User Tag List

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1435
  1. #501
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was daran jetzt jammern ist, musst du mir mal erklären.
    Weil du zwei gänzlich unterschiedliche Titel auf dieselbe Stufe stellst, obwohl sie unterschiedliche Programmplätze belegen, sich unterschiedlich gut verkaufen und unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Die monatliche Erscheinungsweise war bei Yona begründet, da es erstens sehr gut läuft und zweitens die Leser/innen mehr als ein Jahr auf Nachschub warten mussten und weil mehr Leute auf die US-Version umsteigen könnten (wobei das wohl eher die Minderheit ist). Dein Beitrag klingt einfach nach sehr viel mimimi, weil Yona monatlich kommt und du aber auf Accel World warten musst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #502
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Habe jetzt über die Suchfunktion keinen eigenen Thread für Platinum End gefunden...
    Dann entweder überlesen oder vertippt^^:

    https://www.comicforum.de/showthread...light=Platinum

  3. #503
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Weil du zwei gänzlich unterschiedliche Titel auf dieselbe Stufe stellst, obwohl sie unterschiedliche Programmplätze belegen, sich unterschiedlich gut verkaufen und unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Die monatliche Erscheinungsweise war bei Yona begründet, da es erstens sehr gut läuft und zweitens die Leser/innen mehr als ein Jahr auf Nachschub warten mussten und weil mehr Leute auf die US-Version umsteigen könnten (wobei das wohl eher die Minderheit ist). Dein Beitrag klingt einfach nach sehr viel mimimi, weil Yona monatlich kommt und du aber auf Accel World warten musst.
    Unter dem Begriff jammern stell ich mir was anderes vor.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #504
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Dann entweder überlesen oder vertippt^^:

    https://www.comicforum.de/showthread...light=Platinum
    Mit der Suchfunktion komme ich auch nie klar. Immer wird alles mögliche angezeigt, nur nicht das, was ich als Begriff eingegeben habe.

  5. #505
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Mit der Suchfunktion komme ich auch nie klar. Immer wird alles mögliche angezeigt, nur nicht das, was ich als Begriff eingegeben habe.
    hab ich auch Probleme damit.
    wenn ich was suche schreibe ich auf google + comicforum dann bin ich eher am Ziel als hier auf der Suchefunktion
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  6. #506
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    hab ich auch Probleme damit.
    wenn ich was suche schreibe ich auf google + comicforum dann bin ich eher am Ziel als hier auf der Suchefunktion
    Kann ich nur so unterschreiben. Ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache, aber die Suchfunktion hier im Forum ist scheußlich und ich werde nie nach dem fündig was ich suche. ^^'

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist halt schon mindestens, dass nicht standardmäßig nach Threadtiteln gesucht wird, und man kann auch bei der erweiterten Suche nicht nur nach diesen suchen.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    hab ich auch Probleme damit.
    wenn ich was suche schreibe ich auf google + comicforum dann bin ich eher am Ziel als hier auf der Suchefunktion
    Das beruhigt mich jetzt aber, dass ich nicht die einzige bin die das über google handhabt
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  9. #509
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dito. ^^ Geht einfach schneller und ist meist zuverlässiger als die Suchfunktion hier. Die nutze ich zwar machmal auch, aber oft kriegt man dann zig Beiträge mit angezeigt, wo Leute ihre Wunschtitel in der Signatur aufgelistet haben aber im Beitrag über etwas ganz anderes schreiben.

  10. #510
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt schon mindestens, dass nicht standardmäßig nach Threadtiteln gesucht wird, und man kann auch bei der erweiterten Suche nicht nur nach diesen suchen.
    Doch, kann man, einfach in der erweiterten Suche bei "Beiträge suchen" auf "Gesamten Beitrag durchsuchen" klicken und "Nur Titel durchsuchen" auswählen.

    So spuckt die Suche nach Platinum End exakt 1 Ergebnis aus .

  11. #511
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Dann entweder überlesen oder vertippt^^:

    https://www.comicforum.de/showthread...light=Platinum

    Dankeschön für die Erklärung weiter unten. ;_; Ich dachte schon, ich bin doof. Mit der Suche komme ich auch nicht sonderlich klar...

  12. #512
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen


    Action:

    - Burn the Witch von Tite Kubo - 1+ Bände März 2021 - 7,50€ --> sieht bisher gut aus, wird gekauft

    Fantasy:

    - Yona Fanbook von Mizuho Kusanagi - Einzelband Mai 2021 - 19,99 Euro --> stolzer Preis, erstmal nur ein vielleicht Kauf...

    Romance:
    - Promise Cinderella von Oreco Tachibana - 9+ Bände ab Juni 2021 - 6,99€ --> gefaellt mir sehr gut nach erstem reinlesen, wird gekauft

    Monatslisten:
    März:
    Burn the Witch, Band 1
    Die Braut des Magiers, Band 13
    Verliebt in Prinz und Teufel, Band 13
    Yona - Prinzessing der Morgendämmerung, Band 28

    April
    Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band 3
    Fire Force, Band 22
    Platinum End, Band 12

    Mai
    Bite Maker, Band 5
    Black Clover, Band 26
    Chocolate Vampire, Band 12
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung - Fanbook

    Juni
    Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band 4
    Fire Force, Band 23
    Grimoire - Heilkunde magischer Wesen, Band 5
    Promise Cinderella, Band 1
    Verliebter in Prinz und Teufel, Band 14

    Ich hoffe Verliebt in Prinz und Teufel geht bald zu Ende, es wird langsam einfach nur noch repetitiv und somit langweilig. Es faellt leider schwer abzubrechen, wenn man schon ueber 10 Baende hat.

    Weiterhin warte ich auf Folgebaende von Gin Tama, Plant Hunter, Starlight Dreams, und Dead Dead Demon's Dededede Destruction.

    Meine monatliche Einkaufsliste von Tokyopop schrumpft langsam aber sicher, da viele meiner gesammelten Reihen in letzter Zeit entweder zu Ende gingen, oder auf der ewigen Verschiebebank gelandet sind. So wie es momentan aussieht und Tokyopop sich mittlerweile mit Egmont ein Kopf an Kopf Rennen liefert, welcher Verlag viele laufende Reihen am laengsten verschieben kann, bin ich froh, dass mich die meisten Lizenzen der letzten Programme nicht interessieren, da die Zukunft selbst neuer Lizenzen ziemlich wackelig ist.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  13. #513
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boys Love:
    - I will love you tenderly + No touching at All von Kou Yoneda - Boxset Mai 2021 - 19,00€
    - Goodbye Harlequin Sonderedition mit Booklet von Keri Kusabi - Einzelband Juni 2021 - 12,50€
    - Drowning into the Night von Anna Takamura - Sammelschuber mit Band 4 - März 2021 - 19,99€
    - Und jeden Tag liebe ich dich mehr von Shota Kon - Einzelband April 2021 - 7,99€

    März:
    Drowning Into the Night, Band 4 mit Sammelbox



    April
    Ein Fremder im Frühlingswind, Band 4
    Und jeden Tag liebe ich dich mehr

    Mai
    I will love you tenderly + No touching at all


    Juni
    Deine Küsse lügen!, Band 6
    Goodbye Harlequin - Limited Edition


    schade das sie nicht noch den Artbook von Ein Fremder im Frühlingswind mit lizenzieren konnten. Vielleicht im nächsten Programm ?!

    Na toll, den Manga No touching at all hab ich schon. Um die Box zu bekommen muss ich wohl den Titel nochmal kaufen
    So weit hat TP nicht denken können, für die jenigen die das schon haben. Bei Deadlock haben sie es auch schön lösen können.

    Unser unstillbares Verlangen wurde ja mega gut verkauft, war mir klar das früh oder spät ein ein neuer Titel von Frau Keri Kusabi kommen wird.
    Und im nächsten Programm wird der Abschlussband von UuV dabei sein( Mein Wunschdenken)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  14. #514
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen ob TP noch offiziell den Programm Teil 3 nachreicht aber die Infos sind auf jeden Fall mittlerweile auch an den Handel gegangen, siehe z.B. klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #515
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abwarten heisst es wohl. Ich war letztens in meinem Mangaladen und habe ihm mal die Liste der Titel gezeigt wleche in der Schwebe stehen und er war überrascht dass es so viele waren. Vorall meinte er auch noch das ihm aufgefallen sei das TP mit Nachrdrucken aufgehört hat und sie früher da immer top waren.

  16. #516
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Mal abwarten heisst es wohl. Ich war letztens in meinem Mangaladen und habe ihm mal die Liste der Titel gezeigt wleche in der Schwebe stehen und er war überrascht dass es so viele waren. Vorall meinte er auch noch das ihm aufgefallen sei das TP mit Nachrdrucken aufgehört hat und sie früher da immer top waren.
    Da ist dein Händler schlecht informiert, fürchte ich.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #517
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link. Er meinte einfach im vergleich zu früher drucken sie wenig nach im Moment. Wenn ichs richtig im Kopf habe, hatten sie ja alle abgesagt was letztes Jahr noch wae. Ist doch toll wenn jetzt Nachdrucke amgekündigt sind. Ausserdem kanm ein Händler auch nicht immer alles wissen.

  18. #518
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Februar ist jetzt online einsehbar klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #519
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sollte auf den ersten Blick auch alles kommen, was kommen soll, ergo keine neuen Verschiebungen.

    Aber: Tokyopop hat (wie schon mal gemutmaßt) den Erscheinungstag der Neuheiten wieder geändert. Statt wie letztes Jahr am Ersten des Monats kommen die Neuheiten ab sofort am Zweiten Mittwoch im Monat, ergo im Februar am 10.02. Damit sind dann Kaze, Egmont und Manga Cult die 3 Verlage, die ab jetzt (wieder) als erstes im Monat erscheinen.

    Ist inzwischen eigentlich mal der dritte Programmteil irgendwo offiziell aufgetaucht, oder lässt TP den unter den Tisch fallen? Monatslisten gab es letztes Mal auch offiziell, nachdem alle Lizenzen da waren, oder? Scheint man dieses Mal keine Lust drauf zu haben, na ja, Spürnasen hier haben sie ja zum Glück gefunden, viele/ fast alle Daten sind inzwischen auch schon im Handel einsehbar, da muss man nicht auf den Pflaumenverein warten.
    Geändert von Bartomb (18.01.2021 um 15:20 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #520
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch überrascht das es erst so spät kommt. Musste tortzdem etwas schmunzeln dabei. Denn ich habe genau am 10.02 Geburtstag.

  21. #521
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ist inzwischen eigentlich mal der dritte Programmteil irgendwo offiziell aufgetaucht, oder lässt TP den unter den Tisch fallen?
    Ich habe davon nichts mitbekommen aber ich habe auch kein Instagram oder FB und auf Twitter sind sie ja nicht direkt aktiv.
    Um mal in vergangenen Zeiten zu schwelgen: "Es kommt wenn es kommt". XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #522
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weder auf Instagram noch auf FB haben TP über den dritten Programmteil geäußert.

    ein seltsamer Verlag, der ihr eigene Lizenze 'vergessen' oder wie sagt man?! > unter den Tisch kehren.
    Geändert von Mitsuha (19.01.2021 um 09:09 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  23. #523
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21.12.20 war Programmankündigung Teil 2.
    also sind es über 4 Wochen her und immer noch kein Teil 3.
    mhhhhhh was soll ich da noch Beweisen. für mich fühlt es sich halt an das Sie es 'vergessen ' haben.

    dann denk ich mir mein Teil und schreib es in Zukunft hier nicht rein. Danke für dein Rat.
    Geändert von Mitsuha (19.01.2021 um 19:32 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  24. #524
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder Lizenze sind noch frei geben von chef freigegebene

  25. #525
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Sei ein wenig vorsichtig mit so Behauptungen, es hat schon seinen Grund weshalb TP sich hier zurück gezogen haben, bin kein Fan von TP habe halt ein paar Reihen, wo ich sammle aber sowas zu Behauptungen ohne Beweise ist einfach... nur ein gut gemeinter Rat mehr nicht.
    Mmh? Er hat doch nur die Situation beschrieben, eben dass sie es, wenn sie sich nicht äußern, irgendwie vergessen zu haben scheinen. Das ist jetzt keine ungeheuerliche oder rufschädigende Behauptung?

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •