User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #25076
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fushigi no Kuni no Arisugawa-san von OZAKI Akira
    9 abschlossen
    Genre
    Comedy Romance School Life Shoujo
    Serialized In (magazine)
    Bessatsu Margaret (Shueisha)

    Die geschützte 16-jährige Arisugawa Suzu genießt unter anderem Shougi, Rakugo und verbringt viel Zeit mit ihrem Großvater. Während ihre Freunde in ihrer Mädchenschule davon träumen, einen Freund zu haben, glaubt Suzu, dass eine reine und richtige Beziehung bis zu ihrem achtzehnten Geburtstag warten kann. Ein gutaussehender Mann und einige Zugbegegnungen setzten später den Beginn einer unbeschwerten romantischen Komödie.

    https://www.s-manga.net/items/conten...-4-08-845705-5



    Black Night Parade von NAKAMURA Hikaru

    bände 6 laufen
    Comedy Drama Seinen Slice of Life Supernatural
    Original Publisher
    Shueisha
    Serialized In (magazine)
    Shuukan Young Jump (Shueisha)
    Ultra Jump (Shueisha)
    https://www.s-manga.net/items/conten...-4-08-890564-8
    Hikaru Nakamura, Autor von "Saint Young Men" und "Arakawa Under the Bridge", startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine neue Serie! Der Schwarze Weihnachtsmann sucht Mitarbeiter für seine "Black Enterprise" !! Nachdem Hino Miharu seine Aufnahmeprüfung nicht bestanden hatte, blieb ihm nichts anderes übrig, als nach einem Job zu suchen. In den letzten drei Jahren hat er Teilzeit in einem Supermarkt gearbeitet, wo er von seinem Manager beschimpft und von seinem jüngeren Kollegen ausgenutzt wurde. Bis er sich selbst in den schwarzen Weihnachtsmann verwickelt sieht, wo er zu seinem Traumjob entführt wird ... oder so denkt er

    Geändert von AlicePhantomhive (26.01.2021 um 19:17 Uhr)

  2. #25077
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Black Night Parade
    Das klingt wahnsinnig interesant

  3. #25078
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku no Ie ni Oide
    Von: YÛKI Nachi
    band 10 abschlossen
    Typ: Shojo
    Genre: Romance , Tranche-de-vie
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Vorveröffentlichung JP: Ribon
    Um ein normales Highschool-Leben zu führen, begann Mirei ihren ersten Teilzeitjob. Aber nachdem sie ihren ersten Gehaltsscheck erhalten hat, tötet sie fast einen hochrangigen Bishounen…?! Eine Begegnung mit einem superarmen und pessimistischen unschuldigen Mädchen, ist das ein wunderschönes Wunder


    Boku no uchi ni oide - Wedding
    Von: YÛKI Nachi
    bände 8
    Typ: Shojo
    Genre: Romance , Tranche-de-vie
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Vorveröffentlichung JP: Cookie
    Zusammenfassung:




    Während ihres Zusammenlebens mit Fumiya wird Mirei 18 und jetzt ist sie Designstudentin!
    Nachdem Fumiya ihre Anfrage kurz nach Mireis Highschool-Studium gestellt hat, bereiten sie sich gerade auf die Zeremonie vor, die für den kommenden Sommer geplant ist, aber in Wahrheit hatten sie immer noch keine "Beziehung zu Erwachsenen"?!?
    Wie wird sich das Eheleben dieser beiden unschuldigen jungen Menschen entwickeln?


    Boku ha Ôkami
    Von: YÛKI Nachi
    band 5 abschlossen
    Typ: Shojo
    Genre: Romance , Tranche-de-vie
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Vorveröffentlichung JP: Ribon
    Zusammenfassung:
    Rina, eine verängstigte junge Schülerin, hasst Jungen und sieht in ihnen nur wilde Tiere, die nach Sex dürsten. Sie wartet verzweifelt auf den keuschen Prinzen, als Jin in ihr Klassenzimmer gebracht wird, ein junger Mann, der kaum schreiben und sich neugierig genug ausdrücken kann. Er hat jedoch einen großen Vorteil: Er ignoriert alles, was mit Sex zu tun hat! Und das aus gutem Grund! Er wurde erzogen ... von Wölfen! Wird Rina es schaffen, ihn von seinem tierischen Instinkt zu befreien? Dann beginnt eine Romanze für das junge Mädchen mit den besten Schülern!




    Kore wa ai janai node yoroshiku

    Von: YUKI Nojin
    bände 5 abschlossen
    Typ: Shojo
    Genre: Romance , Comedie
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Zusammenfassung:
    Sara träumt nur von großer Liebe, wie im Film! Als sie sieht, dass der hübsche Tsubasa einen Kameraden zum Weinen bringt, verliert sie fälschlicherweise die Beherrschung. Dann vertraut er sich ihr an. Ihre aufkeimende Freundschaft weicht allmählich neuen und reinen Gefühlen ... zumindest glaubte Sara das! Von Tsubasa verspottet, schwört sie, dass er ihre Finger beißen und sich in sie verlieben wird

    Zusammenfassung:
    Sara träumt nur von großer Liebe, wie im Film! Als sie sieht, dass der hübsche Tsubasa einen Kameraden zum Weinen bringt, verliert sie fälschlicherweise die Beherrschung. Dann vertraut er sich ihr an. Ihre aufkeimende Freundschaft weicht allmählich neuen und reinen Gefühlen ... zumindest glaubte Sara das! Von Tsubasa verspottet, schwört sie, dass er ihre Finger beißen und sich in sie verlieben wird

    Futsû na Bokura no
    Von: YUKI Nojin
    band 5 laufen
    Typ: Shojo
    Genre: Tranche-de-vie , Romance
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Vorveröffentlichung: Betsuma
    Zusammenfassung:
    Tsubakis Motto ist leben, wie es sein Herz vorschreibt. Deshalb hört sie auf ihr Herz und eilt davon, als sie einen zurückhaltenden und mysteriösen Jungen trifft, während sie den Zugpass aufhebt, den er fallen gelassen hat. Tsubaki tut alles, um Ibuki zu finden und sagt ihm, wie er sich fühlt. In einem Brief schrieb sie ihm ihren Wunsch nach einer glücklichen und gewöhnlichen Liebesbeziehung. Nur dass Tsubaki noch nicht weiß, dass Ibuki hörgeschädigt ist. Dass er ihr keine "gewöhnliche" Liebesbeziehung anbieten kann ...

    Hariko no Otome
    GenreDrama Fantasy Seinen
    Author(s)Zeroki YUKIMURA Yuni
    Original Publisher
    Kadokawa
    (magazine)
    Young Ace Up (Kadokawa Shoten)
    Ewey wurde mit Erinnerungen an ein vergangenes Leben in die Artisan-Adelsfamilie von Nylle hineingeboren. Nachdem jedoch festgestellt wurde, dass sie nicht in der Lage war, "Divine Protection Embroidery" herzustellen, wurde sie ausgebeutet und verbrachte ihre Tage in einer lebenden Hölle. Zufällig wurde sie vom gutherzigen Adligen Roden Kalosthylla als Näherin aufgenommen. Dankbar für Roden benutzte sie die "Divine Protection Embroidery", die sie ihrer Familie nie gezeigt hatte, und machte ihm einen Beutel als Geschenk. Der Beutel, den sie fertiggestellt hatte, fügte die Kraft der "Geister" hinzu, mit denen sie immer interagiert hatte, und wurde zu einem Gegenstand auf der Ebene eines nationalen Schatzes, und Eweys Leben nimmt eine weitere willkommene Wendung.









    Doumo, Suki na Hito ni Horegusuri o Irai Sareta Majo desu. 1
    GenreComedy Fantasy Romance Shoujo Slice of Life
    Autor (en)MUTSUHANA Eiko Künstler
    Kamada (? ?)
    Verlag Kadokawa
    band 1 laufen
    Serialized In (Magazin)
    Flos Comic (Kadokawa)

    Original Publisher
    Kadokawa


    Serialized In (magazine)
    Young Ace Up (Kadokawa Shoten)

    Die vierjährige Schwärmerei der Guten Hexe des Sees endete mit einem Herzschmerz mit einer einzigen Bitte von dem Gegenstand ihrer Zuneigung! Roze will die Zeit, die sie mit Royal Knight Harij hat, verlängern und schickt ihn auf eine wilde Gänsejagd nach den Zutaten, bekommt aber mehr, als sie erwartet hatte, als der murrende Ritter sie jeden Tag besucht… um sie zu füttern?


    Dies ist die herzerwärmende Geschichte einer eingeschlossenen Hexe und eines geradlinigen Ritters, dessen Romantik von einem Liebestrank ausgeht.








    Akuyaku Reijou wa Ringoku no Outaishi ni Dekiai Sareru
    Genre : Fantasy, Romance, Shoujo
    Author (s) Puni-chan
    Artist (s) Hoshina
    band 7 laufen
    verlag Kadokawa
    Flos Comic (Kadokawa)
    Nachdem ihre Verlobung annulliert worden war, sollte Tiararose aus dem Land verbannt worden sein.
    Dies ist das Otomspiel, das ich gespielt habe!" Sie erkannte am Tag vor dem Ende der Geschichte.
    Kann ich nur auf meine Überzeugung warten? Aber ich habe nichts zu Grausames getan ... Wenn ich das denke, geht das Ende weiter.
    Während des Urteils passierte jedoch etwas, was im Spiel nicht möglich war. Tiarose wurde vom Kronprinzen des Nachbarlandes vorgeschlagen.




  4. #25079
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    -Boku no Ie ni Oide + Boku no Ie ni Oide Wedding von Nachi Yuuki

  5. #25080
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Meine letzte Wunschaktion ist ein Vierteljahr her, also wird's mal wieder Zeit für eine Portion! Andere Leute haben ihre Infothreads oder ihre Twitteraccounts - tja, ~ich~ beute weiterhin schamlos den Carlsen Manga-Wunschthread aus!

    Ich unterstütze besonders:
    Den Nachdruck von Acid Town

    Ich unterstütze:
    Haru to Ao no Obentôbako von MACHITA
    Shinseiki Evangelion - Edition Deluxe von SADAMOTO Yoshiyuki

    Ich wünsche mir:
    Mahou Shoujo Ore von Moukon Icchokusen

    Genres: Comedy, Fantasy, Gender Bender, Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    2 Bände
    Verlag: Fusion Project
    Erscheinungsjahr: 2014
    Magazin: Comic Be
    Freigegeben ab: ca. 15+

    Leseprobe 1, 2

    Inhaltsangabe:
    Saki Uno, ein fünfzehnjähriges Mädchen, ist neu in der Idol-Industrie und in den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt, der gleichzeitig als erfolgreiches Idol eine Inspiration für sie ist. Eines Tages begegnet sie einem furchteinflößenden Yakuza und findet heraus, dass ihre Mutter einst ein Magical Girl war und der Yakuza ihr Maskottchen war. Ihr Liebespartner in spe wird von Dämonen gekidnappt, die aussehen wie breite Kerle mit süßen Eihhörnchengesichtern. Also schließt sie einen Vertrag mit dem Yakuza ab um ein "Magical Girl" zu werden... was in dieser Geschichte bedeutet, dass sie in einen muskelbepackten Kerl in einem Magical Girl-Outfit verwandelt wird. Und ihr Objekt der Begierde findet nur an ihrem verwandelten Körper Gefallen? Aber ihre beste Freundin ist ebenfalls in sie verliebt und schließt ebenfalls einen Vertrag ab, um ihr Leben zu retten.
    "Was für eine fabelhafte Prämisse für eine Idol-Gruppe", denkt sich ihr Manager und so nehmen die Wirrungen der Geschichte ihren Lauf.
    (Aus dem Englischen)

    Eigene Meinung:
    Heute fang ich mal mit reiner Comedy an. Mahou Shoujo Ore entstand nur wenig später als Madoka Magica und stellt auch gewissermaßen eine Dekonstruktion dar, nur anders als Madoka auf eher satirisch-witzige Art. Ich fand den Anime gut gemacht und dachte mir, dass ich mir die Vorlage ja mal wünschen kann~.

    Ore no Shitsuji ga Ikete Iru von MASAKI Souko


    Genres: Comedy, Gender Bender, Romance, School Life, Slice-of-Life
    Zielgruppe: Shoujo
    7+ Bände
    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2014
    Magazin: Dessert
    Freigegeben ab: ca. 13+

    Leseprobe: 1 (Englisch)

    Inhaltsangabe:
    Rui würde alles für ihren jüngeren Bruder, Kyo, tun - ein sensibler Junge, der sich zuhause einschließt, als ein Liebesgeständnis gegenüber einem seiner Klassenkameraden schiefgelaufen ist. Aber sie braucht Geld, um für ihn zu sorgen und in einer Stadt, in der die Spanne zwischen Arm und Reich so gewaltig ist wie in ihrer ist das nicht leicht. Dank ihres jungenhaften Aussehens hilft ihr ein Freund einen Job an einem Hostclub wahrzunehmen, den sie mittels Cross-Dressing ausführen kann. Aber schon ihre erste Interaktion geht schief und sie denkt darüber nach, alles wieder über den Haufen zu werfen... bis der steinreiche Tohma sie rettet. Amüsiert von ihrer Geschichte macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Als ihr Butler arbeiten bis März nächsten Jahres - dann wird er ihr 10000$ geben... aber nur wenn ihr Geschlecht nicht herauskommt!
    (Aus dem Englischen von Kodansha)

    Eigene Meinung:
    Hört sich eine Spur nach Ouran High school Host Club an - wär schon mal interessant~. Dieses "persönliche Butler"-Getue ist jetzt nicht meins, aber der Rest der Prämisse klingt interessant - vor Allem warum dieser Tohma will, dass Rui weiterhin in männlicher Tarnung bei ihm arbeitet. Man kann sich was denken, aber man kann auch überrascht werden!

    Momentum von Bak Yi Jeon

    (Das Cover ist von der japanischen Version, von der anscheinend erst ein Band draußen ist?)
    Genres: Boys Love, Drama, Slice-of-Life
    3 Bände
    Verlag: Polar Fox
    Erscheinungsjahr: 2015
    Magazin: Lezhin
    Freigegeben ab: ca. 18+

    Leseprobe (Japanische Version)


    Inhaltsangabe:
    "Momentum" ist eine Reihe wunderschön gezeichneter Vignetten, die einen Blick auf die lebensändernden Momente von mehreren Paaren gewähren, die sich verlieben und wieder entzweigehen. Dieser BL zeigt eine Reihe von Charakteren, die lernen zu lieben, sich zu verstehen und einander (und manchmal der ganzen Welt) zu vergeben, zu verschiedenen Zeitpunkten ihres Lebens.
    (Aus dem Englischen von Lezhin)

    Eigene Meinung:
    Shima informiert ja fleißig über Manhwas und der hier ist mir am meisten ins Auge gefallen. Kurzgeschichten sind normalerweise nicht mein Ding, aber die hier sind etwas länger als das, was man zunächst denken könnte, glaube ich. Außerdem gefällt mir, dass es nicht nur positive Geschichten sind und weiterhin, dass so viele verschiedene Altersklassen vertreten sind. Was ich an Inhaltsbeschriebungen (von Shima) sonst so gehört habe, lässt eine realistische Geschichtsreihe mit einer ordentlich großen, aber nicht gekünsteltem Drama vermuten.

    Suki Datta Gay ga Hoka no Josei to Kekkon Shitemashita von SAITOU Rinko

    Genres: Drama, Romance, Slice-of-Life
    Zielgruppe: Josei
    1+ Bände
    Verlag: Overlap
    Erscheinungsjahr: 2020
    Magazin: Comic Qurie
    Freigegeben ab: ca. 15+

    Leseprobe

    Inhaltsangabe:
    In der High School verliebte sich Hana in ihren besten Freund Jin, obwohl sie wusste, dass er schwul ist. 10 Jahre später in Tokyo treffen sie sich wieder und er stellt sie einer Dame vor, die er als seine Ehefrau bezeichnet...?I

    Ein irreguläres, aber herzliches Drama beginnt.
    (Aus dem Englischen)

    Eigene Meinung:
    Wie man an der Leseprobe erkennen kann, begann der Manga als Webcomic - er ist mein kleiner Geheimtipp heute. Die Protagonistin wird oft an einem Trauerschrein gezeigt - wie es scheint, muss sie selbst etwas verarbeiten. Auch sonst ist sie mir sehr sympathisch, selbst wenn ich fast nur nach dem Gezeichneten gehen kann.
    Was mit dem Typen los ist, kann man sich denken - marriage of convenience oder so. Wichtig ist: Das Potential für viel Herzschmerz und da bin ich dabei! Aber auch hier scheint die Atmosphäre - zumindest der Leseprobe nach zu urteilen - nicht wirklich bedrückend sondern ziemlich locker zu sein, zumindest im Vergleich zu anderen Dramen.
    Pluspunkt: Ein Josei!

    Sonna Me de Mite Kure von Moukon Icchokusen

    Genres: Boys Love, Comedy, Romance, School Life
    1 Band
    Verlag: Tokyo Mangasha
    Erscheinungsjahr: 2013
    Magazin: Fig
    Freigegeben ab: ca. 13+/15+

    Leseprobe

    Inhaltsangabe:
    Mikado - ein narzisstischer, verwöhnter, schulidol-artiger reicher Junge - verliebt sich auf den ersten Blick in einen unbeholfenen, unauffälligen Stipendiumsschüler, der komplett immun gegen seinen Charme ist.
    (Aus dem Englischen)

    Eigene Meinung:
    Ganz anders als das, was das Cover vermuten lässt, soll das wohl eine schrille Komödie sein - von dem/der Mangaka von Mahou Shoujo Ore. Die Rezensionen auf Baka haben mich überzeugt, obwohl ich lange überlegt habe, ob ich ihn mir wirklich wünschen soll - aber da ich in Humor in Mahou Shoujo Ore mochte, warum nicht~?

    Iseijin no ko o sazukarimashite. von Marukawa

    (Kein Cover, s. Leseprobe)

    Genres: Romance, School Life
    Keine Printausgabe
    Verlag: Overlap
    Erscheinungsjahr: 2020
    Magazin: Comic Qurie
    Freigegeben ab: ca. 13+

    Leseprobe

    Inhaltsangabe:
    Scheint um ein Alien zu gehen, das eine Beziehung mit einer Erdenfrau pflegt. Die beiden erwarten wohl ein gemeinsames Kind und wir begleiten sie dabei - sehr slice-of-lifig halt.

    Eigene Meinung:
    Ein sehr elusiver Manga, den es eigentlich nicht wirklich gibt, aber das stört mich natürlich nicht dabei, ihn zu wünschen~. Das hört sich nach einer sehr schönen Geschichte für zwischendurch an.

    BL rabushin sakuga tekunikku tsuyappoku settoku-ryoku aru byosha no kihon von diversen Leuten

    Genres: How-to-Draw
    1 Band
    Verlag: Ichijinsha
    Erscheinungsjahr: 2020
    Magazin: -
    Freigegeben ab: ca. 16+

    Leseprobe

    Inhaltsangabe:
    Es gibt keinen Inhalt - es ist halt eine Anleitung, wie man Männer zeichnet.

    Eigene Meinung:
    Auf Twitter gibt es manchmal Leute, die keine Ahnung haben, wie sie lernen sollen, BL oder Männer allgemein zu zeichnen und gar nicht wissen, wo sie mit der Recherche anfangen sollen. In meiner grenzenlosen Selbstlosigkeit und ohne jegliche Hintergedanken schlage ich daher dieses Buch zur Lizenzierung vor - damit würden vielen anstrebenden künstlerisch Tätigen in spe geholfen~.
    Geändert von Alacrity (29.10.2021 um 02:04 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #25081
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Ore no Shitsuji ga Ikete Iru von MASAKI Souko
    Mahou Shoujo Ore von Moukon Icchokusen
    Suki Datta Gay ga Hoka no Josei to Kekkon Shitemashita von SAITOU Rinko

  7. #25082
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love So Life (?????????, Rabu S? Raifu)
    Von: Kaede K?chi
    Status: abgeschlossen
    Bände: 17
    Veröffentlicht: 2008 ? 2015
    Publisher: Hakusensha
    Der Manga wurde ins Französische übersetzt und herausgegeben vom DELCOURT Verlag.

    Shiharu Nakamura ist ein 16 jähriges Highschool-Mädchen, das seit dem Tod ihrer Mutter im Waisenhaus wohnt. Neben der Schule arbeitet sie in einer Kindertagesstätte, in die die Zwillinge Aoi und Akane Matsunaga gehen. Die Zwillinge befinden sich aufgrund trauriger Umstände in der Obhut ihres Onkels und lokalen TV-Nachrichtensprechers, Seiji Matsunaga. Als Seiji die Zwillinge eines Tages von der Tagesstätte abholt, fällt ihm auf, dass die beiden besonders an Shiharu hängen. Als er Shiharu dann als ihre persönliche Babysitterin einstellt, nimmt ihr Leben eine neue Wendung.


  8. #25083
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir neueauflagen von manga dar lizenzen ausgelaufen sind
    dar man manga nicht mehr bekommen kann nomal preise man sich richtig verzweifel und man könnte heutel

    L-Dk 24 abschlossen
    Von: WATANABE Ayu
    Mit: WATANABE Ayu
    Typ: Shojo
    Genre: Comedie , Romance
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung: Bessatsu Friend / Betsufure
    Zusammenfassung:
    Zusammenfassung:
    Kugayama Shuusei ist der Prinz der Schule, aber er lehnt immer noch alle ihm gemachten Geständnisse ab, einschließlich des von Shibuya Moe, Nishimori Aois bestem Freund. Letztere, sehr verärgert über ihre Freundin, hasst den so beliebten Jungen ... bis sie herausfindet, dass er ihr brandneuer Nachbar ist





    Tonari no Kaibutsu-kun 13 abschlossen
    : ROBICO
    Mit: ROBICO
    Typ: Shojo
    Genre: Comedie , Romance
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung JP: Dessert
    Zusammenfassung:
    Wenn es zwei Dinge gibt, über die sich Shizuku Mizutani Sorgen macht, dann sind es seine Noten und seine (offensichtlich glänzende) Zukunft. Sie hat daher kein Interesse am Leben anderer. Sogar die Legende von Haru Yoshida, diesem Jungen, der am ersten Schultag in einem blutigen Kampf angeblich drei Männer ins Krankenhaus geschickt hat, ist ihm völlig gleichgültig. Aber eines Tages wird sie von ihrem Lehrer geschickt, um den ausgeschlossenen Schüler zu unterrichten… und aus totalem Missverständnis ist Haru überzeugt, dass sie jetzt sehr gute Freunde sind! Und dieser Schulkamerad, der sich als der unschuldigste Junge herausstellt und ihn nicht nur zu unmöglichen Abenteuern führt, beschließt dann, Shizuku zu gestehen







    Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE Deluxe 5 bände
    : CLAMP
    Mit: CLAMP
    Typ: Shonen
    Genre: Aventure , Fantastique
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung JP: Shônen Magazine
    Herausgeber IT: Edizioni BD
    Herausgeber KR: Haksan



    XXX Holic
    Von: CLAMP
    Mit: CLAMP
    Typ: Seinen
    Genre: Comedie , Fantastique
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung JP: Young Magazine
    Vorveröffentlichung JP 2: Bessatsu Shônen Magazine


    RAVE Bunko
    Von: MASHIMA Hiro
    Mit: MASHIMA Hiro
    Typ: Shonen
    Genre: Action , Fantastique
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung: Shônen Magazine

    14 bände
    Zusammenfassung:
    Dark Bring, ein magischer und böser heiliger Stein, erwacht nach 50 Jahren Schlaf und fällt in die Hände einer Organisation, die die Welt beherrschen will: Demon Card. Rave ist der andere magische Stein, der allein den Kräften von Dark Bring entgegenwirken kann, aber nur vom Rave-Meister kontrolliert werden kann. Dieser ist verschwunden und sein Nachfolger wurde nicht gefunden. Aber es scheint, dass der junge Haru ausgewählt wurde, um der neue Meister von Rave zu werden ...


    Geändert von AlicePhantomhive (05.02.2021 um 18:30 Uhr)

  9. #25084
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für Rave wäre ich auch.

  10. #25085
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Rave

  11. #25086
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze alle Neuauflagen von Clamp~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #25087
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstüzte xxxHolic... da fehlt mir noch der letzte Band :c
    Und den bekommt auch nicht auf Englisch für einen angemessenen Preis ;_;

  13. #25088
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isekai de Saikyô Maô no Kodomo-tachi 10 nin no Mama ni Nacchaimashita 4 bände laufen

    : TÔYAMA Ema
    Mit: TÔYAMA Ema
    Typ: Shonen
    Genre: Fantastique , Action
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung JP: Shônen Sirius
    Das Highschool-Mädchen Akari trauert um ihre Mutter, die starb, als sie Akari vor einem Jahr vor einem entgegenkommenden Lastwagen schützte. Sie entdeckt ein Abenteuerspiel, das ihre Mutter vor einiger Zeit zu ihrem Geburtstag bekommen hatte, hatte aber nie die Chance, es zu beenden. Plötzlich wird sie gerufen, die Mutter der 10 Kinder des Dämonenlords in einer anderen Welt zu sein ...




    Eiyû Kyôshitsu 11 laufen bande
    : KISHIDA Koara
    Mit: ARAKI Shin
    Typ: Shonen
    Genre: Fantastique , Aventure
    Herausgeber JP: Square Enix
    Vorveröffentlichung: Shônen Gangan
    Zusammenfassung:
    Blade, ein junger Mann, der im Alter von drei Jahren die Macht der Tapferen geerbt hat, wird nach seinem Kampf mit dem Dämonenlord plötzlich seiner außergewöhnlichen Stärke beraubt. Wer immer davon geträumt hat, ein "normales Leben" zu führen, freut sich, endlich die Freuden der Schule schmecken und neue Freunde finden zu können. Das Establishment, in dem er untergebracht ist, zielt darauf ab, die Helden von morgen auszubilden, und obwohl er von den Besten umgeben ist, wird er große Schwierigkeiten haben, sich auf das Niveau anderer zu senken, da seine Macht das Verständnis und die menschlichen Möglichkeiten übersteigt!










    Vampire Dormitory
    on: TÔYAMA Ema
    Mit: TÔYAMA Ema
    Typ: Shojo
    Genre: Romance , Fantastique
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung JP: Nakayoshi
    Für Mito ist es die geringste Sorge, ein Vampir zu sein. Mito lebte seit ihrem Abschluss der Mittelschule auf der Straße und zog sich als Junge an, um in Sicherheit zu bleiben. Sie hat es geschafft, ein grungy, freundloses Leben zu führen, aber als ein hübscher Vampir, Ruka, sie vor dem sicheren Tod rettet, macht er ihr ein Angebot, das zu gut klingt, um wahr zu sein: sein unterwürfiger Thrall, von dem er sich ernähren kann, wann immer er kann will, und sie kann mit ihm leben - im Jungenheim. Da ihre Existenz davon abhängt, dass ihr Geheimnis nicht gelüftet wird, ist jeder Tag eine neue Gefahr - ganz zu schweigen davon, was das Leben mit einem Vampir bedeuten könnte! Ruka, die nicht weiß, dass Mito ein Mädchen ist, tippt Tag und Nacht auf sie, um ihr "ekelhaftes männliches Blut" zu reifen, aber je näher er ihr kommt, desto wahrscheinlicher könnte ihr Geheimnis herauskommen ... und je näher sie kommt damit ihr neues, wundervolles Leben um sie herum zusammenbricht ...




    Hametsu no Ôkoku 4 laufen
    Von: YORUHASHI
    Mit: YORUHASHI
    Typ: Shonen
    Genre: Aventure , Suspense
    Herausgeber JP: Mag Garden
    Vorveröffentlichung: Comic Blade
    Vorveröffentlichung 2: Comic Garden
    Zusammenfassung:
    In dieser Welt hatten Hexen die Macht, die Menschheit zu schützen und zum Wohlstand zu führen. Aber zu stolz und ehrgeizig, um unter der Anleitung von Hexen zu bleiben, entwickelte die Menschheit die Technologie, um sie auszurotten. Adonis war der Lehrling einer mächtigen Hexe, Kuroe, die versuchte, sich gegen das Imperium zu behaupten, das sie ausrotten wollte. Angesichts der Macht der Technologien, die entwickelt wurden, um Hexenmagie zu vernichten, wurde Kuroe besiegt und Adonis eingesperrt.
    10 Jahre später befreit ein Gefangener des Imperiums versehentlich Adonis. Sobald er aus seinem Gefängnis kommt, beginnt Adonis, die Bevölkerung zu massakrieren und die Stadt zu zerstören. Für ihn ist jeder Bewohner des Imperiums des Todes von Kuroe und seinem Mann schuldig. Jeder Mensch wird zum Gegenstand seiner Rache. Aber der Gefangene, der Adonis befreit hat, will ihn nicht lassen.


    Geändert von AlicePhantomhive (09.02.2021 um 12:41 Uhr)

  14. #25089
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze:

    Rave
    https://comicforum.de/showthread.php...=1#post5675175


  15. #25090
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Rave
    und wünsche mir Nachdrucke von:
    Naruto Artbook 2
    Black Butler Artbook 2
    Akira Farbausgabe 1-6

  16. #25091
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sai-chan
    das 2. Black Butler Artbook ist längst hier erschienen
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #25092
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Crying Freeman
    Ou no Kemono
    DN Angel Neuauflage
    Young Black Jack
    Akuyaku Reijou wa Ringoku no Outaishi ni Dekiai Sareru
    Mahou Shoujo Ore
    Ore no Shitsuji ga Ikete Iru
    Suki Datta Gay ga Hoka no Josei to Kekkon Shitemashita
    Sonna Me de Mite Kure
    Iseijin no ko o sazukarimashite.
    theoretisch auch die genannten Clamp Neuauflagen (sofern das nicht mit EMA kollidieren kann) aber auf jeden Fall Tokyo Babylon,
    und ich kann nicht in Worte fassen wie unwahrscheinlich gerne ich >>> Momentum <<< auf deutsch sehen würde.
    Es ist wirklich selten das BL Lesestoff so anspruchsvoll/erwachsen, glaubhaft und stilistischer daher kommt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #25093
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    -Vampire Dormitory von Ema Toyama

  19. #25094
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina
    Deshalb wünsche ich mir ja auch einen Nachdruck. Ich kann es nirgendwo mehr zum kaufen finden.

  20. #25095
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    293
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mir von Carlsen Manga Wünsche (da sind auch die anderen Verlage gemeint) ist das Print-on-Demand Format für Serien die nicht gut laufen oder wo man die Rechte hält.


    Also Verlage Erfindet euch neu für den Leser von Morgen (jetzt).

  21. #25096
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machi de Uwasa no Tengu no Ko
    Von: IWAMOTO Nao
    Mit: IWAMOTO Nao
    Typ: Josei
    Genre: Fantastique , Romance
    Herausgeber JP: Shôgakukan
    Vorveröffentlichung: Flowers
    12 abschlossen
    kihime ist ein scheinbar normales Mädchen, das die Junior High School besucht, aber sie ist tatsächlich die Tochter von Ryokuhouzans Tengu. Sie lebt mit ihrer Mutter in der menschlichen Welt und führt ein normales menschliches Leben. Ihr Freund aus Kindertagen, Shun, versucht jedoch ständig, sie davon zu überzeugen, mit ihm in die Berge zu gehen, damit sie gemeinsam Tengus werden können. Trotz seines ständigen Drängens lehnt Akihime ab, weil sie Gefühle für ihre Klassenkameradin Takeru-kun hat.



    Von: SHINOHARA Chie
    Mit: SHINOHARA Chie
    Typ: Shojo
    Genre: Historique , Romance
    Herausgeber JP: Shôgakukan
    Vorveröffentlichung: Aneki Petit Comic
    15 bände laufen
    Zusammenfassung:
    Die Geschichte spielt in der Zeit des Osmanischen Reiches. Wir werden das tägliche Leben von Sultan Süleymans Frau Hürrem verfolgen.



















    Asper Kanojo
    Von: MORITA Renji
    Mit: SOHACHI Hagimoto
    Typ: Seinen
    Genre: Tranche-de-vie , Social
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Zusammenfassung:
    Taku Yokoi ist tagsüber ein Zeitungslieferant, nachts ein Dôjinshi-Designer. Er hätte gerne etwas anderes veröffentlicht, aber der Erfolg war nicht da. Eines Tages kommt einer ihrer Fans, Megumi Saitô, ihr entgegen, aber dieses junge Mädchen leidet an Aspergers Autismus. Beginnt ein erzwungenes Zusammenleben, das nicht immer einfach ist, zumal er nichts über seine Krankheit weiß.








    Yukibana no Tora 10 laufen bände

    Von: HIGASHIMURA Akiko
    Mit: HIGASHIMURA Akiko
    Typ: Seinen
    Genre: Aventure , Historique
    Herausgeber JP: Shôgakukan
    Vorveröffentlichung: Hibana
    Vorveröffentlichung 2: BigZusammenfassung:
    Die Geschichte beginnt 1529 mit der Geburt des dritten Kindes von Tamekage Nagao, dem Herrn von Kasugayama Castle. Tamekage, sein ältester Sohn, der nicht das Zeug eines Kriegers hat, möchte diesen letztgeborenen zu seinem Erben machen, aber zu seiner großen Verzweiflung ist es ein Mädchen, das geboren wird. Dann beschließt er, ihn als Jungen zu erziehen und nennt ihn "Torachiyo". Als wahrer Wildfang wird Torachiyo in einer kleinen Bergburg aufwachsen, ohne zu wissen, welches unglaubliche Schicksal ihn erwartet ...Comic Spirits





    Nanatsuya Shinobu no Hôsekibako 13 laufen
    Von: NINOMIYA Tomoko
    Mit: NINOMIYA Tomoko
    Typ: Josei
    Genre: Tranche-de-vie , Romance
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung: Kiss
    Zusammenfassung:
    Manga, in dem wir das tägliche Leben von Shinobu und Aki verfolgen, zwei Menschen, die als Pfandhaus in einem kleinen Geschäft arbeiten.







    Fukigen na Mononokean 17 laufen

    Von: WAZAWA Kiri
    Mit: WAZAWA Kiri
    Typ: Shonen
    Genre: Fantastique , Tranche-de-vie
    Herausgeber JP: Square Enix
    Vorveröffentlichung: Gangan Online
    Zusammenfassung:
    Hanae Ashiya verbrachte gerade ihre erste Woche in der High School auf der Krankenstation, weil ein Youkai sie verfolgte. Am Ende bittet er Haruitsuki Abeno, den Besitzer von Mononokean, einer kleinen Teestube, um Hilfe. Letzterer ist genau ein Mononoke-Meister, ein Exorzist, der den in unserer Welt verlorenen Geistern hilft, ihren Weg zu finden ...





    Yukibana no Tora 10 laufen bände

    Von: HIGASHIMURA Akiko
    Mit: HIGASHIMURA Akiko
    Typ: Seinen
    Genre: Aventure , Historique
    Herausgeber JP: Shôgakukan
    Vorveröffentlichung: Hibana
    Vorveröffentlichung 2: BigZusammenfassung:
    Die Geschichte beginnt 1529 mit der Geburt des dritten Kindes von Tamekage Nagao, dem Herrn von Kasugayama Castle. Tamekage, sein ältester Sohn, der nicht das Zeug eines Kriegers hat, möchte diesen letztgeborenen zu seinem Erben machen, aber zu seiner großen Verzweiflung ist es ein Mädchen, das geboren wird. Dann beschließt er, ihn als Jungen zu erziehen und nennt ihn "Torachiyo". Als wahrer Wildfang wird Torachiyo in einer kleinen Bergburg aufwachsen, ohne zu wissen, welches unglaubliche Schicksal ihn erwartet ...Comic Spirits





    Nanatsuya Shinobu no Hôsekibako 13 laufen
    Von: NINOMIYA Tomoko
    Mit: NINOMIYA Tomoko
    Typ: Josei
    Genre: Tranche-de-vie , Romance
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung: Kiss
    Zusammenfassung:
    Manga, in dem wir das tägliche Leben von Shinobu und Aki verfolgen, zwei Menschen, die als Pfandhaus in einem kleinen Geschäft arbeiten.







    ...
    Geändert von AlicePhantomhive (10.02.2021 um 15:48 Uhr)

  22. #25097
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze Otome no Omocha

  23. #25098
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Higeki no Genkyou tonaru Saikyou Gedou Last Boss Joou wa Tami no Tame ni Tsukushimasu



    Im Alter von acht Jahren stellte ich fest, dass ich als der ruchlose letzte Boss eines Otome-Spiels, Queen Pryde, reinkarniert war. Ihre Kampfkraft ist hoch, denn sie ist der letzte Boss, der mit dem Fangziel kämpft, und ihre überlegene Gerissenheit macht sie zur mächtigsten ersten Prinzessin in einem matriarchalischen Land. Da sie Unglück über alles bringt, was sie umgibt, ist das, was sie erwartet, eine Zukunft des Verderbens! Wäre es wirklich nicht besser, wenn ich sterben würde?

    In diesem Fall werde ich die Zerstörung durch das Ziel der Gefangennahme vermeiden und meine Autorität und meine Betrugsfähigkeiten frei einsetzen, um alle zu retten!

  24. #25099
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chitose-kun wa Ramune Bin no Naka












    Unnamed Memory





    Beschreibung:
    "Solange du der Herr des Schwertes bist und ich eine Hexe, wirst du mich eines Tages wirklich töten müssen."

    Als Kind war Oscar, der Kronprinz von Farsas, dazu verflucht worden, kinderlos zu bleiben. Im Alter von 20 Jahren stattete er Tinassha, der stärksten Hexe des Kontinents, einen Besuch ab, um den Fluch zu brechen. Er kam zurück und brachte Tinassha als seine Beschützerin mit, und in dem einen Jahr, bis sein Vertrag mit ihr auslief, wurde er in ihre Vergangenheit und ein noch größeres Schicksal verwickelt.









    My Blissful Marriage




    Beschreibung:
    Ich wünsche mir ein flüchtiges "Glück"...

    Obwohl sie in eine Familie mit ungewöhnlichen Kräften in ihrer Blutlinie hineingeboren wurde, hatte Saimori Miyo keine besonderen Fähigkeiten geerbt. Außerdem wurde sie von ihrer Halbschwester, die in einer ironischen Wendung des Schicksals eine eigene Fähigkeit erweckt hatte, wie eine niedere Dienerin behandelt. Von ihren Eltern ungeliebt und von allen gemieden, war Miyo eine vergessene Tochter. Selbst ihre Kindheitsfreundin, ihre einzige Verbündete, entschied sich, ihre Halbschwester zu heiraten, um das Anwesen zu übernehmen. Als nichts weiter als ein Hindernis angesehen, wird Miyo mit der Familie Kudou verheiratet. Mit einem Mann, von dem man sagt, er sei kalt und rücksichtslos...








    New Normal




    Beschreibung:
    In der nahen Zukunft breitet sich eine Pandemie auf der ganzen Welt aus, so dass es zur Norm geworden ist, dass Menschen ihren Mund und Nase mit einer Maske verbergen. Dies ist die Geschichte von zwei "außergewöhnlichen" Menschen, die in der Welt des "neuen Gewöhnlichen" leben!









    Tensei Shitara Ken deshita





    Beschreibung:
    Als er es realisierte, befand sich der Protagonist in einer anderen Welt und war zu einem Schwert geworden. Die Welt, in der er sich befand, hatte ein spielähnliches System: HP, MP, etc. Seinem Instinkt als lebendes Schwert folgend, reiste er, um denjenigen zu finden, der sein Schwertführer sein könnte, bis er auf ein Katzenmädchen traf, das gerade von einer bärenartigen Teufelsbestie angegriffen wurde.








    An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Elf Bride



    Zagan wird von den Massen als böser Zauberer gefürchtet. Er ist sowohl sozial unbeholfen als auch vulgär und verbringt seine Tage damit, Zauberei zu studieren, während er alle Eindringlinge in seinem Territorium niederschlägt. Eines Tages wird er zu einer Auktion eingeladen, dort findet er Nephy, eine Elfensklavin von unvergleichlicher Schönheit. Zagan verliebt sich auf den ersten Blick in sie und bietet sein gesamtes Vermögen, um sie zu kaufen, aber da er in Gesprächen mit anderen sehr zerstreut ist, hat er keine Ahnung, wie er richtig mit ihr umgehen soll.

    So beginnt das unbeholfene Zusammenleben eines Zauberers, der keine Ahnung hat, wie er seine Liebe zeigen soll.










    Boy's Abyss



    In einer Stadt, in der es nichts gibt, inmitten eines Alltags, in dem es scheinbar keine Anzeichen für Veränderungen gibt, lebte der Oberschüler Reiji Kurose "einfach". Familie, Träume für die Zukunft, Freunde aus der Kindheit. Sie alle banden ihn an diese Stadt. Er dachte, er würde "einfach" so weiterleben. Bis er sie traf. Gibt es Hoffnung im Leben? Gibt es ein Licht, das vor uns liegt? Es ist der Beginn einer "Boy meets Girl"-Serie, die das "Jetzt" widerspiegelt.








    Spirit Circle



    Beschreibung:
    Fuuta Okeya geht in die Mittelschule, hat Freunde und wäre auch sonst ein ganz normaler Junge, wäre da nicht der Umstand, dass er Geister sehen kann. Als das Mädchen Kouko Ishigani neu in seine Klasse kommt, ist er daher der Einzige, dem nicht nur ihre große Narbe auf der Stirn auffällt, sondern auch der Geist eines Mannes, der sie ständig begleitet. Da so etwas aber nichts Neues für ihn ist, misst er ihm nicht viel Bedeutung zu, ebenso wenig den seltsamen Träumen, die er auf einmal hat. Vielmehr will er Kouko näher kommen, nur verhält sich diese ihm gegenüber besonders abweisend und gerade als sich ihr Verhältnis anfängt zu bessern, bemerkt sie seine Fähigkeit und enthüllt sein sonst gut verdecktes Mal im Gesicht. Was folgt ist ein kompletter Stimmungsumschwung und ein Fuuta, der sich plötzlich mit einer ihn angreifenden Kouko wiederfindet, die mit Begriffen wie ewiger Feindschaft und Reinkarnation um sich wirft und sich Fuuta fragen lässt, was zur Hölle mit diesem Mädchen los ist und was er damit zu tun hat.







    Senken no Majutsushi to Yobareta Kenshi



    Beschreibung:
    Schwertmagie, bei der ein Schwert mithilfe von Magie so manipuliert wird, dass es frei in der Luft fliegt und Feinde niederstreckt. Ardis ist ein Anwender dieser neuen magischen Kunst, die es in der gesamten Geschichte der Magie noch nie gegeben hat. Als Söldner führt er gegen Bezahlung verschiedene Aufträge aus, darunter Unterwerfungen, Eskorten und Erkundungen.

    Auf dem Heimweg von einem Erkundungsauftrag beschützt er ein Paar Zwillingsmädchen, die überlebt haben, dass ihre Karawane von Banditen überfallen wurde, allerdings gelten Zwillinge in dieser Welt als "Abscheulichkeiten".

    Zusammen mit den Zwillingen und einem Mädchen, das ihn als Gefolgsmann begleitet, hält er seine Wut auf die Welt zurück, die durch das Eingreifen der Göttin kalt auf die Zwillingsmädchen blickt.

    Dies ist die Geschichte eines solchen Schwertkämpfers, der als der Zauberer der unzähligen Schwerter bezeichnet wird.









    Tensei Shitara Ken Deshita Another Wish




    Eine andere Geschichte von Ich wurde als Schwert wiedergeboren.
    Geändert von Hiiro (22.03.2021 um 10:30 Uhr)

  25. #25100
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir wird

    - Senken no Majutsushi to Yobareta Kenshi

    unterstützt

Seite 1004 von 1011 ErsteErste ... 4504904954994995996997998999100010011002100310041005100610071008100910101011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher