User Tag List

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 665
  1. #576
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hier hat es sich wieder mal ausgezahlt zu warten und nicht auf die englische Ausgabe zuzugreifen.
    Ich bin auch ganz happy, dass ich noch keinen der angekündigten Klassiker-Titel auf englisch habe. Hach wie schön es wäre, wenn jetzt noch ein Verlag Lust auf Die Rosen von Versailles hätte....
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #577
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow wie mega!!
    EMA haut diesmal auch ganz schön raus. Da sind 2 absolute Top-Highlight Titel für mich dabei diesmal.

    Die Rosen von Versailles habe ich zwar in 1A Zustand im Regal stehen aber da würde ich wirklich von Herzem jedem eine Neuauflage gönnen. Es ist einfach so ein schöner Titel.

    Edit: ich warte bei EMA ja noch sehnsüchtig auf eine Ankündigung von Mao. Dann wäre ich echt wunschlos glücklich xD
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  3. #578
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Devilman? Der alte schicken? Na toll, dann kann ich ja entgültig mich verabschieden von Wolf Guy. Denn die holen meist nur einen Horror Titel pro Ankündigung. Von allem verlagshäusern ist bis jetzt nur fable und Jojo dabei. Der Rest völlig belanglos. Ist die Woche wieder ruiniert!!

  4. #579
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz happy, dass ich noch keinen der angekündigten Klassiker-Titel auf englisch habe. Hach wie schön es wäre, wenn jetzt noch ein Verlag Lust auf Die Rosen von Versailles hätte....
    Die Rosen von Versailles wäre natürlich top. Ich bin zuversichtlich, dass irgendeiner der Verlage die Reihe neu herausbringt. Vielleicht ja sogar wieder Carlsen. Die Pearls-Editionen scheinen ja anzukommen.

  5. #580
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Twitter ( in den Kommentaren) soll da noch einiges kommen. Hmm, nehm ich jetzt mal wörtlich, obwohl ich das nicht wirklich glaube. Aber zu Devilman. Der wird natürlich eingesackt. Wahrscheinlich hat sich Mila Superstar den Erwartungen ensprechend verkauft oder besser. Sonst wäre Devilman wahrscheinlich nicht im Programm. Bin gespannt was es noch so gibt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #581
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Laut Twitter ( in den Kommentaren) soll da noch einiges kommen. Hmm, nehm ich jetzt mal wörtlich, obwohl ich das nicht wirklich glaube. Aber zu Devilman. Der wird natürlich eingesackt. Wahrscheinlich hat sich Mila Superstar den Erwartungen ensprechend verkauft oder besser. Sonst wäre Devilman wahrscheinlich nicht im Programm. Bin gespannt was es noch so gibt.
    Die Verhandlungen haben laut Marco auf dem Manga One Discord Server über 2 Jahre gedauert.

  7. #582
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Die Verhandlungen haben laut Marco auf dem Manga One Discord Server über 2 Jahre gedauert.
    Schon heftig 2 Jahre.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #583
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Devilman von Go Nagai erscheint bei Egmont :
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...03447521501609

    Heilige Kuh, wird natürlich gekauft. Wollte den schon immer mal lesen.
    Erst Zetman bei MC , jetzt Devilman bei Egmont, dass ist ja ein absolutes Traumjahr für Desty
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #584
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Die Rosen von Versailles wäre natürlich top. Ich bin zuversichtlich, dass irgendeiner der Verlage die Reihe neu herausbringt. Vielleicht ja sogar wieder Carlsen. Die Pearls-Editionen scheinen ja anzukommen.
    Es tut sich so einiges auf dem deutschen Manga-Markt in Sachen Klassiker. Da sollte Lady Oscar nicht unmöglich sein.

    Zitat Zitat von Nebeljongleur
    Laut Twitter ( in den Kommentaren) soll da noch einiges kommen. Hmm, nehm ich jetzt mal wörtlich, obwohl ich das nicht wirklich glaube.
    Klingt gut, aber mit Erwartungen bin ich vorsichtig
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #585
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Devilman? Der alte schicken? Na toll, dann kann ich ja entgültig mich verabschieden von Wolf Guy.
    Sollte Wolf Guy bei irgendwem kommen, wäre Manga Cult oder vielleicht noch Hayabusa die einzigen, denen man das zutrauen kann. EMA täte den wohl gnadenlos zensieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #586
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Devilman ist ein Wunsch von mir dabei in Erfüllung zu gehen, den ich ja nicht mal gewagt habe auszusprechen. Damit haben sie mich an der Angel, das ist sowas von geil! yAy Vielleicht bestehen dann auch Chancen auf Ableger/Nachfolger wie Devilman Mokushiroku. Unfassbar schönes Artwork.

    Nee ohne Scheiss, das ist für mich DIE Lizenz des nächsten Jahres.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft ^^ Einfach toll, wie sich unser Markt entwickelt hat.
    Wenn Mila sich wirklich gut verkauft hat, wäre aber die logische Schlussfolgerung daraus einen weiteren durchs Fernsehen bekannten Shoujo-Klassiker zu bringen. Georgie, bitte!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  13. #588
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    996
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz happy, dass ich noch keinen der angekündigten Klassiker-Titel auf englisch habe. Hach wie schön es wäre, wenn jetzt noch ein Verlag Lust auf Die Rosen von Versailles hätte....
    Dann kotz ich im Strahl. Hab den erst die Tage für 205 euro gebraucht gekauft.

    Leider der falsche Go Nagai, hätte mich mehr über "Cutey Honey" gefreut. Aber trotzdem ne geile Lizenz, die dankend mitgenommen wird.

  14. #589
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für mich persönlich schade, dass Devilman bei EMA erscheint. Muss ich nun wirklich die englische Ausgaben holen oder auf den Gebrauchtmarkt ausweichen, mal schauen.

  15. #590
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss zur meiner Schande gestehen, dass mir Devilmen gar nix sagt
    Aber wenn sich viele freuen ist das erstmal ein gutes Zeichen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #591
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Muss zur meiner Schande gestehen, dass mir Devilmen gar nix sagt
    Aber wenn sich viele freuen ist das erstmal ein gutes Zeichen
    Ich habe den Titel auch nur durch "Devilmen Crybaby" auf Netflix kennengelernt. Fand den Anime richtig gut, auch wenn er zeichnerisch anfangs gewöhnungsbedürftig für mich war.

  17. #592
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe den Titel auch nur durch "Devilmen Crybaby" auf Netflix kennengelernt. Fand den Anime richtig gut, auch wenn er zeichnerisch anfangs gewöhnungsbedürftig für mich war.
    Ich bin ebenfalls durch den Anime erstmals mit Devilman in Berührung gekommen Generell kann der Anime etwas verstörend an manchen Stellen sein
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #593
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso verstehe ^^
    schon interessant, wie in letzer Zeit manche Mangareihen Neflix Adaptionen bekommen und dann lizenziert werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #594
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls durch den Anime erstmals mit Devilman in Berührung gekommen Generell kann der Anime etwas verstörend an manchen Stellen sein
    Ja absolut. Einige Szenen hatten es wirklich in sich.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    Achso verstehe ^^
    schon interessant, wie in letzer Zeit manche Mangareihen Neflix Adaptionen bekommen und dann lizenziert werden
    Daher ist es schade, dass der Titel erst jetzt kommt. Viele haben den Anime schon wieder vergessen.

  20. #595
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Daher ist es schade, dass der Titel erst jetzt kommt. Viele haben den Anime schon wieder vergessen.
    Generell schade, dass Devilman Crybaby wohl auch exclusiv ist und nirgends auf Disc erscheint. Ärgert mich genauso wie bei Banana Fish.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #596
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont bringt "Herr Unsichtbar und seine zukünftige Frau". Quelle.

    Klingt ok und die Leseprobe war niedlich. Könnte ein Kauf werden. Ich verstehe aber nicht, warum man sich hier für Doppelbände entschieden hat, wenn die Reihe sowieso erst vier Bände in Japan hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #597
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel sieht so sonderbar aus, sodass es wieder Interesse weckt

    Die Doppelbände könnte ich mir dadurch erklären, dass der Titel so sonderbar ist, sodass man nicht weiß, wie er bei der Leserschaft ankommt Mit Doppelbänden ist man zumindest dann schneller durch. Zudem haben die Leute im ersten Band mehr zum Lesen, um einen Eindruck der Geschichte zu gewinnen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #598
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei laufenden Serien besteht aber die Möglichkeit einer ungeraden Gesamtanzahl.

    Aber ansonsten hört sich der Titel interessant an.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel wollte ich mir schon lange mal ansehen, freue mich also über die Lizenz (Kimi Wa Nozatoki no ma Cherie hätte mich aber 100x mehr gefreut) aber die Doppelbandentscheidung kann ich bei bisher nur 4 Bänden auch nicht ganz nachvollziehen...... Da gucke ich mir den Titel vorher doch nochmal genauer an ob ich ihn wirklich haben will auch, wenn die Chance trotzdem hoch ist.

  25. #600
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelbände ist ja total unsinnig. Bei Meine Kollegin, ihr Besen und ich stehen wir jetzt doof da, da es einen 3. Band in Japan gibt, den wir schon längst haben könnten, aber jetzt auf einen 4. warten müssen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •