User Tag List

Seite 107 von 126 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 3131
  1. #2651
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber vorstellen, dass man die Pokemon Marke nochmal mit 2in1 Baenden melkt, sobald man mit den "ersten Abenteuern" auf japanischem Stand ist.
    Ich hätte tatsächlich nichts gegen die Viz Pokemon Collectors ED auf deutsch. Zumindest wenn sie das dann für ganz pokemon adventures durchziehen würden und nicht wie viz (erstmal) nur für die ersten 29 Originalbände. (Genau die hab ich schon einzeln)
    voxelcat.jp - Twitter - Instagram - AniList
    Für mehr Hardcover-Manga!
    Auf dem Jounetsu-Discord.

  2. #2652
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    SCM Spin Off läuft doch auch noch, obwohl man da auf dem aktuellen Stand ist

    Ich denke in Zukunft wird es wie 20TH Century Boys oder Banana Fish noch ein paar uralte Serien aus dem alten Planet Manga Fundus von früher in 19 / 20 Euro Bänden oder in 13 Euro Doppelbänden geben

    Planetes , Dragon Head , Spriggan (neuer Anime oder Film im Anflug ) oder Tenjo Tenge nur um mal einige Namen zu nennen

    Das ist ja der Weg den sie bei den Comic gehen, ales nochmal in sogenannten Panini Luxus zum deutlichen höheren Preis

    Mit einem höheren Preis können sie Nischentitel besser in der eigneen Paninistruktur kalkulieren und länger im Programm haben als Branchenübliches Mangapreisniveau
    Von Tenjo Tenge gibt es bereits eine 2in1 Ausgabe.

  3. #2653
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Von Tenjo Tenge gibt es bereits eine 2in1 Ausgabe.

    Von Berserk gibt es inzwischen schon 3 verschiedende Ausgaben und weitere Versionen in Schweins- oder Rindleder gebunden sind sicher nicht völlig ausgeschlossen

    Ok, also eher nicht Tenjo Tenge , sollte auch nur eins von vielen Beispielen sein wo die lukrativere de Luxe oder Massiv Neuauflage Reise ungefähr bei Panini hingehen könnte
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #2654
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk in Schweinsleder gibt es aber schon auf Englisch. Der Einband fühlt sich zumindest ein wenig da so an. XD
    Panini steht mehr auf Plastik Umschläge.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #2655
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Berserk in Schweinsleder gibt es aber schon auf Englisch. Der Einband fühlt sich zumindest ein wenig da so an. XD
    Panini steht mehr auf Plastik Umschläge.
    Glaub mir das ist Kunstleder ( ergo Plastik ) sonst sähen die Preise GAN(T)Z anders aus

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne die Threads zu den einzelnen Pokemon Arc zu suchen, wie ist denn die Qualität bei Panini vor allem von der Übersetzung her bei XY, Sonne und Mond etc?

    Die alten Arcs bis SW2 habe ich auf Englisch von Viz (da war Panini zu spät dran). Falls da aber nicht noch die restlichen normalen Volumes anstatt der Minibände erscheinen, hatte ich überlegt, den Rest auf Deutsch zu kaufen.

    Aber ob allgemein noch neue Mangareihen erscheinen bei Panini? Das Sequel von Spice & Wolf wird noch nachgekauft, mehr habe ich aktuell nicht. Ggf. halt Pokemon. Es ist richtig schade, dass sich Panini nicht an die Novels traut. Mit Spice & Wolf hätten sie den perfekten Kandidaten.

  7. #2657
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag soll das neue Programm bekannt gegeben werden , bin mal gespannt ob irgendetwas neues dabei ist ( auser dem Pokemon gedöhns )

  8. #2658
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder ob sie noch mehr alte Lizenzen neu auflegen...mal sehen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #2659
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Oder ob sie noch mehr alte Lizenzen neu auflegen...mal sehen.
    Darüber würde ich mich persönlich mehr freuen als über neue Lizenzen. Ich hätte z.B. gerne eine Neuausgabe von Dragon Head oder Franken Fran.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Darüber würde ich mich persönlich mehr freuen als über neue Lizenzen. Ich hätte z.B. gerne eine Neuausgabe von Dragon Head oder Franken Fran.
    Nur wenn Franken Fran Frantic auch kommt. Franken Fran endete einfach zu abrupt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #2661
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Nur wenn Franken Fran Frantic auch kommt. Franken Fran endete einfach zu abrupt.
    Davon gibts ne Nachfolgeserie? Sehr nice, habs damals gerne gelesen und waere direkt dabei, wenn Panini den bringt.
    Ich nehme mal an, dass es davon keine englische Alternative gibt?

    ~ MfG Smart86 ~

  12. #2662
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Davon gibts ne Nachfolgeserie? Sehr nice, habs damals gerne gelesen und waere direkt dabei, wenn Panini den bringt.
    Ich nehme mal an, dass es davon keine englische Alternative gibt?

    ~ MfG Smart86 ~
    Baka sagt: Nein. Die Serie läuft auch erst seit Anfang 2019.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #2663
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Ohne die Threads zu den einzelnen Pokemon Arc zu suchen, wie ist denn die Qualität bei Panini vor allem von der Übersetzung her bei XY, Sonne und Mond etc?
    Meiner Meinung nach ist die Übersetzung bislang gut gelungen. Häufige Rechtschreib- und Druckfehler habe ich bis jetzt nicht entdeckt, hin und wieder wurde mal ein Name verwechselt, aber wirklich extrem selten. Das einzige was mich wirklich stört sind die Spitznamen der Pokémon. In Schwarz und Weiß sowie X und Y wurde sich da irgendwie noch mehr Mühe gegeben. In den letzten Bänden wird einfach häufig ein "i" oder "o" an den abgekürzten Namen des Pokémon gehängt und zwar bei so gut wie allen Charakteren Aber wie gesagt, mich stört das, ich weiß nicht wie es bei anderen ist. Ich lese die Mangas trotzdem gerne ^^

  14. #2664
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Panini hat wohl nur Mushoku Tensei: https://paninishop.de/neu/manga-neuheiten-2021/

    Damit ist die Chance gestorben, dass die Light Novel bei uns erscheint. Scheiße.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #2665
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Chance?

    Jedes Programm von Panini, welches nichts interessantes für mich hat, ist das Beste. Von daher bisher das beste Programm aller dt. Verlage.

  16. #2666
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren die Star Wars Manga schon bekannt, bin mir grad nicht sicher...Banana Fish 10 müsste dann der letzte sein...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #2667
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ignoriere glaub Panini in Zukunft. Kommt eh nichts mehr bei rum und kauf die Serien, die ich noch hab zuende. Bald kommt gar nichts mehr, wenn das so weiter geht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #2668
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Panini hat wohl nur Mushoku Tensei: https://paninishop.de/neu/manga-neuheiten-2021/

    Damit ist die Chance gestorben, dass die Light Novel bei uns erscheint. Scheiße.
    21 Century Boys hat aber ein falsches Datum, seltsam, aber danke für den Link
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #2669
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Welche Chance?

    Jedes Programm von Panini, welches nichts interessantes für mich hat, ist das Beste. Von daher bisher das beste Programm aller dt. Verlage.
    Ein anderer Verlag hätte ggf. die Chance genutzt und zeitgleich die Light Novel lizenziert. Hierzulande ist es nicht gern gesehen, wenn ein anderer Verlag die Vorlage zu einem Manga, der wo anders veröffentlicht wird, lizenziert
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #2670
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Manga Programm zweite Halbjahr 2021 ist da :
    https://paninishop.de/neu/manga-neuheiten-2021/? (nach unten scrollen)

    u.a

    als neue Serie Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders Band 1- 3
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation, der erste Panini Isekai-Titel ? wieder nach einer Light Novel
    Ein arbeitsloser Stubenhocker ist pleite und wird vor die Tür gesetzt. Durch die Verkettung unglücklicher Umstände kommt er ums Leben – und erhält die Chance für einen Neubeginn! Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einer Welt voller Magie wieder und er beschließt: „In dieser Welt mach ich alles anders!

    F*** Sakura – Zu zweit allein in Japan:
    Graphic Novel, in der ein Paar gemeinsam nach Japan reist und sich dort neu findet – indem es den Urlaub getrennt verbringt.
    Ist Japan die Endstation dieser Liebesgeschichte oder erst der Anfang?

    Pokémon-Schuber: Zurück zu den Anfangen ! Pokémon - Die ersten Abenteuer (Jubiläumsausgabe im Schuber) limitiert auf 2500 Exemplare
    Mit dem Schuber zu 25 Jahre Pokémon erscheint der erste Handlungsbogen von „Pokémon – Die ersten Abenteuer“ in einer großformatigen und limitierten Edition – inklusive sieben Postkarten.

    Sonst altbewährte Fortsetzungen von Pokemon und Co
    Geändert von Huckybear (23.04.2021 um 16:02 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #2671
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    "F*** Sakura" ist von Giulio Macaione, einem Italiener.

  22. #2672
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    "F*** Sakura" ist von Giulio Macaione, einem Italiener.
    Naja, Panini bewirbt es als für Manga Fans zumindest interessant
    https://paninishop.de/neu/panini-programmvorschau-2021/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #2673
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe zwar schon die englische Novel zu Mushoku Tensei, aber vielleicht nehm ich die Manga-Umsetzung auch noch mit. Die Serie ist nämlich echt klasse.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #2674
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mir fällt grad ein, dass TP ja die LN zu Konosuba bringt, obwohl AV den Manga früher bereits lizenziert hat - ich will keinem hier Hoffnung machen auf die Mushoku Tensei-LN und ja, die Chance auf eine Lizenzierung ist damit durchaus gesunken, aber auf dem absoluten Nullpunkt ist sie zumindest noch nicht!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #2675
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Mir faellt grad ein, dass TP ja die LN zu Konosuba bringt, obwohl AV den Manga frueher bereits lizenziert hat - ich will keinem hier Hoffnung machen auf die Mushoku Tensei-LN und ja, die Chance auf eine Lizenzierung ist damit durchaus gesunken, aber auf dem absoluten Nullpunkt ist sie zumindest noch nicht!
    Bin gerade etwas verwirrt. Der Manga zu Konosuba erscheint doch bei Tokyopop und nicht bei Altraverse (hab ihn hier stehen). Oder hast du einen Dreher drin und meintest, dass die Novel bei Altra erscheint bzw. erscheinen wird (da ich - im Gegensatz zu meiner Frau - keine Novels lese, bin ich da nicht informiert)?

    ~ MfG Smart86 ~

Seite 107 von 126 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •