User Tag List

Seite 34 von 45 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1107
  1. #826
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja viel interessanter, dass man bei einem Bestseller wie Zelda den Preis erhöht hat... Bei ca. 160 Seiten und ohne Farbseiten... Und das gleich 2x hintereinander...

    Da es selbst nach den beiden Preiserhöhungen noch so gut läuft, stünde ja einer dritten nichts im Wege.
    Geändert von B4ion (09.01.2021 um 17:47 Uhr)

  2. #827
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke vieles was sie machen, macht keinen Sinn. Was ich auch bis heute nicht verstehe wieso Citrus nicht Nachgedruckt wird. Ich habe zum glück zwar alle Bände aber eien Freundin hatte damit überlegt sie isch auch zu holen. Auch sonst wirkt es so als ob sie da nachgelassen haben.

  3. #828
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist ja zumindest schon mal so vorgesehen und ich denke das TP zusieht möglichst nicht noch mehr mit unklaren Datum anzusammeln, sicher weiss man es zwar nie aber erst mal würde ich davon ausgehen das das so klappt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #829
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP informiert:
    Planung zu aufgeschobenen Titeln


    Nachtrag: ist noch eine alte Info. Ich war nicht auf den neuesten Stand. Sorry.
    Geändert von Mitsuha (20.01.2021 um 14:50 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  5. #830
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich gehofft die Liste wäre upgedatet worden...

  6. #831
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "Magical Girl Site" fehlen nur noch 2(!!!) Bände und der Verlag meint, er ist zu arm, die rauszubringen. Kann TP nicht bitte einfach alle Lizenzen abgeben und vom Markt verschwinden? Die wissen doch längst nicht mehr, was sie tun.

  7. #832
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ban_Mido;Von "Magical Girl Site" fehlen nur noch 2(!!!) Bände und der Verlag meint, er ist zu arm, die rauszubringen. Kann TP nicht bitte einfach alle Lizenzen abgeben und vom Markt verschwinden? Die wissen doch längst nicht mehr, was sie tun.
    [/QUOTE]

    wieso solle TP von manga markt verschwinden man muss halte warten bis die manga kommen
    man weiße auch nicht ob TP usa wieder geld verlag nimmt

  8. #833
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    wieso solle TP von manga markt verschwinden man muss halte warten bis die manga kommen
    Deswegen ja der zusätzliche Vermerk, dass sie vorher alle Lizenzen abgeben sollen . Denn bei einigen Reihen kommt einem mittlerweile das Warten halt wirklich wie ein Abbruch vor...

  9. #834
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir es mal so: Von außen erkennbar ist die Finanzdecke dünn. Warum? Verschiedene Gründe sind möglich, neben der oben vermuteten zu hohen Entnahme würde ich erst mal daran denken, dass der Abgang von Jo Kaps doch zu argen Lizensierungsproblemen geführt hat. U.U. ist man strukturell auch stärker von der Pandemie betroffen, als andere Verlage, der Kundenbindung möglicherweise gefestigter ist und wo das Geschäft dann auch ohne offene Filialisten funktioniert.
    Die Idee, sich dann auf die Serien zunächst zu beschränken, deren Abverkauf gesichert ist und die somit Geld in die Kasse spülen, plus die ein oder andere Novi ist dann naheliegend. Dass sich der Abverkauf von Serien, deren Titel dann nur mit großer Verzögerung erscheine nicht bessert, dürfte den Verlagsleuten bewusst sein. Und was ein vollständiger Abbruch mehrerer Serien bedeuten würde für das Image auch. Man ist halt in der Klemme.

  10. #835
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auf Twitter vor ein paar Tagen mal nachgefragt wie es denn mit Young Bride‘s Story ausschaut. Denn der steht nicht auf der Liste... Angeblich würde sich die Redaktion noch besprechen wie es weitergeht... Einfach nur traurig das ganze
    Ich sammle zwar nicht viele Titel von der Liste der aufgeschobenen Titel, aber das man bei einigen Bänden schon fast zwei Jahre warten muss ist schon ein Schlag ins Gesicht (Finder & Caste Heaven zum Beispiel).
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #836
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich erfreut über Band 12 von Platinum End gezeigt und dann nach Demon Mind Game 3 gefragt. Als Antwort kam, dass sie sich auch über PE 12 freuen. Kein Wort zu DMG, ich weiß nicht, ob ich da noch nachhaken sollte...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #837
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DMG3 war wohl schon letztes Jahr für die Leipziger Buchmesse geplant. Wenn sie den nicht irgendwann zwischendurch einschieben, befürchte ich schon fast Leipzig 2022...

  13. #838
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Von außen erkennbar ist die Finanzdecke dünn. Warum? Verschiedene Gründe sind möglich, neben der oben vermuteten zu hohen Entnahme würde ich erst mal daran denken, dass der Abgang von Jo Kaps doch zu argen Lizensierungsproblemen geführt hat. U.U. ist man strukturell auch stärker von der Pandemie betroffen, als andere Verlage, der Kundenbindung möglicherweise gefestigter ist und wo das Geschäft dann auch ohne offene Filialisten funktioniert.
    Die Idee, sich dann auf die Serien zunächst zu beschränken, deren Abverkauf gesichert ist und die somit Geld in die Kasse spülen, plus die ein oder andere Novi ist dann naheliegend. Dass sich der Abverkauf von Serien, deren Titel dann nur mit großer Verzögerung erscheine nicht bessert, dürfte den Verlagsleuten bewusst sein. Und was ein vollständiger Abbruch mehrerer Serien bedeuten würde für das Image auch. Man ist halt in der Klemme.
    Dann soll man es aber halt einfach besser kommunizieren und ehrlich sein. So fange ich jetzt bspw. schon an, auf die englischen Ausgaben umzuswitchen, einfach weil man 0 weiß, was Sache ist und langsam (nach einer gefühlten Ewigkeit) auch einfach genervt ist...

  14. #839
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe sehr der Abschlussband zu von Fünf bis Neun ist bei der nächsten Ankündigung mal dabei, der ist ja auch bald 1 Jahr schon in Japan draußen und bis Sommer zumindest nicht angekündigt... Finde es ärgerlich dass die "Aufgeschobene Titel" Liste (auf der Tokyopop HP) gar nicht komplett ist, da sie nur verschobene bereits angekündigte Bände aufzeigt. Aber Serien wie "Starlight Dreams" bei der gar nicht erst ein neuer Band angekündigt wurde werden nirgends aufgeführt. Die Liste der "Problem-Titel" ist also größer als diese Liste, leider.

    Den Verzug bei so vielen Titeln mittlerweile aufzuholen dürfte sehr schwierig werden, zumal Tokyopop offensichtlich als einer der wenigen (als einziger?) das Jahr 2020 nicht so positiv überstanden hat wie die anderen Verlage (die das auch öffentlich kundgetan haben). Am besten mit den Serien anfangen die nur noch 1-2 Bände vor sich haben und wirtschaftlich am vielversprechendsten noch sind. Ich finde Egmont löst das Problem mittlerweile ganz gut, jeden Monat sind Titel dabei die wohl Verlust machen dürften, aber die Problem-Titel erscheinen jetzt kontinuierlich (wenn auch langsamer als in Japan teilweise...). Vielleicht liegt das Problem aber auch an der Firmenstruktur/Geschäftsführung? Wer weiß.

    Außerdem ist mir in der Liste der Top 2020 Titel bei Tokyopop aufgefallen das in den Top 20 nur Yona als Shojo vertreten ist, ansonsten nur Shonen Manga. Für einen Verlag der sich selbst den Schwerpunkt Shojo gegeben hat (und laut Marketing ja auch priorisiert erscheinen lassen will) irgendwie nicht stimmig - meine subjektive Meinung. Was macht Tokyopop wenn Yona bald langsamer läuft da es dem japanischen Stand näher kommt? In der Top 20 Liste waren ja von Yona nur die neusten Bände, nicht wie bei den Shonen Manga immer Band 1 vorne mit dabei.

    Ich hoffe sehr der Verlag fängt sich bald, habe weiterhin viele Serien bei Tokyopop. Aber als "Sorgenkind" auf meiner Liste überlege ich mir momentan mehrmals, ob ich eine Reihe dort anfange (deutlich öfter als bei anderen Verlagen). Und es gibt so gute Titel in der Backlist, die einfach brach liegen da Nachdrucke fehlen.
    Geändert von Annchan (20.02.2021 um 19:05 Uhr)

  15. #840
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liste "Aufgeschobene Titel" enthält nicht mal alle angekündigten Bände, denn Fox Spirit Tales Band 7 war auch schon angekündigt, aber nach dem der 6. Band erschien, verschwand der 7. Band spurlos.

    Das die Shonen besser laufen als die Shojo kann man ihnen jetzt aber nicht vorwerfen. Sie können die Leute ja nicht zwingen etwas bestimmtes zu kaufen. Und gegen Titel wie Zelda ist es eben ohnehin schwer, da sie nicht nur männliche Leser ansprechen, sondern eben auch viele weibliche Leser.

  16. #841
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich habe für TP sehr große verständnis wegen corona velieren viele menschen ihren job
    das den verlag gut laufen reihen überwasser mitarbeiter zur halten zur können
    man muss bedenken dass ein manga um die 20000 + kostet

    den schlecht laufen reihen erst mal zweitrangig wo minus machen mit
    diese sollen die manga bringen platze und geld für dar ist


    und man kann verläge auch so nicht vergleichten
    carlsen manga großen shonen manga
    egmont macht schlecht laufen reihen mini auflagen
    Geändert von AlicePhantomhive (20.02.2021 um 19:26 Uhr)

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Das die Shonen besser laufen als die Shojo kann man ihnen jetzt aber nicht vorwerfen. Sie können die Leute ja nicht zwingen etwas bestimmtes zu kaufen. Und gegen Titel wie Zelda ist es eben ohnehin schwer, da sie nicht nur männliche Leser ansprechen, sondern eben auch viele weibliche Leser.
    Dann hast du mich missverstanden, denn ein Vorwurf ist es sicher nicht. Gönne Tokyopop den Erfolg der Shonen Manga - die finanzieren sicher einige Titel quer. Aber wieso sagt man dann man priorisiert Shojo? Wirtschaftlich gesehen laufen doch Shonen anscheinend besser... in meinem Kopf (und sicher nicht nur meinem) ist Tokyopop viel mehr ein Shojo-Verlag als alle anderen. Aber damit scheinen sie nicht ihr Geld zu machen... evtl. bleiben deshalb Käufer von Shonen (jenseits des totalem Mainstreams) dem Verlag fern, weil sie es als "Shojo-Verlag" abgestempelt haben? Ist nur ein Gedankenspiel.
    Geändert von Annchan (20.02.2021 um 19:47 Uhr)

  18. #843
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als ich habe für TP sehr große verständnis wegen corona
    Dann sollen sie das kommunizieren.

  19. #844
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Planung zu aufgeschobenen Titeln
    Viele von euch fragen nach Erscheinungsterminen für verschobene TItel. Deshalb haben wir für euch einen Überblick über alle Titel zusammengestellt, die in der Planung nach hinten gerückt sind oder noch auf einen neuen Platz im Programm warten. Dies kann euch zumindest als grobe Orientierung dienen.


    Mögliche Gründe für Verzögerungen sind:


    Fehlende Daten (Farbseiten, Cover oder Inhalt)
    Verzögerungen in der Abstimmung/ bei den Freigaben, gerade durch Covid-19
    noch kein freier Platz im Programm: Es gibt immer nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen für ein Programm.
    Vorsicht, diese Termine sind nicht verbindlich, erstmal nur geplant! Wir werden aber die Daten aktualisieren, wenn sich etwas Neues ergeben sollte.


    https://www.tokyopop.de/kalender/auf...KhArpvsBE9y3BM


    und den monat kommen doch 1 verschoben titel

  20. #845
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Ich habe mich erfreut über Band 12 von Platinum End gezeigt und dann nach Demon Mind Game 3 gefragt. Als Antwort kam, dass sie sich auch über PE 12 freuen. Kein Wort zu DMG, ich weiß nicht, ob ich da noch nachhaken sollte...
    Demon Mind Game wird seit neustem von David Füleki auch als Webtoon auf Englisch veröffentlicht. Da sollte man eher bei ihm selber nachfragen.

  21. #846
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Demon Mind Game wird seit neustem von David Füleki auch als Webtoon auf Englisch veröffentlicht. Da sollte man eher bei ihm selber nachfragen.
    ich habe die webcomic Version bereits Anfang 2019 entdeckt, da ich sehr viele webtoons lese. Aber bei aller liebe, so, wie demon mind game dort erscheint, ist es für mich ungenießbar: immer in der ganzen Seite, nicht in einzelnen Panels, sodass man vergrößern und hin und her schieben muss - so funktionieren fürs Handy gedachte webtoons nicht. Da geht es in einzelnen oder wenigen Panels immer nur nach unten, man muss nicht zoomen. Es ist einfach ein anderes medium.
    wenn es nötig werden sollte, um das Ende zu erfahren, werde ich es mir wohl irgendwann antun. Aber nicht, solange ich eine Wahl habe.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #847
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Annchan;]Dann hast du mich missverstanden, denn ein Vorwurf ist es sicher nicht. Gönne Tokyopop den Erfolg der Shonen Manga - die finanzieren sicher einige Titel quer. Aber wieso sagt man dann man priorisiert Shojo? Wirtschaftlich gesehen laufen doch Shonen anscheinend besser... in meinem Kopf (und sicher nicht nur meinem) ist Tokyopop viel mehr ein Shojo-Verlag als alle anderen. Aber damit scheinen sie nicht ihr Geld zu machen... evtl. bleiben deshalb Käufer von Shonen (jenseits des totalem Mainstreams) dem Verlag fern, weil sie es als "Shojo-Verlag" abgestempelt haben? Ist nur ein Gedankenspiel.
    [/QUOTE]

    viellecht hat Tokyopop viel geld gekoste die manga zur verschieben
    wegen 4 monat rhythmus weniger zeit zum planen und manga war schon vorbestellt von
    buchhandel
    im märz ist ja wegen lockdown

  23. #848
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annchan Beitrag anzeigen
    Dann hast du mich missverstanden, denn ein Vorwurf ist es sicher nicht. Gönne Tokyopop den Erfolg der Shonen Manga - die finanzieren sicher einige Titel quer. Aber wieso sagt man dann man priorisiert Shojo? Wirtschaftlich gesehen laufen doch Shonen anscheinend besser... in meinem Kopf (und sicher nicht nur meinem) ist Tokyopop viel mehr ein Shojo-Verlag als alle anderen. Aber damit scheinen sie nicht ihr Geld zu machen... evtl. bleiben deshalb Käufer von Shonen (jenseits des totalem Mainstreams) dem Verlag fern, weil sie es als "Shojo-Verlag" abgestempelt haben? Ist nur ein Gedankenspiel.
    Also ich würde nicht sagen, dass die Shounen wirtschaftlich besser laufen, nur weil es manche tun. Die Top 20-Liste ist mal so gar nichts aussagend, denn es zeigt gerade mal 7 Reihen, die eben absolute Bestseller sind. Es wäre interessanter gewesen, wenn es nicht nach Bänden, sondern Titeln ginge. Da hätte man ein besseres Bild, wie es nämlich tatsächlich aussieht. Die Shoujos können sich noch immer im Durchschnitt besser verkaufen als ihre Shounen und Seinen (eben mit ein paar Ausnahmen), sind aber mehrheitlich aber eben keine Bestseller, die an jene aus der Liste herankommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #849
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na shonen manga lesen ja meisen beide geschlechter
    und shojo nicht

  25. #850
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Aya-tan schon sagt, eine längere Top-Titel-Liste nicht nur mit einzelnen Bänden wäre wesentlich aussagekräftiger. Auch bei den schlecht laufenden Serien überwiegen eindeutig Seinen und Shounen.


    Ich hoffe wirklich, sie bringen ab Juli regelmäßig einige der schlecht laufenden Titel, das wird ja sonst niemals aufzuholen sein. Aber wenn schon gesagt wurde, das Dead Dead Demon's Dededede Destruction erst Ende des Jahres weitergehen soll...

    1/3 – Auf einem Nenner, Band 06: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (8 Bände, abgeschlossen)
    Accel World – Light Novel, Band 22: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (25 Bände, laufend)
    Blind vor Liebe, Band 04: Geplant für April 2021 (6 Bände, abgeschlossen)
    Caste Heaven, Band 04: Wir warten noch auf Daten, daher noch kein Erscheinungsdatum (6 Bände, laufend)
    Deep Scar, Band 02: Erscheinungstermin steht noch nicht fest
    Finder, Band 09: Wir warten noch auf Daten, daher noch kein Erscheinungsdatum (10 Bände, laufend)
    Gin Tama, Band 41: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (77 Bände, abgeschlossen)
    Hyouka, Band 12: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (13 Bände, laufend)
    Magical Girl Site, Band 15: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (16 Bände, abgeschlossen)
    Merry Nightmare, Band 22: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (24 Bände, abgeschlossen)
    No Guns Life, Band 09: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (11 Bände, laufend)
    Platinum End, Band 12: Geplant für April 2021 (14 Bände, abgeschlossen)
    Real Account, Band 10: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (24 Bände, abgeschlossen)
    Sky World Adventures, Band 10: Geplant für Mai 2021 (Abschlussband)
    Smokin' Parade, Band 07: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (9 Bände, laufend)
    Terra Formars, Band 22: Erscheinungstermin steht noch nicht fest, on hold
    Tiara, Band 15: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (25 Bände, laufend)
    Ultraman, Band 11: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (16 Bände, laufend)
    Violence Action, Band 05: Geplant für Juni 2021 (6 Bände, laufend)

    Was in der Liste fehlt:
    Dead Dead Demon's Dededede Destruction: 8-10, laufend
    Fox Spirit Tales: 7-11, laufend
    In/Spectre: 10-14, laufend
    Starlight Dreams: 5-10, abgeschlossen
    The Ones within: 10, on hold
    Von 5 bis 9: 15 (Abschlussband)
    Young Bride's Story: 12-13, laufend

    Bei deutschen Titeln hab ich keinen Überblick, fehlt da noch weiteres außer Demon Mind Game 3?
    + Assassin's Creed Awakening und Plant Hunter, bei denen fraglich ist, ob sie überhaupt beendet werden.

    + ReLife, Cafe Liebe, Fate/Zero, die auch verzögert kommen

    Wirkt wie ein Fass ohne Boden...
    Geändert von Yamina (21.02.2021 um 15:47 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 34 von 45 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •