User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Facebook Gruppe An-Verkauf Antiquarische Comics

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Facebook Gruppe An-Verkauf Antiquarische Comics

    Ich habe eine Facebook Gruppe gegründet die sich mit den An- Verkauf und Tausch alter Comichefte und Beilagen bis zum Jahr 1985 beschäftigt.

    Hier können sie Ihre Schätze präsentieren, verkaufen oder tauschen. Oder vielleicht finden Sie ja auch den einen oder anderen Schatz

    Die Gruppe findet man als „Comic Antiquariat AT/DE/CH oder alternativ unter folgenden Link:

    https://www.facebook.com/groups/2264...926/?ref=share

    Die Gruppe ist komplett neu daher fehlen mir dazu auch noch die User. Würde mich freuen wenn sich hier Leute finden würden, um die Verkaufsgruppe zu beleben.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.980
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yps2204: Ich interessiere mich für ein paar mehr Kontakte in die Schweiz und nach Österreich, bin bisher aber nicht bei FB, sonst hätte ich gleich vorbeigeschaut. Wie weit ist die Beteiligung und insbesondere ein etwaiges 50er-Jahre-Angebot denn schon? Die Idee finde ich sehr, sehr gut! The times they are a-changin' ☺

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell kann ich dazu folgenden Status Quo weitergeben. Die Gruppe wurde am 02.04 gegründet und hat bisher 204 User, wo auch schon einzelne Hefte oder Beilagen eingestellt wurden. So etwas zu erstellen, und den Userstrom zu generieren nimmt schon Zeit auf sich. Aber ja, es ist definitiv an der Zeit gewesen, so etwas zu kreieren.

    Es gab zwar schon einige FB Gruppen für Comics, aber eben nicht für nur alte Hefte, Beilagen etc. In den anderen Gruppen tummeln sich tausende Leute, wo aber meist nur Ausgaben aus den 2000ern über den Tisch gehen.

    Es gibt noch sehr viele alte Sammler, die Ihr Hauptinteresse in alte Serien von Bastei, Lehning, Semrau etc. legen.

    Ich bin mal guter Dinge das in einigen Monaten eine schöne Plattform entstanden ist, mit dem einen oder anderen Raren Stück

  4. #4
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.980
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte jetzt über den Link reinschauen, ohne mich bei fb anzumelden (war vorher vielleicht keine öffentliche Gruppe; weiß nicht, wieso mir da nichts angezeigt wurde), nicht übel! Wenn dort jetzt noch Plakat-Angebote kämen ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher