programm von Hayabusa ist ja nicht so groß.
    Zumindest für Leute, die die ganzen Bl etc. nicht interessieren.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #361
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Zumindest für Leute, die die ganzen Bl etc. nicht interessieren.
    Ich meine, nur 5-7 Bände pro Monat.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verzichte bei dem Alice-Titel. Die Cover haben mir auf den ersten Blick durchaus zugesagt, aber als ich dann reingelesen habe, hat mir das optisch leider gar nicht gefallen. Freue mich aber für alle die sich die Serie gewünscht haben. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #363
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds super wenn der Newsletter heute schon kommt! Bei Hayabusa (und Carlsen) hab ich die größten Hoffnungen auf gute queere Stories und Ähnliches. Würde mich sehr über Reihen wieWatashi wa Kabe ni Naritai (I Want To Be A Wall), Onnanoko ga Daichi Dame desu ka? (Ladies on Top), Uchi no Musuko wa Tabun Gay (I Think Our Son Is Gay) oder generell mehr Kamatani Yuhki freuen!

  14. #364
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, die Bestätigung ist da. Packe mir die Serie wohl auch ins Körbchen, wenn es Doppelbände sind, wird das noch etwas sicherer mit dem Kauf.

    Und das Restprogramm (oder doch nur ne Sneak Peek?) kommt auch noch, passt. Dann zieht Carlsen hoffentlich fix nach, wenn es wirklich das ganze Programme von Hayabusa sein sollte
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #365
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist’s https://www.carlsen.de/hayabusa-mang...hr-sommer-2023

    Ich update morgen Nachmittag die Startposts.
    Geändert von Shima (26.10.2022 um 22:36 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #366
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Apple nehm ich mit. Der sieht tatsächlich ziemlich gut aus. Ich erwarte bei Hayabusa ja nie was, aber immerhin eine Serie ist dabei.
    Geändert von Moonsorrow11 (26.10.2022 um 22:51 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #367
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.217
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ehrlich: Hätte nicht erwartet, dass Hayabusa neben Alice in Borderland sich noch zwei Titel geholt hat, die "etwas krasser" sind.

    Für mich persönlich aber wieder kein persönlicher Knaller dabei. Canis behalt ich mal im Auge, weil das Cover ganz nett aussieht.

    Den Titel, bei dem homosexuell sein "normal" ist und heterosexuell nicht... davon hab ich auf Twitter schon was mitbekommen und naja... da hätte ich dann doch lieber was anderes für den lgbta+ Bereich gehabt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #368
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich: Hätte nicht erwartet, dass Hayabusa neben Alice in Borderland sich noch zwei Titel geholt hat, die "etwas krasser" sind.
    Welche Titel meinst du denn?

  19. #369
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.217
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Welche Titel meinst du denn?
    My Dear Curse - Casting Vampiress und Gannibal. Beim einen hast du menschenfressende Vampire und im anderen Kannibalen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #370
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch überrascht: nachdem ich jedes Mal darüber gemeckert habe, dass Hayabusa nicht viel für mich lizenziert, obwohl ich eigentlich BL sehr gerne mag, haben sie diesmal das beste Programm für mich. Canis ist ein Highlight und interessiert mich schon seit Jahren. Fast genauso interessant ist Lullaby of the Dawn, worüber ich schon viel Gutes gehört habe. Auch Isekai Office Worker klingt vielversprechend. Von den Einzelbänden nehme ich Scharlachrotes Schicksal und Kiss of the Innocent mit. Es gefällt mir sehr, dass diesmal so viele Titel mit Fantasysetting dabei sind. Das ist mal etwas ein wenig anders und nicht immer die gleichen High School oder Arbeitsleben -BLs.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #371
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    My Dear Curse - Casting Vampiress und Gannibal. Beim einen hast du menschenfressende Vampire und im anderen Kannibalen.
    Klingt alles durchaus interessant. Auch bei Alice bin ich nicht abgeneigt, werde aber erstmal in die NETFLIX Serie reinschauen.
    Hayabusa ueberrascht mich sehr. Seit Verlagsgruendung hatte ich (wegen dem Fokus auf Boys Love) absolut 0 Erwartungen an den Verlag und hab nun bereits 2 Serien (the Vote und MPD Psycho (letzteres hab ich lange gewuenscht)) und wie gesagt die 3 neuen Titel sind ebenfalls alle sehr ansprechend. Weiter so .

    ~ MfG Smart86 ~

  22. #372
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also nur Alice vielleicht. Gannibal sieht mir zu langweilig aus und deswegen werde ich da passen. Bleibt es wie bei allen bei ein Sparprogramm.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #373
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence
    Was wurde auf Twitter denn zu diesem "Was wenn Heterosexualität verboten wäre" Titel denn so gesagt? Der erste Eindruck ist bei mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich positiv aber mich würde schon interessieren was andere davon halten.

  24. #374
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon bei Lullaby of the Dawn ueberlegt es auf Englisch zu holen... jetzt bin ich mir nicht sicher.


    Englisch als Sprache ist mir lieber aber ich mag die Deutschen Verlage mehr.

  25. #375
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Hayabusa überrascht mich zum zweiten mal hintereinander positiv, dafür, das der Schwerpunkt des Verlags ja bei BL liegen soll. Alice in Borderland hab ich gestern ja schon anklingen lassen, das ich den wohl holen werde, die Doppelbände machen den kauf damit wohl fest. In Gannibal muss ich mal reinschauen, der könnte was sein, muss aber nicht. Red Apple nehme ich dafür wohl noch auf alle Fälle mit, der Titel interessiert mich auf den ersten Blick. Ergo: Das Programm gefällt mir
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •