User Tag List

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 686 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #676
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie bekommt eine Filmumsetzung spendiert, Quelle: ANN
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #677
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr noch nicht darüber gestolpert seid, hier ein Trailer zur Realverfilmung:


  3. #678
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint auch als Real Life Film zu funktionieren. Sehen werde ich den Film aber sicher nirgends können. Also so, dass ich auch was verstehe. Auch wenn ich den Plot schon kenne. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #679
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin endlich mal dazu gekommen, die letzten Bände zu lesen. Kae nervte gegen Ende zunehmend, aber alles in allem trotzdem eine unterhaltsame Reihe, die mir ziemlich viel Spaß bereitet hat.

    Hat jemand zufällig eine Idee, worum es sich hierbei handelt?



    Im Internet ist von einem Spin-off die Rede, allerdings finde ich nichts Offizielles dazu. Es scheint sich aber um eine Bonusgeschichte zu Nozomu und Hayato zu handeln, die ein paar Jahre in der Zukunft spielt. Da ich die beiden während der Hauptreihe ein bisschen geshippt habe, würde mich das schon interessieren.
    Geändert von Eraclea (06.07.2020 um 18:57 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #680
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Eraclea

    Ich pack das mal in einen Spoiler, falls andere den Inhalt vom Kapitel nicht lesen wollen.


    Das ist tatsächlich ein Bonuskapitel. Mir ist nicht bekannt, dass daraus eine Serie wurde (leider lol). So wie du oben geschrieben hast, spielt es ein paar Jahre in der Zukunft. Mittlerweile leben Nozomu und Hayato zusammen. Ersterer hat auch eine Freundin, aber nicht von der netten Sorte.
    Ich kann mich nicht erinnern, was im Mittelteil passiert, aber anscheinend ist Nozomus Freundin hinter seinem Geld her. Hayato kriegt das mit und verkleidet sich als Mädchen, taucht in der Bar auf, in der seine Freundin ist, und stellt sie zur Rede. Nozomu hört das alles mit und beendet die Beziehung (obwohl ich nicht weiß, ob sie wirklich seine Freundin war). Es folgt ein Kuss zwischen den beiden Jungs, von Hayato initiert ("Ich bin Nanas Liebling, weil ich viel süßer bin als du!"). Am Ende verlassen sie die Bar und sprechen miteinander. Es sieht wohl so aus, als seien sie tatsächlich zusammengekommen und damit canon.

    Nishina und Igarashi tauchen übrigens auch auf und helfen Hayato mit diesem Plan. Wie immer ist dieses Duo für eine guten Lacher goldwert.



    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Es sieht nicht danach aus, als wolle Junko diese Geschichte weiterverfolgen. Wer weiß allerdings, was die Zukunft noch bringt.
    Geändert von Lucy Harada (06.07.2020 um 18:32 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  6. #681
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada:
    Danke für die Info, das hilft mir sehr. ^^ Weißt du zufällig auch, ob das Kapitel in irgendeiner Form offiziell veröffentlicht wurde, z.B. im Magazin, als Bonusheft/Teil einer Limited Edition oder digital?

    Schade, dass es nicht in der Hauptreihe mit abgedruckt war. Ich persönlich hätte es gerne gelesen, aber wahrscheinlich wäre es den meisten Lesern zu eindeutig in Richtung BL gegangen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #682
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    @Lucy Harada:
    Danke für die Info, das hilft mir sehr. ^^ Weißt du zufällig auch, ob das Kapitel in irgendeiner Form offiziell veröffentlicht wurde, z.B. im Magazin, als Bonusheft/Teil einer Limited Edition oder digital?

    Schade, dass es nicht in der Hauptreihe mit abgedruckt war. Ich persönlich hätte es gerne gelesen, aber wahrscheinlich wäre es den meisten Lesern zu eindeutig in Richtung BL gegangen.
    Das weiß ich leider nicht, tut mir leid. Aber das Bonuskapitel scheint sowieso nicht weit verbreitet zu sein. Es ist mehr Mühe und Not, Informationen darüber zu finden. Ich denke, es wird am Ende eines dieser Bonuskapitel sein, die nicht irgendwo anders nochmal abgedruckt werden. Meine Hoffnung war, dass es im ersten Band ihrer neuen Series dabei ist, scheint aber nicht so zu sein.

    Es wäre in der Tat schön gewesen, wenn sie es im letzten Band untergebracht hätten. Es schreien ohnehin viele BL, da hätte es nicht wirklich wehgetan. Im Kern blieb die Serie ja diesselbe wie vorher. (Und ein bisschen Ironie, nachdem Kae ihr BL-Fangirl ausgelebt hat und sie ihren Wunsch erfüllt bekommen hat ).
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  8. #683
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich bin endlich mal dazu gekommen, die letzten Bände zu lesen. Kae nervte gegen Ende zunehmend, aber alles in allem trotzdem eine unterhaltsame Reihe, die mir ziemlich viel Spaß bereitet hat.

    Hat jemand zufällig eine Idee, worum es sich hierbei handelt?



    Im Internet ist von einem Spin-off die Rede, allerdings finde ich nichts Offizielles dazu. Es scheint sich aber um eine Bonusgeschichte zu Nozomu und Hayato zu handeln, die ein paar Jahre in der Zukunft spielt. Da ich die beiden während der Hauptreihe ein bisschen geshippt habe, würde mich das schon interessieren.
    Ja, Kae war gegen Ende etwas anstrengend, aber es ist gut, dass sie ja doch die Kurve gekriegt hat.

    Zu deiner Frage hat Lucy ja schon einiges beantwortet.

    Ich hab leider auch nicht alles mitgekriegt über dieses Bonuskapitel, aber Nozomu hatte wohl wirklich eine Freundin, die ihn ausgenutzt hat. Und Hayato hat sie dann mehr oder weniger auffliegen lassen. Als sie später nebeneinander nach Hause (?) gehen meint Nozomu u.a. auch, dass Hayato "sein Typ sei". Hayato meint später, sie hätten noch viele Jahre zusammen verbracht, aber das wäre eine andere Geschichte. Ich fand es ja schon bei Kaes und Asumas Hochzeit verdächtig, dass Hayato Nozomu plötzlich mit Spitznamen nannte (bzw. im Japanischen nennt er ihn beim Vor- statt Nachnamen) und dachte mir da schon, dass sie sich wohl mittlerweile sehr nahe gekommen sind. Und da ich sie während der Hauptstory ja auch geshippt habe, bin ich froh dass da wohl was geworden ist.

    Nebenbei gesagt gibt's von Asuma und Kae sowie von Yusuke und Shima auch Bonusgeschichten, allerdings finde ich zu denen gar nichts. :/ Gerade Shima und Yusuke hätten mich auch interessiert. Während der Hauptstory hatten sie auch kleinere Momente zusammen und da sie in der Zukunft sogar miteinander arbeiten, hätte ich da echt gerne mehr erfahren.



    Ich bin gespannt, ob Junkos neuer Shojo-Manga es auch irgendwann zu uns schafft.
    Geändert von SoulxSilence (07.07.2020 um 00:00 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #684
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden für die Erläuterungen. ^^

    Ich poste hier keinen Link, da wahrscheinlich rechtlich problematisch, aber ich habe auf YouTube ein Video mit spanischer Fanübersetzung gefunden und konnte mir so zumindest die Bilder anschauen. Jetzt bin ich noch trauriger, dass man das Kapitel nicht käuflich erwerben kann.

    Wenn es zu allen "Paaren" Bonusgeschichten gibt, wäre es doch schön gewesen, diese in einem Extraband unterzubringen. Aber da das nicht zeitnah geschehen ist, wird es wohl leider gar nicht mehr passieren. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Junko Jahre später die Thematik nochmal aufgreift. Sehr schade.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob Junkos neuer Shojo-Manga es auch irgendwann zu uns schafft.
    Damit rechne ich eigentlich fest. Ich glaube, das ist nur eine Frage der Zeit.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #685
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bonusgeschichte ist bei dem neuen Manga von Junko mit drin. Star crossed. Auf Kobo gibt es ihn auf Englisch zu kaufen.

  11. #686
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, nur weil Junko jetzt wieder eine Shojo-Serie angefangen hat, muss das nicht bedeuten, dass sie nie wieder BL-Mangas zeichnen wird. Wer weiss, vielleicht wird die neue Reihe nur 3-5 Bände lang...
    Ich zitiere mich mal selbst, weil meine Einschätzung tatsächlich nicht schlecht war: Star-Crossed!! (OT: Oshi ga Watashi de Watashi ga Oshi de) endet diesen Herbst. Daher werden es wohl insgesamt 4 Bände. (mal schaun, ob Junko sich danach wieder BL widmet nach 2 Shojo-Reihen, ich könnte es mir schon vorstellen)

    Bei der Bandzahl wird die Story zumindest nicht (künstlich) in die Länge gezogen werden, wie ich es ein wenig bei KINM das Gefühl hatte. Ich denke, Kazé könnte den Manga durchaus im nächsten (oder sonst übernächsten) Programm bringen. Neben Star-Crossed!! fehlt glaub ich nur noch Oji no Kikan, dann wären alle Junko-Werke auf Deutsch erschienen.
    Geändert von SoulxSilence (27.08.2020 um 19:52 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher