User Tag List

  1. #7001
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich nach Sensei die zweite Lizenz die mich anspricht und mich freut. Auf den Manga hab ich hierzulande auch nurzu gewartet

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  2. #7002
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, dass es wieder so schnell erkannt wurde

    Dann sieht es bei mir bisher so aus:

    Sicherer Titel:
    Sensei no Yasashii Koroshikata
    Genderless Danshi ni Ai sarete imasu.

    Vielleicht-Titel:
    Voice Rush
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #7003
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert bisher nur der GL. Die restlichen Lizenzen gehen meilenweit an meinem Geschmack vorbei. Ich bin da ohne Zweifel nicht die Zielgruppe, was auch vollkommen in Ordnung ist. Gibt inzwischen genug Alternativen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #7004
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb jetzt doch mal einen Tip zu dem unklaren Bild ab, ich glaube das ist das Motiv vom 2.Band zu Shuchuu ni Otoshite Ii desu ka
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #7005
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich geb jetzt doch mal einen Tip zu dem unklaren Bild ab, ich glaube das ist das Motiv vom 2.Band zu Shuchuu ni Otoshite Ii desu ka
    Super, Shima, das ist ein Treffer!
    Habs mit einem großen Coverbild verglichen, ist 100pro richtig.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #7006
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, die noch fehlenden 2 kriegen wir sicher dann auch noch raus
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #7007
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich geb jetzt doch mal einen Tip zu dem unklaren Bild ab, ich glaube das ist das Motiv vom 2.Band zu Shuchuu ni Otoshite Ii desu ka
    Wow, ich habe gerade die Beschreibung und Tags auf Baka gelesen und muss sagen, ich habe bei einem BL noch nie so stark "Nein, danke" gedacht wie bei diesem Titel hier.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #7008
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel passt ja mehr darunter, was man sich zunächst unter Hayabusa vorgestellt hat XDD Immerhin sind jetzt alle bisherigen Bildschnipsel gelöst.
    Mal gucken, was der Rest sein wird.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #7009
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ihr seid wirklich Klasse im raten, Hut ab.
    Bisher alles Treffer bis auf Voice Rush.

  10. #7010
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Androgynous Boyfriend klingt interessant. Ich wollte mir den Titel schon bei Seven Seas anschauen, noch besser wenn er auch bei uns rauskommt.

  11. #7011
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe gerade die Beschreibung und Tags auf Baka gelesen und muss sagen, ich habe bei einem BL noch nie so stark "Nein, danke" gedacht wie bei diesem Titel hier.
    Same... könnte seit Langem mal wieder ein BL sein, den ich tatsächlich skippe... Hab mir mal die anderen Sachen der Mangaka angeguckt und hätte Gaman Nante o Yoshinasai definitiv lieber gehabt.

    Der androgyne Boyfriend klingt zwar interessant, ist aber nicht wirklich was für mich, trotzdem schöne Lizenz.

  12. #7012
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genderless Danshi habe ich bereits auf englisch, da der Manga jetzt kein sonderlicher Höhenflug ist, brauche ich den kein zweites Mal. Ist ein netter Titel, den man mal lesen kann, aber mehr auch nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #7013
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe gerade die Beschreibung und Tags auf Baka gelesen und muss sagen, ich habe bei einem BL noch nie so stark "Nein, danke" gedacht wie bei diesem Titel hier.
    Geht mir genauso. Also bisher find ich die BL-Titel für mich nicht sehr interessant.

    Bislang wird's wohl wahrscheinlich nur der GL-Titel und evtl. auch My Androgynous Boyfriend. (bei dem Lehrer-Titel macht mir das Romance Genre bisschen Sorgen... bei so einer Story will ich schon gar keine mögliche LehrerxSchülerin Beziehung, falls da nichts zwischen denen läuft, wär der Manga vielleicht doch was für mich)
    Geändert von SoulxSilence (26.12.2020 um 21:23 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #7014
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #7015
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt sind "Genderless Danshi" und der GL-Titel Treffer bei mir, die werden sicher geholt. Zwei wirklich tolle Lizenzen! "Voice Rush" könnte auch noch etwas für mich sein, der Rest spricht mich eher nicht an. Ich bin aber auch gespannt, was genau Hayabusa am Ende sein soll. Irgendwie dachte ich zuerst, das würde vielleicht ein Label für die besonderen Titel in letzter Zeit werden (gerade die mit LGBT-Thematik), aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Eine klare Linie sehe ich bei den bisherigen Titeln auch nicht und die hätten zum Großteil eigentlich 1:1 so im Carlsen-Programm erscheinen können. Na ja, früher oder später werden wir's ja wissen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #7016
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr echt toll gemacht! Wäre auf keinen der Titel gekommen, bin aber auch gar nicht up to date mit den aktuellen Titeln in Japan.


    Für mich ist da bisher nichts dabei.

  17. #7017
    Mitglied Avatar von Mangakania
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Stuttgart, Germany
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich geb jetzt doch mal einen Tip zu dem unklaren Bild ab, ich glaube das ist das Motiv vom 2.Band zu Shuchuu ni Otoshite Ii desu ka
    Yeeeeeess mega!!! So ein toller BL Titel! Sehr guter Fang! Das wird meine Top1 der bisherigen Lizenzen, auch wenn Hayabusa bisher fast alle Nägel auf den Kopf getroffen hat.

    An die Nein-Sager:
    Gebt Band1 eine Chance, nach einem smut-Einstieg entwickelt sich tatsächlich noch eine wholesome Story :3
    Und der Zeichenstil ist einfach Top-Notch

  18. #7018
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mal gespannt ob alle 4 monat neues programmen kommte oder alle 6 monate

  19. #7019
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Hayabusa Manga bestätigt
    In dem Artikel steht nichts, was wir nicht auch wissen: Dass ein Teaser-Bild zu dem Manga auf Instagram gepostet worden ist.

  20. #7020
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mangakania Beitrag anzeigen
    An die Nein-Sager:
    Gebt Band1 eine Chance, nach einem smut-Einstieg entwickelt sich tatsächlich noch eine wholesome Story :3
    Vielleicht ist aber genau das, was die Leute abschreckt. Immerhin wird hier wieder sexuelle Belästigung bis scheinbar sogar Vergewaltigung romantisiert und manche haben damit eben ihre Probleme.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #7021
    Mitglied Avatar von Mangakania
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Stuttgart, Germany
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist aber genau das, was die Leute abschreckt. Immerhin wird hier wieder sexuelle Belästigung bis scheinbar sogar Vergewaltigung romantisiert und manche haben damit eben ihre Probleme.
    Belästigung ja, Vergewaltigung nein. Aber natürlich gibt es Leute, für die der Titel trotzdem nichts ist.

  22. #7022
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mangakania Beitrag anzeigen
    Belästigung ja, Vergewaltigung nein. Aber natürlich gibt es Leute, für die der Titel trotzdem nichts ist.
    In den Tags von baka stehen Rape, Non-Consensual Drugging und Sexual Assault neben Sexual Harassment und Drunken Intercourse. Da ist es nicht verwunderlich, wenn Leute davon Abstand nehmen wollen. Dass da wirklich keine Vergewaltigung drin vorkommt, bezweifele ich bei dieser Auflistung allerdings.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #7023
    Mitglied Avatar von Mangakania
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Stuttgart, Germany
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    In den Tags von baka stehen Rape, Non-Consensual Drugging und Sexual Assault neben Sexual Harassment und Drunken Intercourse. Da ist es nicht verwunderlich, wenn Leute davon Abstand nehmen wollen. Dass da wirklich keine Vergewaltigung drin vorkommt, bezweifele ich bei dieser Auflistung allerdings.
    Manchmal hilft selber lesen trotzdem, tags hin oder her.

    Knickknack 1, Kapitel 1:

    da kommt vermutlich der „drunken intercourse“ her, denn der Polizist-MC ist betrunken und kann sich auch erst verzögert daran erinnern. Es gibt jedoch keinen „Sex“ per se, sondern er wird vom blonden MC per Rubbeln zum Orgasmus gebracht.



    Knickknack 2, Kapitel 2:

    Hier kommt non-consentual drugging durch eine stimulierende Sex-Droge zum Einsatz. Wieder kein Sex mit Penetration, sondern Ejakulation des Polizisten-MC durch den blonden MC. Jedoch gegen seinen Willen.



    Rape in meinem Verständnis des Begriffs (= Penetration wider Willen) gibt es nicht, auch wenn der Tag natürlich auch anders (= jegliche sexuelle Handlung wider Willen) ausgelegt werden kann.

    Wer mit solchen Handlungen oder Andeutungen in fiktiven Geschichten jedoch ein Problem hat, sollte den Titel meiden.

  24. #7024
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mangakania Beitrag anzeigen
    Manchmal hilft selber lesen trotzdem, tags hin oder her.
    Wenn man so etwas aber nicht lesen will, muss man sich auf die Tags verlassen, ich lese z.B. gar keine BLs mehr. Aber selbst wenn keine Penetration passiert, wäre es dennoch eine Vergewaltigung, da eben eine eindeutige sexuelle Handlung wider Willen vorgenommen wird.

    Wer mit solchen Handlungen oder Andeutungen in fiktiven Geschichten jedoch ein Problem hat, sollte den Titel meiden.
    Das Problem sind nicht mal die Handlungen, sondern viel mehr die Romantisierung und Verharmlosung dieser. Daran werden sich die meisten stören.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #7025
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber selbst wenn keine Penetration passiert, wäre es dennoch eine Vergewaltigung, da eben eine eindeutige sexuelle Handlung wider Willen vorgenommen wird.
    OT:
    Falsch, eine Vergewaltigung ist ein besonders schwerer Fall eines sexuellen Übergriffs, welcher mit Penetration einhergeht, sofern diese nicht vorliegt ist es "lediglich" ein sexueller Übergriff.

    Der Manga wurde bei Baka einfach falsch getagt, leider aber das Missverständnis konnte ja nun ausgeräumt werden.

Seite 281 von 306 ErsteErste ... 181231271272273274275276277278279280281282283284285286287288289290291 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •