User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 174
  1. #126
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand heute nen Newsletter bekommen? Eigentlich wäre einer dran gewesen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hat jemand heute nen Newsletter bekommen? Eigentlich wäre einer dran gewesen.
    Nein, hab keinen bekommen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #128
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bislang noch nicht. Hab mich auch gewundert.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann setzt man wohl diese Woche aus oder veröffentlicht den vielleicht morgen wegen der FBM?

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über ein Prouwn Video habe ich erfahren, dass Cecil nun zum MangaCult Team gehört und dort die Rolle des Marketing Director hat.

    Abschnitt ab 5:20


  6. #131
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im heutigen Newsletter gab es, abgesehen der 2. Staffel zum Anime Rent-a-Girlfriend, keine neuen Lizenzen.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zufälligerweise jemand ob überhaupt noch Lizenzen kommen? Eigentlich warte ich eh nur noch auf die Monatslisten aber die kommen ja auch nicht vor potentiellen letzten Lizenzen....

  8. #133
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meines Wissens fehlt noch eine Ankündigung. Also 2-4 Lizenzen. Ich denke, wenn die kommen, kommt das Programm auch schnell dahinter.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass nichts mehr kommt. Wo hast du die Info denn her?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #135
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    AFAIK stand in der letzten NL, in der Lizenzen vorgestellt wurden (1-2 NL zurück). dass noch Lizenzen kommen werden.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Dann habe ich das im letzten AnkündigungsNL wohl überlesen. Frage mich aber trotzdem wann es wohl weiter geht.

  12. #137
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, wenn sie mit den Ankündigungen wirklich durch wären, hätten sie das volle Programm längst bekannt gegeben.

  13. #138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde einer der Titel auch noch nicht offiziell vorgestellt. Sollte also definitiv noch was kommen.
    Etwas seltsam ist das ganze aber schon, da die früheren Kazé-Titel im gleichzeitig mit den Egmont Neuheiten vorbestellbar waren, wenn ich mich richtig erinnere. Mit Crunchyroll ist das wohl offensichtlich nicht mehr so.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #139
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde einer der Titel auch noch nicht offiziell vorgestellt. Sollte also definitiv noch was kommen.
    Vorab angekündigt wurden doch nur Denjin N und Gokurakugai und die waren auch beide schon im newsletter, oder was meinst du?

    Hab die alten newsletter alle gelöscht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass da noch was kommen sollte.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #140
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bekomme den Newsletter nicht und auf der Crunchryoll Website kann ich die jetzt auf die schnelle nicht finden, aber wenn ich mich richtig erinnere wurden ja jeweils 4 vorgestellt, aber es sind 9 bekannt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #141
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Newsletter vom 8.10 sind 5 Lizenzen enthalten.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #142
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Im Newsletter vom 8.10 sind 5 Lizenzen enthalten.
    Danke für die Info, dann ist wohl doch bereits alles angekündigt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde einer der Titel auch noch nicht offiziell vorgestellt. Sollte also definitiv noch was kommen.
    Etwas seltsam ist das ganze aber schon, da die früheren Kazé-Titel im gleichzeitig mit den Egmont Neuheiten vorbestellbar waren, wenn ich mich richtig erinnere. Mit Crunchyroll ist das wohl offensichtlich nicht mehr so.
    Damals gab es eine Vertriebsgemeinschaft. Das ist noch zu Zeiten, wo Kazé auf den Büchern stand beendet worden.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hells Paradise Schuber, exklusiv bei Hugendubel, wird nun auch in den Comicshops angeboten. Der Comicshop hier hat dankend abgelehnt.
    Scheint sich wohl doch nicht so gut zu verkaufen... bei dem Preis kein Wunder. Bei Hugendubel stehen auch noch alle Ausgaben herum, da scheint auch noch niemand zugegriffen zu haben.

    Ich hatte mich auch dagegen entschieden. Nicht nur wegen des Preises, ich finde die Ausgabe einfach unvorteilhaft zum Hinstellen, ist für mein Regal zu groß.

    Hat sich hier jemand die Ausgabe gegönnt?

  20. #145
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hätte zwar Platz, aber für den Preis ist es mir zu viel teuer.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast 3 1/2 Jahre später wird im September ein weiterer Band von "Die Monster Mädchen" erscheinen: Für 9,50€ anstatt wie bisher 6,95€! (+36,7%!)

  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Fast 3 1/2 Jahre später wird im September ein weiterer Band von "Die Monster Mädchen" erscheinen: Für 9,50€ anstatt wie bisher 6,95€! (+36,7%!)
    Erwartest du echt noch den alten Preis von damals?

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von arseth Beitrag anzeigen
    Erwartest du echt noch den alten Preis von damals?
    Ich erwarte vor allem keine Preiserhöhung von über 36%! 7,50€ (+7,9%) oder 8,00€ (+15,1%), wie bei den anderen Verlagen oder manch anderen Crunchyroll-Titeln, wäre (gerade) noch akzeptabel gewesen. Aber das empfinde ich persönlich als ziemlich unverschämt. Und das, wo der Titel schon vor rund 2 1/2 Jahren in Japan erschienen ist und man den auch hätte hier früher veröffentlichen können, vor der Preiserhöhung vieler Crunchyroll-Titel.

    Naja, müssen die selbst wissen. Ich selbst werde vermutlich noch weniger neue Crunchyroll-Titel anfangen - wenn überhaupt noch.

    Anderes Thema: Band 19 erscheint im März in Japan.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der Ankündigung war Resting Bitch Face Lover Band 3 noch bei 6,95€ gelistet und zack, kurz vorher auf 8€ erhöht. ne ich werde auch so wenig wie möglich bei CR kaufen und hoffe jedesmal bei der neuen Lizenzankündigung, dass nichts für mich dabei ist.

    und unverschämt finde ich bei Cherry Magic! weiterhin 10€ zu verlangen. es sind seit mehreren Bände keine Pinke Schrift enthalten, der Band ist auch extrem dünn. Hier macht CR hohe gewinn. damals hieß es 7€ weil es so dünn ist, dann wurde argumentiert weil sie pinke schrift benutzen. ( die Pinke Schrift ist auch nicht durchgehend in dem Band enthalten nur die ersten 3-6 Seiten, wenn überhaupt)
    Hier zockt uns CR voll ab.
    Geändert von Mitsuha (02.02.2024 um 13:44 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAZÉ wurde ja schon vorher immer wieder kritisiert, speziell im Anime Sektor, aber meiner Meinung nach ging es mit der kompletten Übernahme durch Crunchyroll und dem kompletten Streichen des Namen KAZÉ und Wechsel der zuständigen Leute/Führungsetage (die Entlassungswelle) bergab. Patrick Peltsch, der das ganze im Manga Sektor geleitet hat, ist ja weg und nun bei Loewe. Und Cecil (Anime) bei Manga Cult.
    Zuvor galt KAZÉ Manga vermutlich als der günstigste Verlag, das muss man denen durchaus anerkennen, aber jeder hatte sicher Verständnis, dass auch sie bei den Preiserhöhungen irgendwann mitgehen mussten. Nur haben sie es hier extrem übertrieben und können nun als mit der teuerste Verlag eingestuft werden. Der beste Beweis ist halt One Punch Man, einer ihrer Bestseller.

    Ich säge CR nicht komplett ab, aber ich bin auch über jeden Titel weniger froh, den ich nicht von denen kaufen muss.
    Stand aktuell bei mir:
    Medalist (8,50 € dafür finde ich ok, guter Umfang, hat Farbseiten und Druck auf der Front-/Back-Cover Innenseite, was vermutlich auf den japanischen Covern ist, unter dem Schutzumschlag)
    Cherry Magic (Preis ist durchaus streitbar, aber dieser wurde letztendlich nicht weiter erhöht)
    Ohne dich geht es nicht frisch abgeschlossen
    Hello Moring Star fehlt nur noch ein Band

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •